Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:43
... es macht es so außergewöhnlich, weil .. es ein Traum war... weil es ein Traum war...

waaah sorry @Mayar :D aber ich glaube, du bist einfach nur mal kurz eingenickt.

Yeah.

:D

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 13:51
@Mayar
Ich kenn jetzt Kloten nicht so ganz genau, aber in eurer Umgebung (Zürich) kenn ich mind eine Person, auf die deine Beschreibung passen könnte. Ich frag den mal, ob er im Dezember in Kloten war und nachts auf eine Mitfahrgelegenheit gewartet hat.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 15:19
das kannst du vergessen...welche beschreibung denn ? es gibt viele die so aussehen, von dem einen typen mal abgesehen.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 15:41
ok thx :) lg

m


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 16:06
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:das kannst du vergessen...welche beschreibung denn ?
Deine
Zitat von MayarMayar schrieb:es gibt viele die so aussehen, von dem einen typen mal abgesehen.
Aber nicht in deinem Ort. Sonst hättest du hier ja auch nicht mehrfach betont, das bei euch niemals solche Leute nachts rumstehen. Und du hättest diesen Thread nicht eröffnet. Wenn mein bekannter Züricher vor 4 Wochen nachts bei euch auf der Kreuzung war ist doch alles ok und du musst keine Angst mehr haben.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 16:09
@Mayar
Eine Sache noch. Du meintest ja
Ausserdem bin ich eine Nachteule und beobachte gerne alles was draussen so geschieht..

Dieses Ereignis war das erstemal ansonsten ist unsere Kreuzung um diese Zeit immer leer von autos, gechweige denn keine person steht da um 4:00 Uhr mitten auf der Kreuzung..
Was genau beobachtst du denn sonst so, wenn es dunkel ist und weder Autos noch Menschen da rumlaufen?
Würde mich mal interessieren.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 16:15
ich habe ja keine angst vor diesem typen.

Schaust du nicht auf die Berge wenn du am wandern bist?


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 16:21
Ich habe keine Angst vor diesem Typen - Er war mir bloss etwas unheimlich!

-> die gegend ;)


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 19:10
Vor vier Wochen ..... Also so um 16 Dezember rum.

Wie schon von meinen Vorrednern geschrieben wurde, war es da mitten in der Adventszeit.

Schon mal daran gedacht, das da auch Weinachtsfeiern statt finden und man nicht frühzeitig Termine bekommt weil schon alles ausgebucht ist?

1. Kann also sein, das da jemand von einer Weinachtsfeier im Suff nach Hause wollte und sich ein wenig verlaufen hat, in seinem Suff.

2. Ist zu dem Zeitpunkt Urlaubszeit. Da nehmen manche dann Ihren Kompletten Urlaub. Warum der Urlaub solange aufgeschoben wurde ist wieder ein anderes Thema.

3. Es gibt auch genug Arbeitslose im Lande. Kann also auch ein Arbeitsloser umhergewandert sein, warum auch immer.

4. Und dann gibt's da noch den Türsteher, der Feierabend hatte.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 19:44
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Ich habe keine Angst vor diesem Typen - Er war mir bloss etwas unheimlich!
Das ist im Prinzip das selbe oder ...?


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 20:24
TDort steht um diese Zeit NIEMAND.
:'D
bwuahahaha ...sorry
xD

Wer bestimmt, wer wo steht um welche Uhrzeit?
Zitat von MayarMayar schrieb:Da er nach 5 Minuten wieder spurlos verschwunden war... .
Er hat sich beobachtet gefühlt und ist ganz schnell weg gegangen.

@Mayar

Ich gehe mal davon aus, dass du um vier Uhr morgens hellwach warst. Hast du ja geschrieben, also muss es ja stimmen. Aber was ist denn wenn dieser Mann geschlafen hat und ein Schlafwanderer ist? Er ist in seinem Tiefschlaf bis zur Kreuzung gewandert und nach fünf Minuten wieder nach Hause oder sonst wo hin. Und er hatte einen schwarzen Pyjama an. Es klingt vielleicht sehr unwahrscheinlich, aber es könnte ein Lösungsansatz sein.


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 20:29
Ich verstehe nicht, was an dieser ganzen Sache bzw an diesem "Mann" jetzt so besonders interessant oder mysteriös ist, dass man deswegen einen Thread aufmacht ...

Woher soll denn hier jemand, wissen, was es mit dem auf sich hatte - dem hätte man vor Ort auf den Grund gehen müssen, wie z.B. in dem man die Person anspricht (vielleicht jemand, der Hilfe braucht?), aber dieses ganze Gerate hier macht doch wenig Sinn, wie ich finde ...

Edit: Wenn ich wegen jeder komischen Gestalt, die mir begegnet, einen Thread aufmachen würde, wäre allmy voll ...


melden

Mann auf Strasse

16.01.2015 um 10:44
Heißt es nicht, dass man in der Mitte von Kreuzungen Dämonen beschwören kann? :D Ist zumindest in der Serie Supernatural so.
Aber Spaß bei Seite, vielleicht war es wirklich ein verwirrter Mann, vielleicht jemand der eine Psychose hat und aus unersichtlichen Gründen, nachts das Bedürfnis hatte, mitten auf dieser Kreuzung zu stehen. Wer weiß schon, was durch seinen Kopf ging, es gibt genügend psychisch Kranke, die nicht in Behandlung sind und ihre Psychose ausleben. Ich habe eine Zeit lang in einem Ort mit einer der größten Psychatrien Deutschlands gelebt und da trifft man super oft, auch nachts, auf Verwirrte und Kranke. Wirklich unheimlich.
Zu dem befremdlichen Aussehen: In der Nacht erkennt man oft bei Menschen seltsame Körperformen und Umrisse, die vielleicht durch die Kleidung, Kopfbedeckung ect. kommen, aber in der Dunkelheit nicht wirklich zu differenzieren sind und dadurch sieht es komisch und befremdlich aus.


melden

Mann auf Strasse

16.01.2015 um 13:46
@Mayar
momentan ist es ja wieder ruhig auf der strasse....

der wind weht und die blätter rascheln...

stellt euch jetzt mal vor, dass mitte auf eurem Vorhof ein Mann mit riesenrücken stehen würde, und nach 5 minuten ist er aufeinmal wieder weg ?

Wie würdet ihr reagieren oder die sache erklären ?
Hallo Mayar

a) Ich würde mal ein Foto machen.

b) Dann nach draussen gehen und ihn ansprechen und zwar was er so macht.

c) Wenn er Bodybuilding macht würde ich ihn fragen, was für Stoffe er sich reinknallt, denn ich will auch solch ein Rücken.

d) Wir leben nicht in Nordkorea wo man ab 22:00 das Licht löschen muss.


melden

Mann auf Strasse

16.01.2015 um 14:58
Ein ziemlich komischer Thread. Mitten in der Nacht stand jemand auf der Straße, der als Mann zu identifizieren war und ist vom Augenblick wieder verschwunden? Von der angeblichen Statur und dem Aussehen ist nichts Übernatürliches oder Merkwürdiges dabei, weil Niemand mit bisschen Menschenverstand nachts auf der Straße stehen bleibt, auch nicht am Tag.

Meiner Meinung nach möchte der TE nur, dass man ihm zustimmt, dass es was Komisches gewesen ist. Aber nachdem ich das hier überflogen habe, fällt mir nicht ein, warum es was komisches sein sollte..^^


melden

Mann auf Strasse

16.01.2015 um 15:45
@prochy ;)

hehe...ja solch ein Rücken hatte ich mal vor 10 jahren ;)

lg

m


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

16.01.2015 um 16:55
Verrückt wie man doch 7 Seiten diskutieren kann, aber auf nichts anderes als was mysteriöses kommen will...

Das war ein typ der halt besorgen oder auch nüchtern, mir wurst, nachts an der Kreuzung stand, was zum Teufel ist daran komisch?

Und warum ist überhaupt verpönt sich die Sterne anzuschauen????

Du bist ne wurst


melden

Mann auf Strasse

16.01.2015 um 16:57
ich schaue jeden abend die sterne an...

Nein ich bin keine Wurst...würste können nicht schreiben

für die 7 seiten bin nicht ich zuständig :)


melden

Mann auf Strasse

17.01.2015 um 03:24
Wenn es nachts kälter ist als draußen sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist? Obwohl bergauf ist eigentlich näher als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei wird es immer kälter sein als mit dem Zug, denn der Zug fährt schneller als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger als im Flugzeug weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, das Flugzeug ist morgens ja auch leichter als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger als in der Stadt. Aber das Beste überhaupt – man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner als zu Hause! Doch wo hat die Banane ihre Gräten? Doch wo hat die Banane ihre Gräten?"


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

17.01.2015 um 03:31
@kaott
Was ist das für ein Text?


Anzeige

melden