Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 09:01
... hey man sorry .. aber das vllt auch noch:

du bist der stärkere von euch beiden, weil DU der Typ bist, der die Kontrolle über das Spiel hat. ;)

Ende. :)

Anzeige
melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 12:15
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du wohnst also 100 Meter von der Kreuzung entfernt? Aber der Mann stand doch 400 Meter entfernt.
Das wird ja immer mysteriöser
Naja, der menschenähnliche Dämon kann auch die Raumzeit kontrollieren.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 12:58
Das Spiel UFO habe ich hehe..- seit ca. 2 Jahren nicht mehr gespielt.. .

Aber ob Reptiloid, Muton etc...sind alles nur beschreibungen die zutreffen könnten...

@kavinsky ->

Nein ich war wach, da ich mich an die meisten Träume nicht erinnern kann.

Es ist auch mein Arbeitsplatz vor dem Fenster

lg

m


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 12:59
@Mayar
Wie siehts es nun aus mit einem Bild? Dass man sich diese Umgebung mal bei Tage vorstellen kann und die Position des Betrachters und des "Wesens" sich vor Augen führen könnte.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:00
@Mayar

... uuh du bist dir also sicher, wach gewesen zu sein. Hm, tja dann weiß ich auch nicht weiter.

Aber Bild wär allerdings nicht schlecht.

Pass auf dich auf. lg :)


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:03
jojo ....mach dir keine sorgen, aber trotzdem danke :)

->

Hier das Bild >

Mitten auf dieser Kreuzung um 4:00 Uhr nachts war der Typ

Das Haus links (Orange) von dort habe ich den Kerl gesehen...


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:05
Da scheinen ja ganz schön viele Leute zu wohnen - habs mir einsamer vorgestellt ..


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:05
@Mayar
Super! Danke. Zum besseren Verständnis würde ich trotzdem gern noch mal nachfragen:
Das orangefarbene Haus ist Dein Blickpunkt, d. h. von dort sahst du den Typen? Wo stand er genau auf dem Bilde?


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:07
jo.. aber ist meega schön dort...ein naherholungsgebiet...rechts oben sieht man abundan lichter etc...

vom orangen haus (rechts) dort wo ich wohne, habe ich den typen gesehen, wie er mitten auf der Strasse stand mit dem rücken zu mir...also schräg


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:09
etwa dort wo k steht...graswin"k"el...->

neben der tolle...(abwasserkanal)...

lg


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:09
Wo genau auf der Straße? Ist sein genauer Standort auf dem Screenshot zu sehen? Könntest du ganz einfach eine Markierung machen, wo du warst und wo er stand?


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:12
Alles klar. alse Mayar im orangenen Haus, Typ mitten auf Kreuzung.

Also das sind knappe 50 Meter. Höchstens. Oder täusche ich mich eventuell?
Ist es dort nachts gut beleuchtet, kann man schon das Geschlecht erkennen und die vom Diskussionsleiter beschriebenen Details.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:13
/dateien/116467,1421323984,MutonOriginal anzeigen (2,0 MB)->

Nachts ist es eben nicht so gut beleuchtet...aber dennoch die Schatten erkennbar...


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:13
Oh man tut mir leid, aber da geh ich dann doch eher mit den anderen mit, dass es sich da ganz einfach um nen großen Typen, dem der Wind in die Jacke gepustet und der am Telefonieren war,
gehandelt haben wird.

Aber dennoch: super Erlebnis für dich. :)


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:14
Er hatte keinen Wind in der Jacke -> Da sie geschlossen war.

Er war "eben" wie gesagt, auch nicht am telefonieren...sowas sieht man einfach ;(


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:18
Haben die Bäume eine freie Sicht auf die Kreuzung erlaubt? Die Blätter sind ja jahreszeitbedingt eh nicht dran. Wenn ich aus meinem Fenster schauen würde und die Szene vergleiche, dann halte ich es schon für möglich, dass deine Details stimmen.
Eine Straßenlaterne hat sicher ausreichend Licht gemacht.
Ich bin jedoch der Meinung, dass es sich um einen ganz normalen Typen handelte.

Sicher kam dir die ganze Situation nur fremd und merkwürdig vor.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:21
Danke bjarne -> du hast vollkommen recht..

ja es war Winter ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:23
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Er hatte keinen Wind in der Jacke -> Da sie geschlossen war.

Er war "eben" wie gesagt, auch nicht am telefonieren...
Da du den Mann ja nur von hinten gesehen hast kannst du weder erkannt haben, ob seine Jacke geschlossen war, noch ob er mit Headset telefoniert hat.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:34
doch das sieht man..aufjedenfall macht das ja keinen unterschied, ob er dort stand oder nicht :)


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:38
@Mayar
Und wie ist so das soziale Gefüge und Miteinander dort? Kennt jeder jeden und was macht dein Erlebnis für dich so außergewöhnlich?


Anzeige

melden