Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:54
@emz
Zitat von emzemz schrieb: Vielleicht sollten wir alle nur noch Fausthandschuhe tragen?
Oder einen Nebenjob im Sägewerk annehmen.

Anzeige
melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 15:06
@Pan_narrans
Oder als Edward mit den Scherenhänden auftreten


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 20:06
wie isn das wenn mein penis länger als mein arm is? bin ich dann ne frau :ask:


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 20:28
Zitat von steckgnomsteckgnom schrieb:ie isn das wenn mein penis länger als mein arm is? bin ich dann ne frau
ne dann biste tot wenn ne latte kriegst,...aber was solls , hauptsache es war geil ^^


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

14.12.2014 um 20:31
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Hilfe, ich bin ein Zwitter.

Bei meiner rechten Hand ist der Ringfinger kürzer als der Zeigefinger,
bei meiner linken Hand ist der Ringfinger länger als der Zeigefinger.

Was mach ich nun? Ich bin völlig verzweifelt. Ob ich einen Thread aufmache?
Aber genau so sollte es sein!

Steht doch auch genau so beschrieben da!

Alles andere könnt ihr doch auch sonst Fehlerfrei lesen, was fällt hier manchen
so schwer auseinander zu halten, ist ja Kinderkram.

Bei der Michelle Obama ist es nun mal wie es bei einem Mann normalerweise ist
und nicht wie bei dir @emz !

Ich habe mir einige Frauen Hände jetzt zwischendurch angeschaut und KEINE hatte
den Ringfinger an der rechten Hand länger, KEINE!

Die Beschreibung fällt auf "Gewöhnlich" ist es bei Frauen so wie bei @emz !
Wenn NICHT, dann ist das "UN-Gewöhnlich" !

Das eine Frau "Ein Chromosom" weniger hat als der Mann ist auch eine
Tatsache.

Genau so ist es eine Tatsache mit dem "Ringfinger", auch wenn es Ausnahmen
gibt, diese Ausnahme habe ich bisher noch nicht gesehen.

Deswegen weiß ich auch nicht ob ich den angeblichen Frauen hier, Glauben soll
wenn sie behaupten ihr Ringfinger rechts, wäre länger.
Das hat nämlich normalerweise unter 1.000.000 Frauen gerade mal eine.

Also, hier wird viel Gespammt !


2x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

14.12.2014 um 20:36
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das hat nämlich normalerweise unter 1.000.000 Frauen gerade mal eine.
7gmnon

Link zur Google-Bildersuche Frauenhände


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

17.12.2014 um 23:43
Ich habe mal das Paper ausgegraben, so das angesprochene Verhältnis von Ring- zu Zeigefinger an der rechten Hand angesprochen wird. Und hier ist das unglaublich eindeutige Ergebnis:
digitlength

Aus
Manning T, Scutt D, Wilson J, Lewis-Jones DI (1998) The ratio of 2nd to 4th digit length: a predictor of sperm numbers and concentrations of testosterone, luteinizing hormone and oestrogen. Human Reproduction 13(11):3000-3004.
via Pharyngula
http://freethoughtblogs.com/pharyngula/2012/03/08/digit-length-ratios-and-overinterpreting-the-data/


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

18.12.2014 um 14:14
So ein Thema wird nach "Unterhaltung" verschoben?

Das ist ja wohl ein Witz.

Jeder halbwegs Normal Intelligente Mensch erkennt das an dieser
Sache etwas dran ist und wenn das keine Verschwörung ist, ja was
denn dann?


Aber was reg ich mich auf :) Allmystery war noch nie anders und hat
schon IMMER mit den Verschwörern Sympathisiert!

Anstatt seinem Aushängeschild der Aufklärung zu folgen.


3x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

18.12.2014 um 14:22
Auch ich bin wohl eigtl ein Mann.
Cool.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

18.12.2014 um 14:22
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:So ein Thema wird nach "Unterhaltung" verschoben?

Das ist ja wohl ein Witz.
Stimmt, das Untergeschoss wäre angebrachter gewesen.
Hast Du Dir mal die beiden Histogramme angeschaut?


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

19.12.2014 um 12:35
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hast Du Dir mal die beiden Histogramme angeschaut?
Ich schau mir die Realität an, echte Menschen "Frauen"!
Und da kann ich keine finden deren Ringfinger länger ist als der Zeigefinger,
an der rechten Hand...!

...und da kommst du mir mit so einem "Bildchen" ?

Das ist schon lustig, du bist wirklich witzig! ;)


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

19.12.2014 um 13:06
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich schau mir die Realität an, echte Menschen "Frauen"!
Und da kann ich keine finden deren Ringfinger länger ist als der Zeigefinger,
an der rechten Hand...!
Wieder einer der alle frauen auf der welt kennt. Das scheint doch einfacher zu gehen als man denkt :troll:


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

19.12.2014 um 13:17
...und schon kann ich den Barack nicht mehr leiden.

:-))


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

19.12.2014 um 13:38
@aseria23
Wahrscheinlich halten die meisten Frauen Abstand zu dem Guten.

@RigorMortis
Das sind doch eben diese "wissenschaftlich bewiesenen Fakten", von denen Du noch kürzlich so munter geplappert hast.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

22.12.2014 um 19:41
@ RigorMortis

Die Welt hat schon so viele Verschwörungs-Theoretiker erlebt, aber so einen wie dich....!? Nun ja, wenn dir so etwas Freude macht. Ich halte dies allerdings eher für dein pathologisches Problem, das du mit dir herum trägst. Wenn's nicht zum Lachen wär, dann aber bestimmt zum Weinen ! Deinetwegen habe auch ich jetzt ein Problem: Ich komme aus dem Kopf schütteln nicht mehr heraus ! So ein Quatsch aber auch !


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

22.12.2014 um 20:08
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 18.12.2014:So ein Thema wird nach "Unterhaltung" verschoben?

Das ist ja wohl ein Witz.

Jeder halbwegs Normal Intelligente Mensch erkennt das an dieser
Sache etwas dran ist und wenn das keine Verschwörung ist, ja was
denn dann?
Ich bin nicht jeder, nicht halbwegs normal und auch nicht intelligent. Meine Finger sind alle gleich lang. Eine Verschwörung, kann ich daher sofort erkennen.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

27.12.2014 um 15:55
Spätestens wenn man den Ring montiert, kann man noch mal zurück ziehen :troll:


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

04.08.2015 um 12:14
Auch wenn ich kein Fan des US- Präsidenten bin
Ich finde es eine große Unverschämtheit was über ihn und seine Frau gesagt wird.
Wenn Michelle transsexuell wäre, dann wäre der Präsident NICHT homosexuell.
Wenn eine Frau zu Mann Transsexuelle einen Mann heiratet ,dann gilt dies als eine heterosexuelle Ehe.

Es gibt große starke Frauen und es gibt kleine schlanke Männer.
Na und, wo ist da das Problem?
Ich sah schon Frauen die kräftigere Hände hatten als mancher Mann oder ähnlich kräftig.
Na und?
Auch die Sängerin Andrea ´Berg wurde kürzlich so verleumdet.
Im Bus sagte einer ,das er die Songs von der Andrea Berg mag
Sofort meinte einer: "Ach, das ist doch die, die früher ein Mann war..
Nur weil die Andrea Berg markante Gesichtszüge hat...
Müssen alle Frauen wie Elfen oder Prinzesschen aussehen?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.12.2015 um 11:06
Was ist mit Obamas versprechern von "Michael an I" in seiner Rede vor dem Militär?

Also ich bin da nicht so sicher ob Michelle Obama wirklich eine Frau ist...


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.12.2015 um 16:40
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 14.12.2014:Das eine Frau "Ein Chromosom" weniger hat als der Mann ist auch eine
Tatsache.
Nein, das ist Quatsch. Sowohl Männer als auch Frauen besitzen 46 Chromosomen.


Anzeige

melden