Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrunkene Frauen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 02:42
@Flatterwesen

Der Thread- Ersteller hat sich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ushanas : Also, ich hab mich wahrscheinlich im Titel etwas falsch ausgedrückt. Es geht mir zwar vorwiegend um Frauen hier, aber sollten doch auch Männer sich in diesem Bezug doch etwas im Rahmen halten. Ich will nicht sagen, jeder sollte völlig abstinent leben, das wär Quatsch, aber manchmal ist weniger mehr.
Es geht also um Frauen und Männer. Nicht falsch verstehen :-)


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 02:52
@Pippin
Im Rahmen ist immer so eine Sache. Ich denke die meisten hier haben den ein oder anderen Absturz in Sachen Alkohol schon hinter sich(das habe ich auch schon), und vielleicht gehört das zum Leben dazu auch so eine Erfahrung zu machen. Die Frage ist immer wie häufig das passiert.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 02:56
@Flatterwesen

Jepp- das sehe ich genauso. Sagt ja Niemand, dass man überhaupt keinen Alkohol trinken soll. Man muss wirklich nur aufpassen, seinem Umfeld damit nicht zu schaden ^^


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 02:56
angetrunkene Frauen sind super, betrunkene Frauen nicht.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 02:59
Da wird sich der Threadersteller aber freuen, dass wir seinen Thread in die Unterhaltung katapultiert haben. ^^"

War allerdings abzusehen.


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 03:07
Besoffen sagen wenigstens alle mal die Wahrheit und wie es ihnen in den Kopp kommt...
Gerade angetrunkene Frauen zeigen dann auch mal wie sie wirklich sind...

Achso, ganz vergessen, eigentlich isses ja so:

a7dc0f349cb8db8e

Prost


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 03:12
@kannnichsein

Ich kenne das Vorurteil zwar, aber ich kann es absolut nicht bestätigen. Die Betrunkenen/Angetrunkenen die ich kennengelernt habe, haben sich immer die verrücktesten Geschichten ausgedacht. Von Wahrheit keine Spur ^^

Aber auch da wird es sicherlich unterschiedliche Menschen geben. :-)


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 04:40
@Gaap

ich mag überhaupt keine stink besoffenen Menschen.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 08:13
Pippin schrieb: Da wird sich der Threadersteller aber freuen, dass wir seinen Thread in die Unterhaltung katapultiert haben. ^^"
Kann ich mit leben. :D Ob jetzt UH oder Rubrik Menschen ist doch eigentlich egal.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 08:32
Den Threadtitel finde ich äusserst unglücklich formuliert.

Ich mache keinerlei Unterschiede zwischen betrunkenen Männern und Frauen.

Mir gehen Betrunkene vor allem dann auf die Nerven, wenn sie aggressiv werden und anfangen rum zu pöbeln.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 08:37
Achtung: Nicht weiterlesen, wenn du mit Puderzucker u Vanille backst ;).
Ich hasse Betrunkene, egal ob Mann oder Frau. Sie benehmen sich unmöglich und sind leicht zu fi**en. Niemand Anständiges kann es
ausstehen und genau deshalb gehe ich nicht feiern. Zudem sind sie eine Blamage für alle Frauen, die sich benehmen und wissen wo die Grenze ist.



Und jetzt loooos, meldet den Beitrag :trollking:


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:25
@ms_bundy
Uiii, danke für die Neuigkeiten über mich:
ms_bundy schrieb:Sie benehmen sich unmöglich
:note:
ms_bundy schrieb:sind leicht zu fi**en.
:note:
ms_bundy schrieb:Niemand Anständiges kann es
ausstehen
:note:

Also die Dinge wusste ich noch gar nicht über mein betrunkenes ICH, hat das Schwein mir noch nicht erzählt...

Und zum letzten Zitat: Nein, das hast du falsch gesagt, richtig wäre das gewesen:
Niemand nüchternes kann es ausstehen.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:28
@Geisonik
Sehe ich anders. Und die Leute in meinem Umfeld auch, zudem rede ich von betrunkenen Frauen. Frauen die mal hier u da ein Glässchen Wein trinken, gehören für mich nicht dazu.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:29
@ms_bundy
ms_bundy schrieb:Ich hasse Betrunkene, egal ob Mann oder Frau.
Also sind alle die mal gern ein trinken nicht anständig?


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:30
@Geisonik
Ich kann nur von den Frauen reden, die ich bisher erlebt habe. Sie benehmen sich so, wie ich oben geschrieben habe. Ausnahmen gibt es bestimmt auch, aber eben nicht dort wo ich immer unterwegs bin.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:37
@ms_bundy
Wo bist du denn immer unterwegs :troll:


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:38
@Geisonik
Unterschiedlich :D Düsseldorf/Köln da in der Ecke :)


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:41
@ms_bundy
ms_bundy schrieb:Düsseldorf/Köln
ms_bundy schrieb:betrunkenen Frauen
ms_bundy schrieb:sind leicht zu fi**en
:note:

Klingt doch super :Y: :D


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:41
Geisonik schrieb: Also die Dinge wusste ich noch gar nicht über mein betrunkenes ICH
Du wirst es nicht glauben oder sogar für unmöglich halten aber,...solche Leute gibs auch in Stock nüchtern, diese Leute gehen deswegen gerne feiern diese Leute stellen sich wie kaum ein anderer so richtig ätzend und um jeden Preis in den Vordergrund.
Sei froh das dir sowas nie begegnet ist :troll:


melden
Anzeige

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:42
@Lemniskate
Na gut, wer nüchtern nen Holzkopf ist wird betrunken wohl nicht zu Einstein, das steht wohl außer Frage...


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt