Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf Strasse

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schwarzer Mann, Mutons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 16:46
Zitat von 5X55X5 schrieb:Warum hast du nicht die Polizei gerufen?
Wegen was genau sollte man da die Polizei rufen? :)

Anzeige
1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 16:53
@Bodo
Wegen fremdartiger Wesen, die die Menschheit bedrohen.


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 17:07
Zitat von BodoBodo schrieb:Wegen was genau sollte man da die Polizei rufen? :)
Weil da um die Uhrzeit niemand auf der Kreuzung zu stehen hat natürlich ;) :D


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 17:14
@5X5

Sehr gerne:

1. Ich wohne gerade ca. 100 m entfernt von der Kreuzung, und mein Fenster erlaubt mir einen Blick auf die Strasse... .

2. Kannst du einen Mann von einer Frau unterscheiden ? Wohl eher nicht... .

3. Da er nach 5 Minuten wieder spurlos verschwunden war... .

naja...wie auch immer. Merkwürdig war es alleweile, darum... .


4x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 17:25
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:naja...wie auch immer. Merkwürdig war es alleweile, darum... .
Selbst wenn, aber warum beschäftigt dich das so sehr ?

Und was soll das ganze mit irgendwelchen "Wesen" ...?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 17:29
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:1. Ich wohne gerade ca. 100 m entfernt von der Kreuzung, und mein Fenster erlaubt mir einen Blick auf die Strasse... .
Du wohnst also 100 Meter von der Kreuzung entfernt? Aber der Mann stand doch 400 Meter entfernt.
Das wird ja immer mysteriöser.


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 17:36
Und das Ganze um vier Uhr früh. Da schlafen die meisten Menschen.
Vllt warst Du selbst etwas übermüdet...


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 17:36
Erst waren es 400m, dann 250m jetzt 100m....
Dann muss das mit dem Wesen ja stimmen :)


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 18:10
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Erst waren es 400m, dann 250m jetzt 100m....
Dann muss das mit dem Wesen ja stimmen :)
Wird mir zu albern - Gelegenheit, wenn auch ein nichts aussagendes Foto einzustellen - wurde auch nicht genutzt - ich bin raus *wink*


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 19:05
@Mayar

Staubwolke..., naja, manchmal vielleicht. Ich versuchte dir einzig und allein zu sagen, dass es tatsächlich merkwürdige gestalten gibt, die komische sachen machen. Bei uns steht schon auch mal einer auf ner kreuzung und dirigiert die leute oder iwelche wollen einfach nur auffallen. Auch wenns dunkel war und keiner weiter draussen, womöglich fand er sich cool und als was besonderes. Komisch ist es allemal. Normales verhalten wohl eher nicht. Besoffene bleiben schon auch mal stehen, egal wo...lach. Aber meist halten die sich nicht 5 minuten gerade stehend...;-)


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 19:12
Z.B. bei einem Cocktail aus Alkohol und Benzos ist es durchaus möglich, quasi im Stehen zu schlafen :D


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 19:19
sry für meinen beitrag.

erinnerte mich einfach daran, darum der beitrag... ->

sry nochmals - heute weiss man nie, was für gestalten draussen herumschleichen


1x zitiertmelden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 19:21
@Mayar

Haste ja recht...immer schön abschliessen und aufpassen, aber meist werden solche leutz nicht wirklich gewalttätig, aber ich habe auch schon kühe fliegen gesehen...;-)


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 19:32
;)


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 19:34
Zitat von MayarMayar schrieb:sry nochmals - heute weiss man nie, was für gestalten draussen herumschleichen
Das ist grundsätzlich wahr - aber trotzdem rate ich dir, nicht so ängstlich zu sein :)


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 20:51
Zitat von MayarMayar schrieb:1. Ich wohne gerade ca. 100 m entfernt von der Kreuzung, und mein Fenster erlaubt mir einen Blick auf die Strasse...
Bind bitte Dein Haus fest. Sonst blockiert es morgen früh den Verkehr AUF der Kreuzung.


melden

Mann auf Strasse

14.01.2015 um 22:50
Dümmster Eröffnungsthread ever...ich steh manchmal auf um 4 Uhr morgens mit ner dunklen Jacke auf ner Straße, hast du jetzt auch Angst vor mir ?? @ Mayar


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 02:43
@Mayar
Das ist ein Trollthread, oder? :D Wieviele Meter war denn nun der Mann von dir entfernt? 400, 250, 100 oder stand er vielleicht direkt vor deinem Fenster?


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 08:46
Hi @Mayar :) zunächst erstmal: ich glaube dir,

aber ... was mir bereits gestern schon in deinen Beiträgen hier aufgefallen ist, ist folgende Passage:
Es war eine unheimliche Stille und diese mann stand breitbeinig mitten auf unserer Kreuzung im Quartier...um 4:00 Uhr morgens ->Kein Ton, keine Reaktion alles war still nur der wind wehte..
da hinzu noch die Tatsache, dass du dich in deinem Schlafzimmer befunden hast:
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:von meinem schlafzimmerfenster sehe ich alles
Ganz besonders diese unheimliche Stille ist ein Hinweis darauf, dass du das ganze nur geträumt haben könntest. Ein sehr realer Traum - ohne Zweifel, aber solche Träume gibt es.

Also: wenn dir dieses Wesen noch einmal erscheinen sollte, dann versuche dich doch mal bitte mehr auf die Situation zu konzentrieren, die es herbeigerufen hat ( du hattest ja auch iwo hier erwähnt, dass es weiß, dass du stärker bist als es selber, was darauf schließen lässt, dass du denkst, es wäre wegen dir in unserer Realität erschienen), als auf das Wesen an sich.

.. nur mal so ne Idee .. lg :)


melden

Mann auf Strasse

15.01.2015 um 08:57
... ach ja und das noch: somit würde es sich auch erklären, warum du solche Probleme hast, die Entfernung real einzuschätzen .. denk ich mal so.

Wie gesagt, nur so ne Idee und vllt lässt du mal für ne Weile die Finger von diesem UFO-PC-Spiel. ;)


Anzeige

melden