Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:35
dann waren es halt weniger ca. 250 m

ausserdem war es dienstag um 4:00 uhr -> also nicht am wochenende wo man feiert :)

Ich schicke mal ein foto, wie es bei uns so aussieht, nachts...

Anzeige
melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:35
@Mayar
Meine Theorie: Türsteher, der Feierabend hatte und sich von jemandem mit dem Auto abholen ließ, weil man sich an dieser Kreuzung verabredet hatte.
Das hast Du vielleicht nicht mitbekommen, weil Du gerade nicht hingesehen hast.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:35
@emz
Zitat von emzemz schrieb: :D :D das ist die einleuchtendste Erklärung.
Alkohol - Die Lösung vieler Rätsel :D

@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Man steht nicht einfach so MITTEN auf einer KREUZUNG ?

Oder macht ihr das ? Nachts...
Du, hab ich schon paar mal gemacht - wenn ich besoffen war. Einen monströsen Rücken hab ich aber net.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:39
@DiePandorra

Türsteher in einer siedlung wo es keine clubs gibt ?

es war neben der graswinkelstrasse wo man wohnt.

Bei uns in der siedlung gibt es keine türsteher, weil da keine clubs sind..

die clubs sind in einer anderen Stadt.

das wäre wie ein türsteher der abgeholt werde müsste, obwohl er mitten auf einem leeren feld steht, sozusagen auf einem bauernhof ???!!!

ALSO BITTTE -> Was macht ein Türsteher auf einem Bauernhof hihi..also wirklich ihr bringt einen wirklich selber zum lachen :)


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:39
Wenn dann würde er neben der kreuzung stehen und nicht mitten darin. dass machen nur verkehrpolizisten und die arbeiten am tage ;)


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:40
Du glaubst also das es eine reale Person ist? @Mayar


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:40
Nein ich habe die Person gesehen. Das ist Fakt.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:41
genauso wie du meine beiträge siehst, habe ich diese Person gesehen.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:41
@Mayar
"Türsteher" war ja auch nur auf seinen überdimensionalen Rücken bezogen.
Es bleibt immer noch die Erklärung von @Funzl mit der vom Wind aufgeblähten Jacke.

Ich stehe auch oft nachts dumm in der Landschaft rum, wenn der Hund den idealen Platz mal wieder nicht findet und schaue mir aus Langeweile die Sterne an.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:41
@Ocelot
Einen Freund haben wir nach einem Besäufnis am frühen Morgen mitten in einem Kreisverkehr schlafend aufgefunden. So was passiert schon mal.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:42
Zitat von MayarMayar schrieb:Wenn dann würde er neben der kreuzung stehen und nicht mitten darin. dass machen nur verkehrpolizisten und die arbeiten am tage ;)
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du, hab ich schon paar mal gemacht - wenn ich besoffen war. Einen monströsen Rücken hab ich aber net.
Beantworte mal meine Frage, oder muss ich hier erst schreien (großschreiben) :D

Glaubst du das es eine reale Person war? @Mayar


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:42
Er war aber stehend.

Ja aber er strahlte keine langeweile aus und sah auch nicht zu den sternen hinauf er starrte einfach gegenüber...


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:43
Nein - Ich habe diese Person gesehen. Frage zweimal beantwortet.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:45
@Mayar
Vielleicht war das garkein echtes Wesen ,vielleicht war das ein Riesenluftballon in Gestalt eines solchen Wesen wie Du es sahst.Manche Firmen haben solche "Werbeballons" .

Eventuell hat jemand diese Figur erst entwendet und es sich dann doch anders überlegt,der dachte dann wahrscheinlich "och,stellste ihn mal da ab"....und fupp....war die Luft raus,somit Figur vernichtet.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:45
@Mayar
Achso. Vorhin schriebst Du aber:
Zitat von MayarMayar schrieb:und wenn er 5 minuten lang nach oben schaut...? kein normaler mensch würde dies dulden.
Deshalb dachte ich, er schaut sich die Sterne an.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:45
Gut, für dich ist es also ein Geist.
Und jetzt? Hat er dir etwas getan, oder denkst du, dass er dir noch etwas tun könnte? @Mayar


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:46
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Einen Freund haben wir nach einem Besäufnis am frühen Morgen mitten in einem Kreisverkehr schlafend aufgefunden. So was passiert schon mal.
Aber auf keinen Fall wo der TE wohnt....

@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Ja aber er strahlte keine langeweile aus
Das konntest Du aus 400m Entfernung erkennen?


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:46
nein nein - er hat sich die sterne nicht angesehen...das merkt man...er stand einfach so da, als würde er nicht hier hingehören...sehr markant und komisch...mit einem riesenrücken...dort stand zuvor niemand einfach so erst seit 2015.


2x zitiertmelden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:47
Hast du angst vor ihm? @Mayar (ich schreib gleich groß)


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:48
@Agnodike

Nein - Ob für mich oder für andere spielt es gar keine rolle..

Ich habe eine Person gesehen. Wie du deinen eigenen Beitrag siehst ;)
Aha dann hast du also bei deinem eigenen Betrag einen geist gesehen. ok...dasglaube ich dir gerne...bist du ein geist...sicherlich...was sonst ;)


Anzeige

melden