Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 11:54
Ja diese neue Schlagerwelle ala Helene Fischer, Andrea Berg etc. nervt und ist musikalisch das grausamste seit Modern Talking "Youre my Haert, youre my Soul" gesungen.
Kein Wunder, zumindest für Helene schreibt ja jetzt der Dieter B. die Songs. Glaube Frau Berg produziert er auch.
Was denkt ihr darüber? Nervt euch diese Schlagerwelle mittlerweile auch?
Erstaunlich ist immer, dass die Leute exorbitant erfolgreich sind, aber keiner will sie angeblich mögen. War bei Modern Talking damals genau das Selbe. ? ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 12:02
Zitat von martialismartialis schrieb:Erstaunlich ist immer, dass die Leute exorbitant erfolgreich sind, aber keiner will sie angeblich mögen. War bei Modern Talking damals genau das Selbe. ? ^^
Dieter hat halt das MC Donalds verstanden auf die Musik bezogen.

Und eins muss man ihm lassen , er hats einfach drauf und da gibt es nichts zu dran zu rütteln.

Ein völlig normaler Typ der es auch ohne Skandale schafft immer oben mitzuspeielen.

Ein waschechter Selfmademan der absolut nicht eingebildet ist ,und mit dem man auch mal einen lockeren Plausch halten kann.

Ich habe sehr grossen Respekt vor solchen Menschen.


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 12:03
mit diesem song könnte man die menschheit ausrotten.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 12:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ein völlig normaler Typ der es auch ohne Skandale schafft immer oben mitzuspeielen.
Ja, mir ist er auch schon seit Jahren symphatisch. Der hat bei Null angefangen und sich hochgearbeitet. Wäre schon nen eigenen Thread wert.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 12:07
@Flatterwesen
Voll gut wir brauchen mehr Schlager :D

Helene :)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 12:11
Alles an seinem Ort. Auf einem Schlagerradiosender dürfen Schlager laufen. Sollten sogar. In einer Omasendung dürfen Schlager laufen.

Aber auf dem Weihnachtsmarkt will ich entweder (musikalische) Ruhe oder irgendein Gedudel, dass irgendwie mit Winter/Weihnachten zu tun hat.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 12:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hahaha :D Dann hast du ahri, Pandi und mich noch nicht Miniplaybacken sehen :D
Wir machen das mit Choreographie, hrhr :}
Könnt ihr da mal was zu hochladen?

Ich versuche mir das grade vorzustellen , aber authentisches Material wäre natürlich der Knaller denke ich.


Wusste gar nicht das es hier ne Boardinterne Girlband gibt .

Ich verbleibe in freudiger Erwartung :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 12:34
Helene Fischer ist wohl so ziemlich die schlimmste Errungenschaft diesen Jahres. Ich kann es einfach nicht mehr hören und dieser Hype ist lächerlich.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 12:56
Aber jetzt kommt ja Heino -> Heino goes Metal.
Der wird die Fischer bestimmt vom Schlagerthron fegen :D
Youtube: Heino - Schwarz blüht der Enzian
Heino - Schwarz blüht der Enzian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.n-tv.de/leute/musik/Heino-laesst-es-richtig-krachen-article14119291.html


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 13:35
@Heijopei
@thanks

Wat? :D
Wir treten nicht vor Publikum auf :troll:


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 13:53
schlagerstar zu werden ist wohl einer der sichersten und einfachsten Wege um Reich zu werden. man muss nur aussehen wie Schwiegermutters Liebling und Musik hassen.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 14:04
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wir treten nicht vor Publikum auf
Solangsam wirds aber mal Zeit , also Husch Husch ihr hübschen , gebt Gas. :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 14:51
Ich mag Schlager nicht so besonders, finde sie aber auch nicht schlimm. Helene Fischer stört mich nicht, sie kann zumindest singen und ist eine gute Entertainerin, die schon seit Jahren Erfolg hat. Die alten Leute scheinen die Musik jedenfalls sehr zu mögen. Über so ein Pillepalle könnte ich mich gar nicht aufregen..


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 15:36
Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass diese Frau so beliebt ist. Irgendwie finde ich alles künstlich an dieser Frau, sogar ihr Lächeln wirkt irgendwie aufgesetzt... so unehrlich.
Ach, ich weiß auch nicht. Unsympathisch halt.

Und ihre Musik gefällt mir auch nicht.

"Gut singen" können ist ja das eine, das andere ist aber eben auch, "was" man singt.
Und soo toll finde ich ihre Stimme auch nicht, eher sogar zu dünn.

Edit:
Aber aufregen (um den Post über mir aufzugreifen) tu ich mich aber auch nicht, wenn ihre Musik irgendwo läuft. Ins eine Ohr rein, ins andere raus.
Da gibt es anderen Schlagerkram (und andere Musikrichtungen natürlich auch), die viel, viel penetranter und somit lästiger sind.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 15:52
@Vltor

Ist das die Helene Fischer? Ich hatte die irgendwie deutlich schlanker in Erinnerung... aber na gut, ich hab mich eh nie sonderlich dafür interessiert. :D

Und selbst wenn das Playback ist und nicht mal selbst live gesungen... ist die Stimme immer noch zu dünn für meinen Geschmack.

Ich erinnere mich, als ich mal bei Leuten zu Besuch war, dass eine ihrer Shows im Fernseh kam und sie sich an dem Lied "Golden Eye" versucht hat... da dachte ich mir dann auch "Schuster, bleib doch einfach bei deinen Leisten"... klang furchtbar, dieses Stimmchen!


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 15:53
@AthleticBilbao
Das in dem Video ist Beatrice Egli. Eine Gewinnerin von DSDS.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 15:54
@AthleticBilbao
Das ist Beatrice Egli.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 15:54
@Türkis @BirneMaja


Okay.
Ich kenne mich absolut Null und gar nicht aus mit den ganzen Stars und derer, die es gern wären.

Aber ich kenne Lieder von Helene Fischer, weil ich Leute kenn, die auf die und ihre Musik stehen und mich damit beschallt haben - und das schon seit einigen Jahren...


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 15:55
@AthleticBilbao
:D Ich mag ja auch u.a. die Musik von Helene Fischer ganz gern, allerdings lasse ich Leute in Ruhe, die damit halt nichts anfangen können.


Anzeige

melden