Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 07:25
@Flatterwesen

ich verstehe dich voll und ganz, du hast mein mitgefühl.
ich stelle mit gerade vor wenn man ein alter erreicht hat wo man abhängig von anderen menschen ist und in einer verwahranstalt wohnen muss. da wird einem die musik vorgeschrieben.

Anzeige
melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 07:28
Muss man diesen lied noch mehr Aufmerksamkeit schenken indem man einen thread dazu erstellt frage ich mich :ask:


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 08:52
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das Problem ist nur wenn diese Musik überall präsent ist nervt es, auch wenn ich eher jünger bin.
Also wie ich schon schrieb, bin ich auch kein Fan von diesen Schlagern, obwohl ich genau in dem Alter bin, wo ich sowas eigentlich hören müsste (46) ;)
Es ist aber leider so, dass für die Öffentlichkeit, die Musik gespielt wird, die von der Mehrheit am liebsten gehört wird und da ja dieses Jahr, Helene Fischer die Charts gestürmt hat und soweit ich weiss, auch eine lange Zeit unter den Top 3 war, spielen die natürlich ihr Lied rauf und runter.

Ist zwar jetzt etwas am Thema vorbei, aber wenn ich beispielsweise, wie in der jetzigen Vorweihnachtszeit im Real-Markt bin und einkaufe, dann muss ich mir auch andauernd, das im Hintergrund laufende Weihnachtsliedgedudel anhören.
Da möchte ich manchmal gerne die Lautsprecher von der Wand reissen ^^


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 09:02
@ahri
@DiePandorra

:rock:

Ich find diese Art von Schlagerpop völlig ok...
man kann sie mit Keksen im Mund oder eben strunzenvoll noch mitsingen...
Man muss den Text ja nun nicht unbedingt zu seiner Lebenseinstellung machen und dem Hype kann man sich prima entziehen indem man das Radio oder den TV auslässt. Das tu ich ja auch und denke einigen hier könnte das auch garnich schaden.

Also Helene mein Sahneschnitten... 2015 erwarte ich ne kleine Schlagerpause inkl Baby vom Flori- aber dann rock die scheisse wieder fett :)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 09:04
Man möchte sich direkt irgendetwas in die Ohren stopfen.
Derzeit ist mein MP3-Player defekt, also werde ich in der Arbeit förmlich mit aller Art an musikalischen Grausamkeiten gefoltert.
Je nach dem Wer von Radiosender eingestellt hat.
Entweder nudelt dann Schlager runter, oder eben "Last Kotzmass"

Btw:
90271201f3effe592b31e70219c3d8dac886846d


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 09:07
Es gibt schlimmeres als "Atemlos" von Helene Fischer.

Und zwar "Atemlos" ohne Helene Fischer.

Im Chor.

Von 5 älteren Frauen.

Die nicht singen können.

Und um mich herum sitzen.

Ich wünschte manche leute wären wirklich atemlos.

-.-
Hahaha :D Dann hast du ahri, Pandi und mich noch nicht Miniplaybacken sehen :D
Wir machen das mit Choreographie, hrhr :}


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 09:28
Mit einem Wort - "uninteressant". Aber "Jelena Petrovska" ist da wohl wie die BILD und MC Donalds, Massengeschmack - ganz gleich ob peinlich oder niveaulos - erfolgreich ist was Kasse macht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 09:30
Find das Lied nicht wirklich schlimm. Bin aber auch selten an Orten, wo sie mich akustisch vergewaltigen können damit.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 09:53
Mich nervt das Lied jetzt nicht wirklich, weil ich es bis jetzt gut vermeiden konnte es zu hören. Was mich nervt ist, dass es so gehyped und als modern oder angesagt präsentiert wird. Andererseits ist das meiste, was Mainstream ist oder dazu gemacht wird, sowieso nicht mein Ding.

Bei uns in der Stadt laufen solche Schlager und Musik ähnlichen Schlags immer nur in Kneipen oder Bars, in die ich eh nicht gehe und das Publikum dort ist meistens recht klischeehaft.

Grundsätzlich finde ich, dass niemand etwas für seinen Musikgeschmack kann, und auch wenn ich manches echt kacke finde, so mag ich mich nicht über die Menschen aufregen, die das anders empfinden. Immerhin besser man mag Scheißmusik, als gar keine ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 10:00
Die Frau sieht sehr gut aus, ihre Stimme ist einigermassen hörbar und sie ist momentan im deutschsprachigen Raum sehr erfolgreich. Frau Fischer macht also sicher alles richtig.

Mir gefällt ja die ganze Schlagersparte auch nicht, aber die meisten Schlagerfans werden mit meiner präferierten Musik auch nichts anfangen können. Leben und leben lassen. Und Veranstaltungen mit pausenloser "Schlagerbeschallung" kann man ja meiden.

Emodul


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 10:13
Naja, Helene Fischer kann immerhin singen.

Im Gegensatz zu einem Großteil der ganzen Retorten-Popmusiker.

Ich find sie gut :Y:


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 10:16
Ich find sie ganz sexiee. Bumsbar auf jeden fall. :Y:


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 10:25
@Flatterwesen
Was sollen die auf dem Weihnachtsmarkt nach deiner Meinung spielen?
Beat, Rock, Techno, House, Dancehall, Hip-Hop, Rap, R&B usw.?
Andererseits finde auch ich Schlager unangebracht und bin der Meinung,
dass man einmal im Jahr auch Weihnachtslieder non stopp ertragen können
muss, wenn man sich den Weihnachtsmarkt antut. Es gibt so viele, auch auf
modern getrimmte, oder auch die althergebrachten, wo selbst Oma noch
den Text kennt und mitsingen kann.

Also - Weihnachten ist nur einmal im Jahr! (genau wie Malle ;-))


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 10:37
Das ist einfache musik, mit texten wo man nicht nachdenken muss.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 11:23
Ich finde Helene Fischer super, auch wenn ich Ihre Musik nicht kaufen oder aktiv hören würde.

Sie hat einfach Starqualitäten, ein echter Profi, kann singen, tanzen, sieht super aus hat eine tolle Bühnenpräsenz. Vor allem scheint sie mir keine Marionette eines Produzententeams zu sein.
Sie muss sich im internationalen Vergleich nicht verstecken.

Ist dann aber wieder deutsche Mentalität, die etwas erfolgreichere Leute gleich wieder runter in die Mittelmäßigkeit zu ziehen und ihnen den Erfolg nicht zu gönnen.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 11:27
Aha. Aber das Hop Hop, Rap und Gangstarzeug is besser oder?


2x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 11:28
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aha. Aber das Hop Hop, Rap und Gangstarzeug is besser oder?
Ja.
Ja.
Nein.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 11:37
Schlagermusik habe ich noch nie wirklich gerne gehört. Dabei spielt es gar keine Rolle, um wen es sich dabei handelt. War noch nie ein Schlagerfan und werde es auch nie sein. Ich bin es eher so gewohnt, dass meine Oma sowas hört. Wie immer ist das allerdings alles Geschmackssache.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 11:51
Ich finde die Musik für sich gesehen ja gar nicht so schlimm , das ist immerhin Geschmackssache.

aber was mich nervt ist das solche Hupfdohlen zum Ideal erkoren werden , und die ganze Gesellschaft unter diesen Hypes leiden muss.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 11:54
zum angucken ist die ja schon die Fischer Helene :) Da kkann man ja den Ton runterdrehn wenn die am Tv läuft und sonstwas laufen lassen wenn man ihre Musik nicht mag.


Anzeige

melden