Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrunkene Frauen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alkoholiker, Alkoholismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:23
@Pippin
In dem Fall ist wahre Liebe, ihr die Haare aus dem Gesicht zu halten. :D

Anzeige
melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:24
Desweiteren gibts es nichts feineres, als eine betrunkene Keilerei :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:24
@Pippin


Also ehrlich gesagt, halte ich betrunkene Frauen für sehr süß, weil die nüchtern so angespannt sind und sich dermaßen anstrengen "lady haft" zu benehmen...nur wenn die Frau dann betrunken ist, kommt ihr wahres Gesicht zum vorschein. D.h. dass die Frau dann vll. auch furzt und einfach so sein kann, wie sie ist...nämlich ein Mensch.

Ich finds goldig :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:24
och leute. solange man niemandem schadet und bivht randaliert soll doch jeder trinken ^^ also ich finde es nicht schlimm sondern meistens lustig-gerade bei frauen weil die selten aggressiv werden sondern albern und das ist spaßig. nur frisch getrennt/im liebeskummer sind frauen betrunken gefährlich :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:28
@SagopaKajmer

Okay :-D so meinst du das. Es sei dir versichert, es gibt auch Frauen die furzen wenn sie nicht besoffen sind. *g*

In dem Fall muss man sich halt erst ein bisschen besser kennenlernen, dauerhaft besoffen zu sein wenn man sich datet ist ja auch nicht die perfekte Lösung ;-)

@Wolfshaag

Wär auf jeden Fall mal eine andere "Kennenlerngeschichte", die man dann zum Besten geben kann :-D


2x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:28
@SagopaKajmer
So was nettes hab ich ja noch nie über betrunkene Damen gelesen :D


2x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:31
@Pippin
Zitat von PippinPippin schrieb:Okay :-D so meinst du das. Es sei dir versichert, es gibt auch Frauen die furzen wenn sie nicht besoffen sind. *g*

In dem Fall muss man sich halt erst ein bisschen besser kennenlernen, dauerhaft besoffen zu sein wenn man sich datet ist ja auch nicht die perfekte Lösung ;-)
Ach okay, stimmt klar, wenn man ne Freundin hat oder ne Frau..dann könnte man sowas öfter mitkriegen...ohne Alkohol :D

dauerhaft besoffen wäre auch ziemlich ungesund :D

Ne also es gibt ja nen Sprichwort; besoffene und Kinder lügen nicht.
Und ich denke, wenn Frauen besoffen sind, würden die sehr viel offener reden oder?



@W0lfamongus
Zitat von W0lfamongusW0lfamongus schrieb:So was nettes hab ich ja noch nie über betrunkene Damen gelesen :D
Ich bin ja auch ein Gentleman^^


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:35
@SagopaKajmer

Nicht zwingend ^^" Ich hab immer viel gelogen und dazu gedichtet, als ich noch getrunken habe.
Also nicht alles glauben, was die Damen dir erzählen und im nüchternen Zustand lieber noch mal nachfragen ;-)


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:36
@SagopaKajmer
Naja, bevorzugt ein "gentleman" nicht das "lady hafte" bei den Damen?


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:37
Es gibt nichts Schlimmeres als eine betrunkene Frau. Sie werden zudringlich und verlieren alle Hemmungen.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:38
@Pippin
Zitat von PippinPippin schrieb:Nicht zwingend ^^" Ich hab immer viel gelogen und dazu gedichtet, als ich noch getrunken habe.
Also nicht alles glauben, was die Damen dir erzählen und im nüchternen Zustand lieber noch mal nachfragen ;-)
Ah okay, gut zu wissen ^^


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:39
@W0lfamongus
Zitat von W0lfamongusW0lfamongus schrieb:Naja, bevorzugt ein "gentleman" nicht das "lady hafte" bei den Damen?
Naja, ein "Gentleman" steht in erster Linie eh auf Damen allgemein. Oder?


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:42
@SagopaKajmer
Weiß nicht, ist dem so?


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:43
@Gaap
Mir ist es egal, sollen sie trinken. Aber bitte, sie sollen es dann im nüchternen Zustand, zb. wenn sie in der Woche auf der Arbeit sind, unterlassen, über andere die Nase zu rümpfen. So etwas habe ich des öfteren beobachtet und manchmal hat es mich gereizt zu fragen, ob sie denn schon mal vor der eigenen Haustür gekehrt haben.
Ich hab es gelassen nachzufragen, bringt ja eh nichts.
Ich selber trinke seit über 20 Jahren keinen Alkohol mehr.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:48
@sanne-ld

Ja -solche Menschen gibts. Wenn es nicht der Alkohol wäre, würden sie sich über irgendwas anderes mokieren.
Von solchen Individuen halt man sich am Besten, so gut es geht, fern. ^^


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:49
@W0lfamongus
Zitat von W0lfamongusW0lfamongus schrieb:Weiß nicht, ist dem so?
Keine Ahnung, als ich geschrieben habe, dass ich ein Gentleman sei, war das ironisch gemeint ^^


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:50
@SagopaKajmer
aaah, das erklärt es natürlich :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:53
@W0lfamongus


^^


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:54
Wenn ich zurückdenke wie oft meine Oma,meine Mutter und Geschwister gefeiert haben.Heute passt wenig zum Gesellschaftsbild.Das Bild wird immer von den Medien geprägt.Schwule gut(heute im Radio bei Youfm:Zoophobie oder wie der Schmarrn mit Katzenficken heisst)ist gut.Bisschen Krieg gut.Palästina:Scheisse,Frauen trinken,ist immer ein Problem.Musste analysieren!Was ist mit denen los?Überfoprdert?Scheisse Kids daheim?Der Alte malocht zuviel?Oje sofort uffe Coutch.Psychologe sagt:Muss Medikamente und Theraphi sonst Burnout,Blackout.....
Die Frau wollte halt mal die Sau rauslassen.Wie ein Mann auch.

ash


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:55
@Pippin
Das tue ich auf jeden Fall, mich von denen fern halten. Denn irgendwie belügen sie sich ja auch selber.
Solche Dinge mag ich gar nicht leiden.


Anzeige

melden