Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ach was?!
Meinst Du wirklich, das anderssprachige Schlager kreativer sind?
Dann übersetz Dir mal alte Beatles Texte.
Was hat denn das mit den "Deutschen" zu tun?
Schlager sind etwas typisch deutsches und über das Pendant rede ich hier nicht, weil ich es nicht kenne. Gehe mal nachts am Wochenende durch die Düsseldorfer Altstadt und du verstehst, was ich meine. Es mag sein, dass in anderen Ländern ähnliche Musik beliebt ist. Hier geht es um Deutschland.

Anzeige
2x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:58
Komischerweise lieben alle Russen die ich kenne Modern Talking. Und das sind nicht die Leute die Helene Fischer hören. Die hören Modern Talking, natürlich aus Nostalgiegründen - UND Rammstein und Co.

@Sersch

Hab ich ins Schwarze getroffen?


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:59
Ehm... ich geh da konform mit den Mädels DiePandorra, Aseria23 und ahri.

So... Positives muss das Leben schon haben. Amen und gute N'acht...


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:00
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Hab ich ins Schwarze getroffen?
jepp^^


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:00
Puh nein, Helene Fischer und Konsorten haben bei mir definitiv auch keinen Stein im Brett. Ist schlichtweg nicht meine Musik. Da kann die Stimme theoretisch noch so toll sein.

Bei Helene konkret stört mich allerdings zudem noch dieses extreme Sauberfrau-Image, das sie verbreitet. Dieses Dauergrinsen samt perfekter Optik und das gerne mal auch von der Flimmerkiste oder diverse Handelsprodukten aus.

Echte Menschen sind mir da deutlich lieber. :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:01
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Schlager sind etwas typisch deutsches
So ein quatsch! Wenn man natürlich nicht über die Düsseldorfer Altstadt hinaus gekommen ist, mag das durchaus so sein. :P:
Schlager sind überall kitschig und nervig!


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:02
Nö, Schlager ist aber glaub schon noch so was wie Musikantenstadel 2.0 oder so, also spricht vielleicht nur Lieschen Bauer an ;)

Zielgruppe scheint es ja dafür zu geben, also von mir aus sollen die sich die Stimmbänder wund schlagern...


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:02
@Sersch

strike! ^^

Ich kanns aber auch irgendwo auch nachvollziehen - mir hat mans halt auch erklärt dass das damals halt auch in den Kneipen und jugendtreffs in Russland gespielt wurde, das firmierte halt unter dem "Westen"..Das man da eine gute Erinnerung dran hat ist auch klar - in Deutschland hat das ja alles einen ganz schlechten Ruf bekommen.

Das liegt aber nicht daran, dass MT jemals unpopulär geworden sind, sie passten nur nicht mehr in den Zeitgeist und standen ab den 90ern, für alles "peinliche" was mit den 80ern zu tun hat - eigentlich eine Ehre.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:03
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wenn man natürlich nicht über die Düsseldorfer Altstadt hinaus gekommen ist, mag das durchaus so sein.
Daran wird's liegen. Ich sollte mir mal Schlager aus anderen Ländern anhören, um dich besser zu verstehen.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:03
@DiePandorra
Kitschig und nervig, das trifft den Nagel auf den Kopf....


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:04
Helene Fischer..genauso wie "Nicole" das ist keine Musik, sondern Körperverletzung!


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:04
@DeadPoet
@Flatterwesen

ihr tut ja fast so, als würde man euch Kopfhörer antackern und euch zum hören zwingen...


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:06
@Flatterwesen

Nix gegen Modern Talking ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:06
@DieSache

Ich befürchte, diese Idee hat man in Guantanamo Bay schon in die Realität umgesetzt. Deswegen bin ich auch ganz brav und veröffentliche keine Regierungsgeheimnisse..^^


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:07
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ihr tut ja fast so, als würde man euch Kopfhörer antackern und euch zum hören zwingen...
Ganz so schlimm ist es nicht, wer jedoch mal nach draußen geht wird von allen Seiten damit beschallt. Im Auto, beim Einkauf, in Diskotheken etc.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:07
@DieSache
Naja wie gesagt ich war heute auf dem weihnachtsmarkt mit ein paar Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt, das Lied hörten wir heute so oft, schrecklich!


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:09
@DeadPoet
Richtig. Zum anderen sinds wohl auch die leichten, eingängigen Melodien und Refrains die sofort ins Ohr gehen, dort bleiben und man super dazu Tanzen kann. Naja, die Spielen heute noch Konzerte in Russland, leider getrennt :P


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:09
@Flatterwesen
@Reliable
@DeadPoet


soll ich Euch für Unterwegs eine Klinikpackung Ohropax zu Weihnachten schenken?


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:10
@DieSache

Ohja, bitte. Immerhin ist mir "Last Christmas" bisher erspart geblieben.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:11
@Reliable
Bis jetzt!


Anzeige

melden