Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 20:52
@Heijopei

na gönn den feiergeilen halt ihren Spaß, mussts dir ja nicht antun, wenns nicht dein Ding ist!

Also für mich fällt der Schlager unter den Begriff Volkskunst, ich finde er wird oft schlechter gemacht, als er tatsächlich ist!

Wobei ich sagen muss, wie bei jeder anderen Musikrichtung auch, gibts auch hierbei massentauglichen Kommerz...

Anzeige
melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 20:53
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich höre kein Radio, aus dem Grund, weil ich Popmusik nicht leiden kann. Das meiste zumindest.
Es gibt doch auch Schlager-und Popfreie Sender, wie z.B. die 'Rock-Antenne' oder 'Radio Rockland'.
Hammerharte Lieder ohne nerviges Weihnachtsgerassel zwischendurch, so macht Musikhören Spass ;-)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 21:03
@Streckenläufer
Sicher, aber ich mag es einfach nicht, wenn mir vorgeschrieben wird, was ich zu hören habe.

Aus dem Grund schaue ich auch keinen TV mehr. Ich bin da lieber selbst- als fremdbestimmt. ;)


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 21:31
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aus dem Grund schaue ich auch keinen TV mehr. Ich bin da lieber selbst- als fremdbestimmt. ;)
Sei doch nicht so garstig und siehs positiv, hast dann halt mehr zeit zum poppen :)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 21:42
Also bei dem ganzen Helene Fischer Scheiss... Mehr als halbwegs gut aussehen, kann die nicht. Und selbst da ist mehr Schminke als Natur im Spiel.
Ihre Gesangskünste? Ich kenne nur die im Studio manipulierten Stücke, die mich jedesmal zum Wahnsinn treiben.

Leichten Schall, bisschen Bässe rein.. Und überhaupt, der ganze Schlagerkack von heute klingt doch gleich. Alles Retortenmusik aus dem Mischpult. Bisschen Takt anpassen, Melodie bisschen ändern. Und dann ne Stimme die im Studio jeder hinkriegen würde dank Tech-Nick ;)

Den guten alten 60er, 70er und 80er Schlager, wo die wirklich noch selbst singen mussten und es überwiegend gut konnte. jaaaa, den hör ich am liebsten. Wenn überhaupt. Und nur bei 2 Promille aufwärts.


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 21:57
Zitat von SaturiusSaturius schrieb: Mehr als halbwegs gut aussehen, kann die nicht. Und selbst da ist mehr Schminke als Natur im Spiel.
Jep ner Juliane Werding kann die nicht das Wasser reichen , naturschönheit VS kommerz
Mein sieger steht eh fest.

Youtube: Juliane Werding - Nacht voll Schatten - Superhitparade - 1983
Juliane Werding - Nacht voll Schatten - Superhitparade - 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 22:07
@Heijopei
Joa, die war schon süß damals. Wobei die gute auch älter als ich ist. Aber damals sah sie ganz süß aus. Und vor allem... NATÜRLICH
Aber die Stimme von der bei dem Lied.. Grausig. Da gabs schon bessere Lieder von ihr oder anderen.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 22:13
@Saturius
Das tolle ist das die heute noch genauso aussieht wie damals, und das ist 30jahre oder länger her .


1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 22:16
@Heijopei
Juliane Verding ist eigentlich keine Schlagersängerin oder zumindestens nur zum Teil, sie gehört eher in die Sparte Liedermacher....


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 22:20
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Juliane Verding ist eigentlich keine Schlagersängerin oder zumindestens nur zum Teil, sie gehört eher in die Sparte Liedermacher....
Das sind doch Haarspaltereien , ich find sie trotzdem toll !

Mal sehen wer sich in 30Jahren noch an die botoxhelene erinnert .


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 22:26
Zitat von martialismartialis schrieb:Was denkt ihr darüber? Nervt euch diese Schlagerwelle mittlerweile auch?
Ja! Und wie! Überall Atemlos, ich kann es echt auch nicht mehr hören!


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 22:43
Mir gefällt das Lied nicht wirklich, aber mich nervt es auch nicht extrem. Ist halt nur Musik.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 22:54
naja ,vielleicht haben wir ja Glück und Andrea rupft ihr eins von ihren hühnerbeinchen aus und schlägt sie damit Tot ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=sC_v5ExkD1k


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 23:45
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das tolle ist das die heute noch genauso aussieht wie damals, und das ist 30jahre oder länger her
DAS ist geloooogen, mein Lieber. :)
Ist sie nicht älter, als wir alle?
Ich mochte sie früher auch, kann mich noch als Kind an die ZDF Hitparade erinnern.
Samstag Abend, nach dem baden, im Bademantel noch bis 21 Uhr vor dem TV mit Pappi und Mami.
:D :D

:rock:


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 23:52
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ist sie nicht älter, als wir alle?
Ohja , aber sie steht heute noch verdammt gut im Strumpf.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:kann mich noch als Kind an die ZDF Hitparade erinnern.
Ach komm du willst mich jetzt nur Weichkochen weil du genau weisst das ich bei sowas sentimental werde. :)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 23:53
@Heijopei
Ich und weichkochen? Nööö. :)

Da guckste:

hqdefault


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 23:56
@DiePandorra
Und ? ist doch für ihr alter eine schöne Frau , ich seh auch nicht mehr so aus wie vor 30 Jahren .


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:01
@Heijopei
Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber sie seht eben NICHT mehr aus, wie vor 30 Jahren, mein Schatz. ;) Wie wir beide (eventuell wahrscheinlich) auch nicht.
Aber wir sind OT. :X


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

14.12.2014 um 00:04
@Flatterwesen
also es gibt weitaus schlimmeres.... mach mal das radio an, und du wirst nur so popmüll hören a la one direction, justin bieber, rihanna, taylor swift, miley cyrus, david guetta und wie sie alle heissen.

Deren texte sind doch auch immer das gleiche.... entweder geht es um liebe, um geld, oder einfach darum dass alles friede freude eierkuchen ist....

also ich verstehe nicht wie du dich über ein lied "aufregen" kannst, obwohl die gesamte musikkultur die derzeit im radio läuft vergewaltigt wird ;)

andersrum muss man auch sagen das man mit dieser art der musik halt eben erfolgreicher ist als mit genres wie z.b. metal, rock, jazz etc. ( alles was ne spur härter ist halt eben )

es geht halt darum was den leuten gefällt, und wenn es jemand mag dann bitte, mir solls recht egal sein...
es zwingt dich ja auch niemand diese musik zu hören ;)


Anzeige

melden