Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:48
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:dort stand zuvor niemand einfach so erst seit 2015.
Óò
Weißte was? Wenn in nächster Zeit in Deiner Gegend nichts weiter passiert und auch ca. 2017 bei
"Aktenzeichen XY ungelöst" kein Bericht über Straftaten aus Deiner Gegend kommt, dann hake es einfach ab.

Anzeige
melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:50
@Agnodike

Zuerst glaubt mir einfach dass ich ein komisches Wesen gesehen habe. Das ist die Ausgangsdiskussionslage...ob ich angst habe spielt dabei gar keine rolle - oder?


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:51
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Aber auf keinen Fall wo der TE wohnt....
Nein, niemals. Dort möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen, wenn noch nicht mal "geduldet" wird, dass man nachts um vier auf Kreuzungen rumsteht.


melden

Mann auf Strasse

13.01.2015 um 23:53
Der Unterschied zwischen uns Beiden ist, ich habe keine Angst vor Geistern, auch wenn sie ab und an bei mir vorbei huschen, sie sind da und gut ist. So sieht es aus.
Du machst aus nichts nen riesen Elefanten. @Mayar

Wenn sie mich nerven schicke ich sie weg. :) Und du die hören, kann daran liegen, dass sie merken, dass ich stärker bin als sie. ;)


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 00:00
Ich lese stàndig von dem riesigen Rücken.

Vielleicht hatte Tim Wiese mit seinem Handy nur auf dieser Kreuzung Handy Empfang.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 00:02
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich lese stàndig von dem riesigen Rücken.

Vielleicht hatte Tim Wiese mit seinem Handy nur auf dieser Kreuzung Handy Empfang.
Jo der Spruch hat hier noch gefehlt, Hase.
Schon selbst mal Erfahrungen mit dem Mysteriösen gemacht?


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 00:19
@Agnodike

Danke :)

Ich glaube auch dass diese Wesen merken, dass ich stärker bin.

Vergesst es einfach mal...dachte einfach ich poste es hier mal :)

Könnte vielleicht auch ein Zivilpolizist gewesen sein, der etwas untersuchte.

lg

m


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 00:29
@Mayar
Warum hast du eigentlich nach der Sichtung dieses Wesens 4 Wochen gewartet, bis du dieses Thema hier eröffnet hast?


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 00:32
Zitat von MayarMayar schrieb:Ich glaube auch dass diese Wesen merken, dass ich stärker bin.
Na dann...@Mayar
Vergesst es einfach mal...dachte einfach ich poste es hier mal :)[/ZITAT
Man kann es nicht lösen, keiner von uns war mit dabei.
Könnte vielleicht auch ein Zivilpolizist gewesen sein, der etwas untersuchte.
Auch dies wäre eine Möglichkeit.

Solange dir nichts passiert, ist doch alles gut. oder?



melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 00:34
Zitat von 5X55X5 schrieb:Warum hast du eigentlich nach der Sichtung dieses Wesens 4 Wochen gewartet, bis du dieses Thema hier eröffnet hast?
Duhu, ich trau mir heute noch nicht meine Erlebnisse hier offen zu schreiben. :D


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 00:43
@Mayar
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber jetzt mal ernsthaft. Was redest du da bitte?
Da steht ein Typ mit breiten Schultern und dunkler Jacke 400m(250m) von deinem Haus entfernt und du postest ein Bild eines Ninja Turtle?
Und es steht niemand um 4 Uhr morgens an einer Bushaltestelle? Also bitte.. als sei es verboten nachzuschauen, wann der nächste Bus kommt.

Wie kommst du darauf dass es ein "Wesen" war, der eure Gegend "abcheckt"?

Das kanns doch echt nicht sein, sorry -.-


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 01:18
@Mayar
Soll der Thread hier überhaupt ernstgemeint bzw ernstzunehmen sein ?

Und selbst wenn, dann stand da halt irgendein Typ - woher soll denn hier jemand wissen, was es mit dem auf sich hatte ?


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 01:25
@Schenkel

Also bitte.

Anscheinend hast du die Eckkoordinaten noch nicht gecheckt.

1. Ist es KEIN Bild deines Idols Turtle, sondern ein MUTON aus der UFO-Saga.
2. War es wie bisher beschrieben, KEINE BUSHALTESTELLE, davon war keine Rede, sondern eine Kreuzung, auf der dieses "Wesen" stand. (Ich weiss bis heute nicht, wieso du immer auf Bushaltestelle kommst)

Also du redest grösseren Blödsinn, da du die Wesentlichen Inhalte nicht richtig gelesen hattest oder einige Puzzleteile falsch zusammenlegst.

LG

Mayar


2x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 02:05
@Mayar
Was heisst hier "immer" auf Bushaltestelle komme? Ich schrieb zum ersten mal in den Thread.

Desweiteren hast du hier sehr wohl eine Bushaltestelle erwähnt:
er war etwa 400 meter entfernt...von meinem schlafzimmerfenster sehe ich alles weil dort auch eine bushaltestelle ist...habe einen guten ausgangspunkt...
Aber du meintest wohl, dass die Bushaltestelle direkt neben deinem Zimmer ist?

Ist ja auch egal. Meiner Meinung ist an deiner Geschichte absolut nichts komisches dran.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 08:32
Zitat von MayarMayar schrieb:Also du redest grösseren Blödsinn
Mit Verlaub, den redest Du. Du behauptest, Du hättest gesehen, wo diese Person hinschaut. Und das auf 400m. Bei einer Entfernung von fast einem halben Kilometer siehst Du nichtmal, ob es ein Mensch oder ein Pferd ist, geschweige denn einen breiten Rücken oder die Blickrichtung.

Dann bist Du auf 250m zurückgerudert. Mal zur Veranschaulichung: Die Titanic war 269m lang. Auf nachfolgendem Foto siehst Du eine Person, die in einer Entfernung von etwa 40-50m auf dem Deck steht. Kaum zu erkennen, wo der hinsieht. Wenn der am Ende des Decks stehen würde, dann wäre er vielleicht 150m entfernt. Dann würdest Du an ihm kaum noch was erkennen.

B-deck-rms-titanic-5702422-779-609

Und würde er (das Deck nimmt nur grob 2/3 der Länge der Titanic ein und ist hier auch noch nicht in voller Länge zu sehen) ganz vorne am Bug stehen und Du am Heck, also nochmal ein ganzes Stück weiter weg, dann siehste nichts mehr. Schon gar nicht nachts wenn es dunkel ist.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 08:42
Zitat von chülschüls schrieb:Kaum zu erkennen, wo der hinsieht. Wenn der am Ende des Decks stehen würde, dann wäre er vielleicht 150m entfernt. Dann würdest Du an ihm kaum noch was erkennen.
@chüls
Im Grunde kann es auch ein größerer Papierfetzen, Baumast (durch Wind bewegt), Katze, Hund, Marder...etc gewesen sein, was man da angeblich aus der Entfernung gesehen hat und fälschlicherweise für eine Person hielt! ;)


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 08:57
Du hast im Dunkeln, bei einer Person die 250 Meter entfernt, mit ihrem breiten Rücken zu dir stand, erkannt, dass sie nach "gegenüber" starrte und nicht gelangweilt war? Alle Achtung! Du musst ganz besondere Augen haben.
Der riesige Rücken ließe sich auch dadurch erklären, dass die Person einen Rucksack oder ähnliches dabei hatte.


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 09:22
Da bist du aber in eine pre­käre Situation geraten. Mysteriös steht plötzlich jemand auf der Strasse, obwohl dort sonst niemand steht.
Jetzt kannst du eigentlich nur noch folgendes tun:

Heute Nacht um 2.26Uhr schmierst du dich von oben bis unten mit Bratenfett ein und machst auf besagter Straße einen Handstand. Weil du für gewöhnlich so etwas nicht machst, wirst du automatisch auch zu einem mysteriösen Wesen und mit etwas Glück stimulierst du dadurch das Zusammengehörigkeitsgefühl vom Ninja Turtle. Dann könnt ihr zusammen Videospiele spielen und braucht euch nicht mehr gruseln ;)

Ernsthaft, diese Rubrik hier finde ich immer wieder sehr erschreckend. Was stimmt den mit der Menscheit nicht?

Es kann doch nicht so abwegig sein, dass aus irgendeinen unbekannten Grund jemand auf der Strasse steht.


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 09:33
Das war ja gestern noch eine spannende Nachtlektüre.

@Mayar
Könntest du mal bitte ein Bild von der Straße, aus deiner Perspektive machen, worauf der Standort dieses "Wesens" markiert ist. Das könnte für viele hilfreicher sein, als dieses Hin und Her mit der Größe und dem Rücken usw.
Dann könnte man evtl. auch verstehen, warum das dort so ein äußerst selten frequentierter Ort sein soll.


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 09:42
@chüls
Man sollte wirklich genauer lesen, hatte nämlich den Entfernungsangaben keine Beachtung geschenkt.

Also selbst jetzt bei Sonnenschein, kann ich schon auf 100 m nicht mehr zuordnen ob Männlein oder Weiblein.


Anzeige

melden