Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 15:58
@Türkis

Und ich hab nichts gegen Leute, die ihre Musik mögen. Ich hoffe, dass dieser Eindruck nicht entstanden ist.
Schlagermusik ist halt nicht meine Welt, aber ich würde sagen, dass von dem, was ich so kenne, Helene Fischer nicht das schlechteste ist.

Aber es gefällt mir halt auch nicht wirklich und diese Frau ist mir irgendwie, wie ich schon erwähnt habe, zu künstlich und dadurch unsympathisch.
Ist aber bloß mein subjektiver Eindruck.

Anzeige
melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:02
@AthleticBilbao
Ne, das ist bei mir nicht so rüber gekommen. :) Ich höre Schlager - neben vieler anderer Musik - eigentlich schon immer gerne. Was Helene Fischer betrifft, finde ich es manchmal auch etwas übetrieben mit all ihren Reklamen etc. Ich kann zumindest verstehen, wenn man sie irgendwann nicht mehr sehen kann. ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:02
Asylanten und Flüchtlinge muss man als Deutscher mögen. Bei Schlagersängerinnen kommt dann das wahre Gesicht zum Vorschein. Willkommen in der Verlogenen Republik Deutschland.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:03
"Atemlos durch die Nacht" ist ein erfolgreicher Song und gut singen kann sie. Sie hat doch eine super Stimme.
die Fischerin singt schon nicht schlecht - klingt auf alle fälle besser
als der komische gesang (?) von diesem Buorani...


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:04
„‚Lieber Schatz‘, sprach er, ‚Du bist mein Süßchen.
Werd doch mein, und zwar im Gänsefüßchen.
Lieber Schatz, was soll ich dir erzählen.
Schau, ich könnt’ für dich vom Hund das Futter stehlen.
Glaube mir, ich sag das nicht zu jeder.‘,
sprach er leis’ und küßte eine Feder.
‚Sei doch lieb, und werd' nicht immer spröder.
Es ist Mai, komm leg’ mit mir ein Ei.‘“
der song is doch a bloß so schee, weil i so bsuffa bin :D

Wikipedia: Schlager#Nachkriegszeit .281945 bis etwa 1955.29


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:05
Vorallem; Warum Nacht?


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:06
für mich gibt es nur eine Schlagerkönigin , und das ist Juliane Werding .
Da kann sich eine Helene Fischer nicht mit messen,und mit ihrer gepimpten Optik schon mal gar nicht.

Youtube: Juliane Werding - Das Würfelspiel 1993
Juliane Werding - Das Würfelspiel 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dagegen ist Helene nur ein billiger abklatsch mit ihren billigen Gossensongs , die nur majorkatouristen bei Laune halten .....


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:09
Eigentlich muss ja jede/r selbst wissen was Sie/Er sich anhört, ob tags oder nachts.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:09
@Türkis

Über Musikgeschmack kann man gar nicht diskutieren, jeder hört das gern was ihm gefällt und das soll auch so sein, finde ich.

Ich zum Beispiel mag "Bilbainadas" ganz arg, weil mich das persönlich berührt, aber ich denke, dass die meisten anderen das auch eher schräg finden hierzuland. ;)


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:09
atemlos :rock:

@Flatterwesen

ich höre eig auch nie so ne musik aber die is erlaubt, wenn:

karneval ist
apres ski ist
du auf malle bist
oder du willst das alle mitgröhlen

wer dann nicht mitmacht is laaaaangweilig :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:13
Weihnachtslieder - auch 'Last Christmas' - sind o.k. auf Weihnachtsmärkten, aber Apres Ski Hits und Helene Fischer passt überhaupt nicht.

Ich fand diese Musikauswahl bei der Fussball-WM schon unpassend und habe da nicht mitgesungen ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:33
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Über Musikgeschmack kann man gar nicht diskutieren, jeder hört das gern was ihm gefällt und das soll auch so sein, finde ich.
Genauso sehe ich das auch.

„Bilbainadas” sagt mir jetzt nichts, ich googel gleich mal danach.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:35
durch das ständige lesen des thread titels ,bekomm ich schon ohrkrebs.
bitte ändert es in iwas anderes xD


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:44
@Türkis

Ich denke nicht, dass du da sonderlich fündig wirst.
Wenn es dich wirklich interessiert könnte ich dir via PN was dazu sagen, aber ich will dich natürlich nicht nerven.
Hier in dem Thread sind Bilbainads halt offtopic. :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 16:47
@AthleticBilbao
Habe jetzt über Google tatsächlich nichts gefunden. Wenn du magst, kannst du mir per Pn schreiben, bin nun neugierig geworden. :D

Damits nicht zu ot wird, das hier ist mein Lieblingslied von Helene Fischer. :D
Youtube: Helene Fischer - Marathon (Lyric Video)
Helene Fischer - Marathon (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 20:27
Man muss halt akzeptieren, dass nicht jede/r nen guten Musikgeschmack haben kann.

Ich höre kein Radio, aus dem Grund, weil ich Popmusik nicht leiden kann. Das meiste zumindest. Deswegen ist dieses Lied irgendwie an mir vorbeigegangen.

Diese neue Schlagerwelle, die sich mit Synthesizerklang vermischt und somit auf cool & hip machen will, ist einfach nur peinlich. Aber Jedem das Seine. :) Ich muss es ja nicht hören.

In diesem Sinne...

Youtube: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo (Official Video)
Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 20:32
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Diese neue Schlagerwelle, die sich mit Synthesizerklang vermischt und somit auf cool & hip machen will, ist einfach nur peinlich.
Jep dem ist fast nichts hinzuzufügen

https://www.youtube.com/watch?v=0tC8uS6pFfQ (Video: Party Hit Mix 2018, Ballermann Hits)


Da ist es mir schon peinlich ein deutscher zu sein.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 20:44
@Heijopei
@Kältezeit

mag ja sein, aber auch Trash hat seine Zielgruppe ;) Ballermann und Co sei dank...


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 20:48
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ballermann und Co sei dank...
Hö? glaub mir ichbin bestimmt nicht dankbar dafür was diese Proleten veranstalten und ich mich regelmässig Fremdschämen muss .....


Anzeige

melden