Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:01
Thema ist ja eh schon wieder UH aber...

@Kältezeit

es ist normal. Es sind natürliche Körperfunktionen. Wenn es übermäßig wird oder übermäßig stinkt, ist es vermutlich schon nicht mehr gesund (dann werden die meisten auch im eigenen Interesse was dran ändern - Ernährung oder ärztlicher Rat). Aber es ist menschlich.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:04
Wieso wurde der Thread verschoben?

Etwa wegen euch Pupsnasen? :D

@deja-vu.
Menschlich ist es, ja. Die Frage, die sich mir aber stellt ist, wieso kann man diese natürliche, körperliche Reaktion anfänglich noch zurück halten, während längerfristige Beziehungen davon seltenst verschont bleiben, dass einer von beiden regelmäßig abdonnert?

Hier, meine Lieben, liegt der Pups begraben!


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:04
Um richtig, wie hier oefters erwähnt, zu koffern, sollte man 4 Ei, ein Pfund Sauerkraut und Blumkohl, sowie 125g Saubohnen, und Schweinefleisch essen. Viel Spaß beim furzen.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:09
Bierpups...ganz schlimm.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:11
Das immer erst @der_wicht kommen muß um klar Schiff zu machen. Tztzt....^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:während längerfristige Beziehungen davon seltenst verschont bleiben, dass einer von beiden regelmäßig abdonnert?
Gehört dazu.
Wie Übel wäre des denn wenn man schon 5Jahre zusammen is und zum Furzen immer noch vor die Tür muß?!
Und Frauen Furzen genauso oder noch Schlimmer als Männer!
Jeder Mann der mal das zweifelhafte Vergnügen hatte eine Damentoilette von innen zu Besuchen, wird mir zustimmen!


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:13
@Lemniskate
Da gibts ganz andere Themen, die UHtauglicher wären.

Schade, aber daran sieht man, dass dieses Thema lieber unter den Teppich gefurzt wird.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und Frauen Furzen genauso oder noch Schlimmer als Männer!
Ja, aber heimlich und immer mit ner Flasche Febreze nachsprühend. ;)


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:13
@Kältezeit

Ist das grundsätzlich so?

Ich würde sagen: Am Anfang möchte man eben noch "perfekt" wirken. Wenn man länger zusammen ist, hat sich ein Vertrauen aufgebaut und man kann allmählich ganz man selbst sein. :-)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:15
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Schade, aber daran sieht man, dass dieses Thema lieber unter den Teppich gefurzt wird.
unverschämt meinen Wirkungskreis "unterm teppich" zu nennen. Ich glaub dich melde ich jetzt!


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:16
@deja-vu.
Ich halte nichts davon, sich am Anfang einer Beziehung zu verstellen. Immerhin muss man sich auch riechen können. ;) Wenn man es schafft, anfänglich dem Partner den nötigen Respekt zu zollen, indem man ihn nicht mit seinem Muff belästigt, wieso hört das dann irgendwann einmal auf?

Gewohnheit? Eine Art Sicherheit "die Olle / der Olle ist eh mir" oder was ist es?


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:heimlich und immer mit ner Flasche Febreze nachsprühend. ;)
In meinen vielen Jahren als Mann hab ich sowas noch NIE Erlebt!
Und die Frauchen von mir waren eher immer so Peniebel, aber beim Furzen, jaaaa, da ham ses Krachen lassen!
Und wenn se Febreze dabei gehabt hätten wäre ich Froh gewesen!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wieso hört das dann irgendwann einmal auf?
Beruht auf gegeseitigkeit. ;)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:17
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:unverschämt meinen Wirkungskreis "unterm teppich" zu nennen. Ich glaub dich melde ich jetzt!
Wurde das im Vorfeld eigentlich mit dir abgesprochen? Darf der Thread hier bestehen?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:17
@Kältezeit
Nein eben nicht...ich glaub den @der_wicht den melde ich jetzt auch. Mir reicht es !!!


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:22
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und die Frauchen von mir waren eher immer so Peniebel, aber beim Furzen, jaaaa, da ham ses Krachen lassen!
Und wenn se Febreze dabei gehabt hätten wäre ich Froh gewesen!
Hahahaha. :D

Okay, dann sind da einige Frauen wohl auch nicht besser.

Ich weiss nicht. Sowas kann man vlt. mit seinem besten Kumpel machen. Aber mit seinem Partner? :ask:

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mir reicht es !!!
Oha, dicke Luft. Dank diesem Thread habe ich gelernt: lass es raus, macht sonst Bauchschmerzen. ;)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:24
und immer die bettdecke lupfen... beim pupsen


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber mit seinem Partner? :ask:
Der wird mit der Zeit der Beste Freund. ;)
Durch Dick, Dünn und Gestank.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:26
@mal_schauen
Moah... -.- ich will gar nicht daran zurückdenken... dieser verwesende Geruch, der einem - ganz geballt da unter der Bettdecke komprimiert - in Nase UND Augen steigt.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:27
@Kältezeit

Weil man vielleicht irgendwann merkt, dass es nicht zwangsläufig mit Respekt zu tun hat? Oder ganz banal: Ernährungsgewohnheiten sich ändern, Darmflora sich verändert, Unverträglichkeiten entstehen... Vielleicht hatte derjenige es anfangs gar nicht unterdrückt, sondern es war einfach nicht so extrem?

Kann dazu nichts Hilfreiches mehr sagen, in meinem Umfeld habe ich sowas noch nicht erlebt.

Frag doch die Person einfach :-)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:30
laut domian gibts sogar solche, die ihn intensiv 'genießen' @Kältezeit
aber das fiele wohl unter fetisch :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:32
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Der wird mit der Zeit der Beste Freund. ;)
Mit Männern, bei denen ich irgendwann das Gefühl hatte, wir wären die besten Kumpels, lief es dann aber nicht mehr allzu lange. Aber gut, da tickt halt jeder anders.

@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Vielleicht hatte derjenige es anfangs gar nicht unterdrückt, sondern es war einfach nicht so extrem?
Doch, doch, hat man(n) zugegeben. An meinem Essen kanns nicht liegen. Bisher haben meine Freunde immer besser gekocht als ich und ich war in der Küche dann immer nur Deko. :D

@mal_schauen
Gut, so weit will ich gar nicht gehen. :D

Danke für eure Meinungen, die ziemlich weit auseinander gehen teilweise. Letztlich: muss jeder selber wissen, wieviel Muff er ertragen kann oder will.


melden