Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrunkene Frauen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alkoholiker, Alkoholismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 21:58
Ich find sowas ziemlich unattraktiv, jedenfalls dann, wenn ich nicht viel oder gar keinen Alk getrunken hab. Was meistens der Fall ist.

Beim Tango hatte meine Partnerin einmal vorher ein paar Cocktails gekippt, wohl irgendwas gefeiert.

Eigentlich war sie ja ganz hübsch und gut und so, aber angetrunken war das echt nicht schön... ^^

Anzeige
melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:05
@Kc


Ich dachte durch Alkohol werden Frauen schöner?


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:07
Ja stimmt, man kann sich die Leute schön saufen.
Problem dabei, man wird wieder mal nüchtern.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:07
@SagopaKajmer

Jedenfalls nicht, wenn sie selbst getrunken haben und ich nicht :D

Ich mag diesen Duft dann wirklich nicht. Den geben natürlich auch Männer ab, was ich auch nicht mag, aber hier geht`s ja um Frauen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:08
Ich hab immer die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich mit einer Frau zusammen gefeiert habe, die selbst besoffen war, und ich nicht.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:09
Egal ob Frau oder Mann betrunkene Menschen sind nicht schön. Viele bekommen agressionen oder werden sehr anhänglich etc.

Man(n) kann trinken aber es sollte doch so in Maßen stattfinden das man sich noch klar artikulieren kann und am nächsten Tag noch weiß was man getan hat


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:13
@Gaap
Ich finde es generell von beiden Geschlechtern nicht sehr angebracht, sich so sehr zuzuschütten. Gehört sich nicht und es ist doch für einen selbst hinterher mehr als peinlich. Vor allem schadet man dadurch nur seinem Körper.
Angeheitert zu sein, ist da noch akzeptabel. Aber man muss auch nicht bei jeder Party Alkohol konsumieren...


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:14
Sind mir lieber als Mauerblümchen


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:25
@Juvenile

Menschen die nur unter Alkoholeinfluss "aus sich raus kommen" können, sind mir prinzipiell unsympathischer als "Mauerblümchen".

Den Mittelweg gilt es zu finden.


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:40
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Jedenfalls nicht, wenn sie selbst getrunken haben und ich nicht :D
Ehm ja, irgendwie logisch :D

Aber wenn die selbst besoffen sind, und sich schöner fühlen, haben die Frauen dann eine positive Ausstrahlung und dadurch auch für dich (in nüchternem Zustand) hübscher?!

Ich merke grad, Alkohol ist mehr als Ethanol ^^


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:43
Lasst die sich doch zum affen machen und betrinken bis die Leber Kotzt
Iss zwar nich so wirklich toll wenn leute besinnungslos betrunken sind, aber die sind doch meistens alt genug um wissen zu müssen, wie viel sie vertragen. also lasst sie saufen, egal ob das Getrunkene in sitzender oder stehender Position wieder ausgeschieden wird


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:45
Zitat von PippinPippin schrieb:Menschen die nur unter Alkoholeinfluss "aus sich raus kommen" können, sind mir prinzipiell unsympathischer als "Mauerblümchen".
Ääähh... ist das nicht bei "Mauerblümchen" der Fall?


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:46
@Crusi
würde ich auch so sehen


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:47
@Crusi

Du hättest Dein Foto vielleicht hier posten sollen - passt zum Thema ;) I Like! :)


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:48
@Crusi


Ich verstehe unter Mauerblümchen lediglich eine sehr schüchternes, weibliches Wesen das nicht sonderlich gut aussieht.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 22:54
Das schöne ist dann immer, wenn man von seinem Partner bis ins Bett getragen wird. muss man nicht mehr selber laufen... ;)


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:16
desto mehr sie gesoffen haben, desto besser. Lassen sich dann eher auf was ein als im nüchternen Zustand.


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:19
@Allesforscher
das stimmt, aber wenn se zu viel getrunken haben, schlafen se allein sobald man sie in ein freies bett geschafft hat


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:20
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:desto mehr sie gesoffen haben, desto besser. Lassen sich dann eher auf was ein als im nüchternen Zustand.
Und das ist schön? Was hast Du davon und was verdammt, hat sie davon^^ :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:21
@Interested
Alkohol wirkt enthemmend. Das hat man davon.


Anzeige

melden