Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:24
@fumo
Der Mensch hat aber ein viel breiteres Spektrum, seine (schlechteren) natürlichen Merkmale durch selbst geschaffene auszugleichen. Dafür muss es sich dem Konkurrenten noch nicht einmal in einem Kampf um Leben und Tod stellen.. :D

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:24
@fumo

Aber sie wird Dir hoffentlich nicht die Bude abfacklen, nur weil Du es wagst sie anzusprechen ;-)

Aber ja, da kommt es hin und wieder auch zu unschönen Szenen bei Menschen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:25
@fumo
sehr gut umschrieben, das hätte ich jetzt wirklich nicht besser sagen können !


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:25
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Dass da Verzerrungen, die durch die Medien geprägt werden, existieren, vermute ich auch..
Schönheitsoperationen sind hierbei kein uninteressanter Aspekt. Galt es in dieser Sparte der Medizin urpsünglich, Schwerstentstellten ein menschenwürdiges Dasein durch Rekontsruktion zu ermöglichen, pervertiert diese Branche dazu, Nichtentstellte zu operieren, damit diese einem selbst gesteckten Ideal näherkommen. Interessanterweise wird dies mittlerweile gesellschaftlich auch eher als schön gewertet.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:27
@fumo
Ich denke, das war eher ein Trend der 90iger, Frauen mit Megabusen "schön" zu finden. Ansonsten sehe ich das auch so. Wer sich da alles unters Messer legt, ist einfach traurig..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:27
Zitat von fumofumo schrieb:Interessanterweise wird dies mittlerweile gesellschaftlich auch eher als schön gewertet.
Ja? So Donatella Versace, Ohovens Lippe, Sylvester Stallone, Mickey Rourke
oder wie sie alle heißen? Das glaub ich nicht, haste da ne Quelle, dass man das gesellschaftlich
"eher" als schön betrachtet?


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:28
@fumo
na ja, jeder will halt nicht zu arg von durchschnitt abweichen.

D.h. Nase, Ohren, Mund, etc sollen nicht so groß, aber auch nicht so klein sein

Bei Männern z.B. wächst die Nase das ganze Leben, was nicht jedem gefällt


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:29
Sorry aber der Thread ist etwas verfänglich. Jeder Mensch ist ein Individuum egal welche Herkunft, welcher Sozialer Schicht oder ob mit oder ohne Handicap.

Jeder Mensch besitzt eine eigene Schönheit wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Für mich zählen die Äusserlichkeiten eines Menschen kaum, für mich zählt das innere...Was hab ich davon , wenn mein Gegenüber totel hübsch ist, kein einzige Macke hat aber die Seele ist kalt wie ein Kühlschrank.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:30
@Dini1909
gefallen dir also diese Menschen, wenn sie nett sind?
https://www.google.de/search?q=h%C3%A4ssliche+menschen&hl=de&gbv=2&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=dAreVMmtE8K4UbuVgtgN&ved=0CAUQ_AU


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Dass da Verzerrungen, die durch die Medien geprägt werden, existieren, vermute ich auch..
Meintest du vorhin nicht, dass die maximal Modetrends setzen, die Medien?
Oder Verwechsel ich dich gerade?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:32
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Sorry aber der Thread ist etwas verfänglich. Jeder Mensch ist ein Individuum egal welche Herkunft, welcher Sozialer Schicht oder ob mit oder ohne Handicap.

Jeder Mensch besitzt eine eigene Schönheit wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Für mich zählen die Äusserlichkeiten eines Menschen kaum, für mich zählt das innere...Was hab ich davon , wenn mein Gegenüber totel hübsch ist, kein einzige Macke hat aber die Seele ist kalt wie ein Kühlschrank.
Dann dürftest Du im Grunde genommen keinem netten, sympathischen Menschen die Paarung verweigern!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:33
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:sehr gut umschrieben, das hätte ich jetzt wirklich nicht besser sagen können !
Danke! :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:34
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ja? So Donatella Versace, Ohovens Lippe, Sylvester Stallone, Mickey Rourke
oder wie sie alle heißen? Das glaub ich nicht, haste da ne Quelle, dass man das gesellschaftlich
"eher" als schön betrachtet?
Ich glaube, dass in den Kreisen dieser Leute das nicht mehr als Makel empfunden wird. Das was uns noch absurd vorkommt, daran haben sich diese Leute schon gewöhnt.

Interessant ist ohnehin die Verschiebung des Schönheitsideals in der westlichen Welt bzw. insbesondere in USA. Das was uns hier heute als der "perfekte Hintern" präsentiert wird galt noch vor wenigen Jahren als "Brauereigaul-Arsch"
Ebenso die Lippen, eine Ohoven würde in der Szene nicht auffallen und die Raab Parodie mit Würstchenmaske würde vermutlich nicht mal verstanden werden.


2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:34
Zitat von fumofumo schrieb:sollten keine seelischen Störungen ihrerseits vorliegen -, in aller Regel sehr schnell wegbeißen.
Aha. Also haben nur gestörte menschen mehr drauf als reine oberflächlichkeit :note:


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:34
@LIncoln_rhyME
Ja, das sagte ich. Und wenn du aufmerksam liest, sage ich auch jetzt nichts anderes. Es geht um die Bewertung des Schönheitsideals, nicht um das Schönheitsideal selbst. Daher denke ich auch, dass die ganzen Schönheits-OPs überwiegend Trends sind, wie eben die Megabusen oder die ballförmigen künstlichen Dinger der 90er. Damit hat sich aber nicht das Ideal selbst verschoben.. was man daran erkennen kann, dass die meisten Frauen sich eher für geringere Vergrößerungen entscheiden.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:35
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Aber sie wird Dir hoffentlich nicht die Bude abfacklen, nur weil Du es wagst sie anzusprechen ;-)
Sie wird Dir im Idelafall nicht die Bude abfackeln, doch ordnet sie durch ihre Reaktion die Rangordnung innerhalb der Großgruppe; solltest Du sie innerhalb dieser versucht haben, zu umwerben.

Durch ihre klare Reaktion stellt sie klar, dass Du ein Männchen bist, das in der Hirarchie der Gruppe unter ihr steht, was natürlich auf das folgende Werben Auswirkungen hat.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:36
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:und was würdest du machen, wenn dich mal einer an der Theke anspricht der aussieht als wäre ihm ein D-Zug durchs Gesicht gefahren - sagen wir mal du würdest ihm trotzdem eine Chance des kennenlernens geben - und durch Zufall würdest du sehen, dass er nen Rüssel wie einer aus dem Kongo hat...
Würdest du mit ihm direkt eine Ehe fürs Leben schließen?
Das kommt gerade so rüber, als wäre ein großer Lümmel das A und O in einer Beziehung für mich. Ich hatte groß- bzw. normallümmelige Freunde, die ich dennoch abgeschossen habe, weil etwas Anderes irgendwann nicht mehr passte. Und ich hatte einmal (!) einen, der mich sexuell nicht befriedigt hatte, aus ... ähm ... Gründen ... aber immerhin hat das auch 2 Jahre gehalten.

Ich denke, es ist tatsächlich so, wie @fumo es vorhin erklärte...
Zitat von fumofumo schrieb:Der - nennen wir ihn - "Hannes" könnte Dir dabei unterbewusst Rückschlüsse über die Kraft und Stärke des Männchens liefern, die bei einem kleinen "Hannes" auf keinen Fall gegeben sein kann.
Vielleicht liefert er auch Rückschlüsse über den Hormonhaushalt, da Sapiens-Männchen mit einem kleinen Hannes eher zu einer weibischen, hellen Piepsstimme neigen; das müsste im Folgenden noch näher untersucht werden.
Danke übrigens dafür. Das war sehr unterhaltend. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:38
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aha. Also haben nur gestörte menschen mehr drauf als reine oberflächlichkeit :note:
Wenn das Deine Schlüsse aus meinen Beiträgen sein sollten, dann bildet es für Dich die Wirklichkeit ab!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:38
@aseria23
Die Natur kennt eben nur in erster Linie Oberflächlichkeit wenn es um den Fortbestand geht... anscheinend bist du dann ein Ausserirdischer ^^


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 15:39
@Belight82

Wenn du meinst, großer.


Anzeige

melden