Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrunkene Frauen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:46
Super, statt mal das eigene Umfeld in Frage zu stellen, pauschalisieren wir einfach und lassen uns über Menschengruppen aus! :Y:


melden
Anzeige
Lemniskate
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lemniskate

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:51
Betrunkene Frauen
vincent schrieb: Menschengruppen
:note:


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:52
@Lemniskate
Frauen und Männer. Ist doch halbwegs klar was damit gemeint ist, oder etwa nicht?


melden
Lemniskate
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lemniskate

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:55
@vincent
Nein leider nicht, würdest du mich bitte aufklären ?!


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:57
@Lemniskate
Die Gruppe der betrunkenen Frauen und Männer...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:57
:popcorn:


melden
Lemniskate
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lemniskate

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 09:59
@vincent
Aha :note: ;)


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 10:03
Ich selbst mag wirklich betrunkene Menschen auch nicht allzu gern. Ich trinke nicht mehr wirklich viel und wenn ich dann in nem Club unterwegs bin, dann ist es manchmal schon echt schlimm mit anzusehen :D Aber gut, wenns mir nicht passt, geh ich eben nicht rein - Problem gelöst :Y:

Ich find mich selbst betrunken auch ganz schlimm :'D Sollte niemand miterleben müssen :D

Aber ansonsten kann jeder tun und lassen was er möchte. Gab auch ne Zeit, da hab ich am Wochenende noch oft und viel getrunken und inzwischen ist es nur selten, dass ich mal mehr trinke und dafür sonst eben mal 1 -2 Bier trinke. Damit komm ich gut klar :Y:

Allerdings kann man auch gut feiern gehen, ohne sich an Betrunkenen zu stören. Man muss sich ja nicht mit ihnen abgeben :)


melden
Lemniskate
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lemniskate

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 10:08
Scheiss auf alk :kiff:


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 10:14
Ach das ist ja in UH :nerv: :shot: :D

Naja ich frag mich eh warum ich noch was mit Kontext schreib :'D


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 10:17
@ahri

:D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 10:33
@ahri

haha... umsonst die muehe... ha..


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 17:19
Wenn man, wie ich, keinen Alkohol mehr trinkt, fühlt man sich mit fortschreitendem Promillepegel der anderen mehr und mehr in ein Paralleluniversum entrückt. Alle anderen sind in ihrem Suff scheinbar vollkommen normal, nur man selbst benimmt sich merkwürdig.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

25.11.2014 um 18:22
Youtube: Frauen und Alkohol [Lyrics]

:D

LOL

Frauen nicht böse sein :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

25.11.2014 um 19:24
Solange sie mir nicht auf meine Schuhe oder ins Dekolleté kotzen, soll jeder treiben was er möchte.
Ich bin ja nicht diejenige, die am nächsten Tag nen dicken Kopppp hat. :D


melden

Betrunkene Frauen

26.11.2014 um 01:03
Alkohol trinken mag ich generell nicht, deshalb habe ich es auch noch nie. Ansonsten halte ich auch nichts von so Sprüchen, dass Betrunkene ihr wahres Gesicht zeigen. Woher will man denn nicht wissen, dass genau die ruhige und zurückhaltende Art die jemand im nüchternen Zustand an den Tag legt sein wahres Gesicht ist. Menschen sind nun mal nicht alle immer extrovertiert und locker drauf, auch das Zurückhaltende einer Person kann das wahre Ich sein.


melden

Betrunkene Frauen

26.11.2014 um 01:23
Was da los?!

Keine Ahnung was einige immer für nen total Ausraster haben bei Alk.

Aber Alk geht ganz gut klar.
Ich mag es mich besinnlich am Lagerfeuer zu betrinken mit warmen Sachen wie Met oder Wein etc....
Gerne auch mehr...

Oder von mir auch in einem Pub mit Bier.


Wenn Ich nur saufen würde um mich möglichst schnell ekelhaft wegzudrücken, dann würd ich auch nie wieder Alkohol trinken.

Ich respektiere aber auch alle die keinen Alk trinken - aus was für Gründen auch immer.
Muss man auch nicht.

Hab und hatte sehr geile Weekends ohne Alk.


Also das Problem mit Alk ist einfach INdividuell und lässt sich nicht pauschalisieren.


melden

Betrunkene Frauen

27.01.2016 um 19:38
Naja, wüsste nicht, wieso man sich speziell über betrunkene Frauen unterhalten sollte, bzw was diese von betrunkenen Männern großartig unterscheidet, aber gut...

Wenn sich Leute alkoholisiert daneben benehmen, die dem selben Geschlecht angehören, wie ich, schäme ich mich null fremd. Wieso auch? Bin ja nicht für die Anderen meines Geschlechts verantwortlich.

Der Alkoholrausch wirkt sich ziemlich individuell aus.. während sich Einige komplett aggressiv und penetrant verhalten, sind die Anderen ziemlich still, Manche auch lustig. Kommt also auf die jeweilige Person an. Manchmal find ich es belustigend, manchmal ertrag ichs aber auch einfach nicht in der Nähe von Alkoholisierten.

Ich persönlich kann Alkohol nichts abgewinnen, weshalb ich nur sehr selten bis gar nicht trinke. Der Rausch wirkt sich bei mir auch echt nicht sonderlich angenehm aus. Bekomme vom Alk schnell Kopfschmerzen, im hohen Maße find ich ihn schon fast räudig. Berausche mich daher lieber anderweitig.


melden

Betrunkene Frauen

28.01.2016 um 21:50
Youtube: Eisenpimmel - ich kann auch nich immer saufen


melden
Anzeige

Betrunkene Frauen

28.01.2016 um 21:51
Betrunkene Frauen <3


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt