Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfälle, Knapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

25.05.2010 um 16:41
Mais is hier aber ganz schlecht, da nirgends zu finden :D
aber kann schon sein das ich sowas ein bisschen anziehe, die Ecken von meinen oberen Schneidezähnen wurden mir auch schon viermal ausgehauen und aufm Ruhrpottrodeo am WE hat mir ein übereifriger Crowdsurfer seinen Stiefel an die Birne gehaun und in der Moshpit hab ich mir ein blaues Auge geholt :D
Aber scheiss drauf, das gehört dazu :D

Anzeige
melden

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

25.05.2010 um 16:47
@AtheistIII

Wenn ich mit diesen "Beinahekatastrophen" jetzt auch anfange was Wall of Death ect. angeht, dann haben wir hier auch ruckzuck viele Seiten voll :D


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

25.05.2010 um 16:47
@AtheistIII
Tja, ich rede da nur aus erfahrung, es gib auf jedenfall besseres als Rebstöcke :D

Nunja mit kleineren verletzungen musst man rechnen mit dem Musikgeschmack, ich hab auch immer verschlagene Schienbeihne vom Sport...


melden

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

25.05.2010 um 16:51
Wie gesagt, sowas gehört dazu :D
an dem Tag an dem ich ohne Verletzung aus der Moshpit steig darf man mich auch erschiessen :D


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

27.05.2010 um 08:55
bei mir hört sich das ziemlich gleich an, wenn ich keine Kratzer,blaue Flecken oder Schürfwunden habe und nach dem Spiel fast zusammenbreche, hab ich nicht alles gegeben:D


melden

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

27.05.2010 um 09:04
Bin paar mal fast von ne Straßenbahn überfahren worden,musste ja unbedingt verträumt durch die gegend laufen :D Vom spielgerüst auf mein Kopf geknallt(hätte mir leich das Genick brechen können^^ Vom Auto leicht angefahren,der Fahrer musste ja unbedingt im Auto was suchen...Joa,es gab bei mir solche momente :D :D


melden

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

27.05.2010 um 09:54
Als Kind mit habe ich mal mit dem Stiel eines Metallkammes in einer Steckdose herumgespielt, habe die Phase nicht erwischt, war eine 50:50 Chance.

In den 70ern waren Kindersicherungen in Steckdosen wohl nicht in Mode :)


melden

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

27.10.2015 um 22:48
Als ich 12-13 Jahre alt war, habe ich auf einem Spielplatz in Neukölln
versucht eine Rückwerksrolle zu machen, während ich auf einer Schaukel saß und schaukelte.
Ich landete bei dem Versuch mit voller Wucht mit meinem bloßen Kopf auf dem Sand.
Mein ganzer Körper war nach der harten Ladung fast wie gelähmt.
Ein Freund half mir dann schließlich mich auf eine nahezulegende Tischtennisplatte zu legen. Ich konnte kaum meinen Kopf bewegen und jede Bewegung die ich machte tat mir im Rücken sowie Hals weh. Starke schmerzen beim laufen und bewegen des Kopfes hatte ich ca. 2 Tage über.
Seit diesem Tag an habe ich nie wieder versucht ein Kunststück in der Luft zu veranstalten.
Ich weiß nur an jenem Tag hätte ich mir fast das Genick gebrochen, wäre ich nur etwas doller aufgekommen mit meinem Kopf.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

27.10.2015 um 23:25
Als ich kleiner war, bin ich mal vom Traktor rückwärts gefallen und bin knapp einem Genickbruch davongekommen


melden

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

28.10.2015 um 02:48
@Venom
besser man ist ,,auf den Kopf gefallen,, als dass man auf den Kopf gestürzt ist :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

28.10.2015 um 03:10
@kuhnee
:)


melden

Au Backe! Das hätte schief gehen können...

18.08.2019 um 20:43
@BlackPearl

Was meinst Du mit Wall of Death? Was war passiert wenn ich frageb darf?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 01.01.2015 von Allesforscher
der_brave am 30.12.2014
14
am 01.01.2015 »
Unterhaltung: Was ist euch schon dummes passiert?
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 30.09.2014 von LadyUndertaker
Coach am 26.11.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.09.2014 »