Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:51
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von dieser Schlagermusik, aber Helene Fischer geht noch so einigermaßen.

@Flatterwesen
Was hörst du denn so?

Anzeige
1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:02
@Countie
Sehr unterschiedlich Punk, Gothic, Metal, Mittelaltermusik, Folklore etc. Ansonsten auch einiges an Mainstraem musik wenn sie gut ist.


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:05
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Sehr unterschiedlich Punk, Gothic, Metal, Mittelaltermusik, Folklore etc.
Ich bin mir fast sicher, dass damit Helene Fischer und Andrea Berg nicht mit klarkommen würden :D
Sie würden auch über deine Musikrichtung herziehen ^^


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:08
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von dieser Schlagermusik, aber Helene Fischer geht noch so einigermaßen.
Ja ne iss klar , und weil eigentlich ja gar niemand Fan von sowas ist kann soeine hupfdole sich Verbreiten wie ein Virus .

macht euch nix vor , ihr seid geil auf die , nix weiter


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:09
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das ist keine Musik, das ist Folter!
Es ist belustigend und wer sich davon mitziehen lässt, dem sollte es gestattet sein. :D
Die neuen Songs sind Hammer. *lol*
Youtube: Atemnot in der Nacht
Atemnot in der Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:10
@Countie
Das mag sein, aber viele Schlagerfans lästern ja auch über diese Musikrichtungen, gerade ältere. Muss aber auch sagen das diese musikrichtungen wesentlich kreativer sind als die meisten Schlagersongs sind, die eher musik zum Mitsingen sind oder total kitschig sind.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:12
@Flatterwesen
Welche Musik „gut” ist, definiert halt jeder anders. ;) Mittelaltermusik ist jetzt z.b. überhaupt nicht meins, Geschmäcker sind verschieden.


melden
melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:13
Schlagermusik, das ist Konsensmusik für Kinder, alte Leute und Betrunkene - und alles dazwischen. Nicht falsch verstehen, jeder soll hören was er mag- Wenns um Schlager geht, dann aber bitte mit Kopfhörern. - allein zu Haus. - und unter Wasser in der Badewanne!


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:13
Mein Geburtsjahr ist 1966, ich gehöre für viele Leute dieses Forum's also schon zu den Scheintoten, aber trotzdem möchte ich hier mal meine Meinung äußern: WARUM MUSS MAN SICH EIGENTLICH FÜR SEINEN MUSIKGESCHMACK STÄNDIG ANDEREN LEUTEN GEGENÜBER RECHTFERTIGEN???

Wer Rock hören will soll Rock hören, wer Heavy Metal hören will soll Heavy Metal hören, wer Volksmusik hören will soll Volksmusik hören!!! Ständig wird einem der Begriff "Toleranz" um die Ohren gehauen, aber beim Thema Musik hört die Toleranz scheinbar für viele Menschen auf!


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja ne iss klar , und weil eigentlich ja gar niemand Fan von sowas ist kann soeine hupfdole sich Verbreiten wie ein Virus .

macht euch nix vor , ihr seid geil auf die , nix weiter
Da kann ich dich aber beruhigen.
Ich besitze nicht einen Tonträger von Helene Fischer & Co.

@Flatterwesen
Ich bin eigentlich der Meinung, dass jeder das hören sollte, was ihm gefällt.
Ich höre grösstenteils Musik, die in den Charts läuft und sehr viel Trance, aus den Ende 90er Jahren.
Letzteres ist ja auch nicht jedermanns Sache, vor allem nicht für die jüngere Generation.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:15
Oder so @Heijopei
@Heijopei :D


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:16
@Webley
Das sehe ich genauso wie du. Mir ist es z.b. auch völlig egal, ob etwas „mainstream” ist oder von einer unbekannten Person gesungen wird.. Es muss mir einfach gefallen.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:17
@Countie
@Webley
Ich sage ja nicht das jeder nicht hören soll was er will und ich habe auch nichts dagegen wenn jemand gerne Schlager hört. Das Problem ist nur wenn diese Musik überall präsent ist nervt es, auch wenn ich eher jünger bin.


2x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:20
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Oder so @Heijopei
@Heijopei :D
Hmm?

Hilfe ?


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:21
Die Musikrichtung ist zu vergleichen mit einem, der einem die ganze Zeuit ins Ohr singt wie toll alles ist und wie lieb wir uns haben. Am nächsten Tag ist er dann verliebt, und labert dich nur mit seinen romantischen Gefühlen voll. Am Tag darauf hat er Herzschmerz, den darauf singt er Dir von armen Kindern in Afrika vor..

Wenn man aus Musikrichtungen Personen macht wäre der Schlager, einfach nur ein profilloser Depp, so ein Grüßaugust, der ewige Pfosten unter den Musikgenres..^^


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:23
Mich nervt dieser Song kein bisschen, weil ich davon noch nie zuvor was gehört habe.
Irgendwie muss es ja dann möglich sein dem zu entgehen, wenn sogar ich das schaffe.
Wo treibt ihr euch nur alle rum, um überhaupt sowas oft genug zu hören, damit es euch auf die Nerven gehen kann?


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 02:23
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:nervt es, auch wenn ich eher jünger bin.
Gibt genug alternativen um den Pfeifen mal zu zeigen was geht , das Problem ist nur das ihr eben jünger seit , und mir gehen da auch langsam die ideen aus

Youtube: Welle Erdball - 1000 weiße Lilien
Welle Erdball - 1000 weiße Lilien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 03:54
Ich verstehe Leute nicht die Energie dafür verwenden sich über Dinge aufzuregen, die weder besonders gravierend, noch zu ändern sind.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 05:32
@Flatterwesen

Um das nachvollziehen zu können, muss man wahrscheinlich erstens dem männlichen Geschlecht angehören und zweitens ein gewisses Alter überschritten haben. Der Hype speziell um Frau Fischer ist schon extrem.


Anzeige

melden