Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:04
@DiePandorra
also ich sehe mit jedem Jahr das ich altere irgendwie besser aus , gruselig, ist aber so. :D

Edit: was ist nu eigentlich mit eurer girlgroup ?
Kommt da noch was ?

Anzeige
melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:06
@Heijopei
Männer werden ja auch nicht älter, nur interessanter. Graue Schläfen und so .... ;)


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:08
Naja, ist halt Geschmackssache, fertig aus.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:08
@DiePandorra

naja, die kriegen auch Bäuche und alles hängt und doe Glocken sind irgendwann länger als das Seil


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:09
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Männer werden ja auch nicht älter, nur interessanter. Graue Schläfen und so .... ;)
du hast erfahrener vergessen :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:13
@Mittelscheitel
Hömma auf, mir Angst zu machen! Mit sowas will ich dann auch nicht mehr "atemlos durch die Nacht".
Der könnte ja jederzeit weg bleiben, wegen Atemnot. :(

@Heijopei
Ja, stimmt (jedenfalls manchmal). :)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:16
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:naja, die kriegen auch Bäuche und alles hängt und doe Glocken sind irgendwann länger als das Seil
Und ? die Weiber können ihre einst so tollenTüten dann auch nur noch als Knieschoner nutzen , nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:25
@DiePandorra
Ich sehe mich wie einen guten Wein den man geniessen muss, immerhin kenne ich all die Kniffe die eine Frau glücklich machen schon ,und muss das nicht erst austesten :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 11:23
das ist doch kein schlager!

Habe das Lied jetzt zum ersten Mal gehört. Also im Schweizer Radio wird das nicht wirklich gespielt...


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 14:58
Ich mag Schlager, aber den alten deutschen. Oder Dieter Thomas Kuhn, der die Schläger wieder aus der Versenkung holte.

Mit der Helene Fischer kann ich nichts Rechtes anfangen. Sie wirkt sehr künstlich und diese Repräsentanz überall nervt mich.

Den Hype um das Lied verstehe ich schon mal gar nicht. Kann dem nicht viel abgewinnen.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

19.09.2021 um 17:14
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb am 13.12.2014:Besser als langweilig durch die Nacht.
:Y:


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

25.09.2021 um 09:37
Der Thread ist zwar schon alt, aber man kann sich ja trotzdem mal äußern.

Der heutige Schlager ist nicht mehr das was es mal war. Alles wirkt künstlich und klingt irgendwie nur noch gleich.
Das gilt für andere Musikrichtungen aber auch. Leider !

Songs wie 'Atemlos' wird natürlich von jedem bis zum erbrechen mitgegrölt und bietet genug Spielraum das Wort 'Atemlos' durch etwas anderes zu ersetzen. Das ist einfach Massentauglich und man springt darauf an.
Aber man braucht sowas auch dann und wann ! Eben Partymucke !

Vor knapp 40 Jahren war das z.B. 'Life Is Life' von Opus. Das kann ich heute auch nicht hören ohne eine Ohrenentzündung zu bekommen.

Den Schlager der 60er, 70er und 80er liebe ich allerdings, da er mir den Kontrast zu meinen eigentlichen Vorlieben bietet.
Ich mag den RocK/ Pop/ Hard Rock/ Beat , Progressive Sachen usw. und da sind oftmals auch oft sehr Sperrige Sachen dabei.
1 - 2 Stunden Schlager die Woche sind bei mir schon mal drin. Hinterher gibt es wieder 'Thick As A Brick' von Jethro Tull usw..

Andrea Berg hab ich vor ein paar Jahren mal Live gesehen, und muß sagen für 35 Euro im Innenraum hat sie ihr bestes gegeben. Tolle Show, Sehr Publikumsnahe und jeden Cent Wert. Auch ich hab 'Du hast mich 100 mal belogen' mitgesungen. Im Gegensatz verlangt Helene Fischer 300 - 400 Euro für den Golden Circle im Innenraum ohne jeglichen Mehrwert.

Gefühlt interessiert mich die Musikwelt der letzten 25 Jahre überhaupt nicht mehr, da sie nichts wirklich Ordentliches hervorgebracht hat.
Es gibt keinen Künstler der letzten 25 Jahre von dem ich mir, wie in meiner Kindheit oder Jugend, ein Poster an die Wand nageln würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hitze-Hass-Faden
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 19.05.2022 von Mila_
Ferraristo am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.05.2022 »
von Mila_
Unterhaltung: Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!
Unterhaltung, 166 Beiträge, am 19.06.2021 von EZTerra
Feminine am 19.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
166
am 19.06.2021 »
Unterhaltung: Ein Lied für Deinen EHEMALIGEN Lieblings-User!
Unterhaltung, 125 Beiträge, am 19.03.2017 von tzz
Wolfshaag am 11.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 19.03.2017 »
von tzz
Unterhaltung: Ich hasse meinen Bürostuhl
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 31.03.2017 von Issomad
Hesher am 01.08.2013
20
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: fiktive Nachricht an Ex/Exe
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 02.09.2014 von Kaffeetasse23
bmo am 02.03.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 02.09.2014 »