Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:34
das ist auch nicht wichtig @Kältezeit
du entscheidest, sonst niemand... ganz gleich
wo...

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:34
Gar nicht gesehen... Es gab sogar schon einen "Konkurrenzthread"

https://www.allmystery.de/themen/ug117828

Manche haben echt keine eigenen Ideen. -.-


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 23:41
@Kältezeit
Hmmm, für mich is ne Gute Frau wie ein Kumpel mit dem man Pimpern kann und Games Zockt. :Y:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

26.03.2015 um 05:48
...und ihren kopf unter die decke halten.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

26.03.2015 um 15:49
Und sonst die fresse halten...? @sator :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

26.03.2015 um 18:51
Alles raus was keine Miete zahlt..und mir ist es egal wie laut es knattert dabei :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich frage mich, an welchem Punkt einer Beziehung, sich dieses Verhalten schlagartig ändert. Und wieso nicht jeder nach jahrelanger Beziehung einfach geradeheraus knattert, sondern sich manche schon noch zu benehmen wissen.
Kann ich dir nicht sagen, da er bei mir von Anfang an sich damit nicht zurückgehalten hat, habe aber sofort gemerkt, dass es nicht böswillig von ihm war, er war sich nur nicht bewusst, dass es mich stören könnte.

Was denkst wie dumm ich das erste Mal geschaut habe, so nach dem Motto: „ups was ist jetzt los“. :D, kannte es ja nicht.

Heute haben wir ne Regelung, die perfekt funktioniert, möchte ja nicht das er platzt. *lol*
Er fühlt sich zu Hause halt wohl, warum sollte ich dieses Gefühl zerstören, es sind ja nun auch nicht die riesengroßen bösartig gemeinten stinkenden Pupsknaller. :D, von daher muss er nicht jedes Mal aufs Klo rennen, kommt ja auch nicht oft vor.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:26
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:riesengroßen bösartig gemeinten stinkenden Pupsknaller
OoO
Des sind Fast die Besten. :troll:
Noch Besser sind die wo so Schlimm sind das man selber aus dem Zimmer Flüchten muß.
Und die ALLERBESTEN sind die, wo so Schlimm Stinken das man Draußen noch Leute vergraulen kann. :Y:


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:29
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und die ALLERBESTEN sind die, wo so Schlimm Stinken das man Draußen noch Leute vergraulen kann.
dann kennst du DIE nicht, nach deren ablassen man die bude renovieren muss.

gaaanz schlimmmm...


3x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:32
Da hätte ich ne lustige Geschichte von mir, aber ne das lass ich lieber, sonst habe ich hier nen Wiedererkennungswert. :D @brausud
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dann kennst du DIE nicht, nach deren ablassen man die bude renovieren muss.

gaaanz schlimmmm...
*lol* *tränchenvorlachenwechwisch*


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:33
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die bude renovieren muss
Ja aber des is dann Nicht nur Luft was da an's Tageslicht kommt. :D
splatter-zone
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:sonst habe ich hier nen Wiedererkennungswert. :D @brausud
:ask:


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:34
@Agnodike
So Schlimm?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:35
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja aber des is dann Nicht nur Luft was da an's Tageslicht kommt.


jaja... sozusagen mit "Brühe".

kommt aber GSD nur ganz selten vor.

:-)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:36
@Alienpenis
Gulasch mit Stückchen? :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:38
ja sehr schlimm. *lol* jedenfalls für mich, aber es kam bis heute nicht raus, dass ich die Übeltäterin war. :D @brausud


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:38
dass ich die Übertäterin war
Hehehehe, kann mir schon denken was war. :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:43
Sportunterricht, ich ganz dolle Bauchschmerzen, war ganz leiser Pups, ich erleichtert, aber dass Danach war grausam, man suchte schlagartig die Flucht und ich natürlich lauthals, „wer war das Ferkel“ :D

Ich frage mich heute noch was ich an dem Tag gegessen habe. *lol* @brausud


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:49
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:war ganz leiser Pups
-_- Nur ein Pups?
Hatte schon Weibchen, die einem mit nem Pups aus den Schuhen Klatschen konnten.
Des waren Prachtweiber......Gute Zucht!
:D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:53
@Agnodike
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Noch Besser sind die wo so Schlimm sind das man selber aus dem Zimmer Flüchten muß.
Und die ALLERBESTEN sind die, wo so Schlimm Stinken das man Draußen noch Leute vergraulen kann. :Y:
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dann kennst du DIE nicht, nach deren ablassen man die bude renovieren muss.
Oder die klamm aufgehängte Wäsche am nächsten Tag nochmal neu waschen. ;)


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:55
Glaub mir, an dem Tag dachte ich nicht an „gute Zucht“ eher an „verwesende Leiche“. *lol*
Jut jetzt, wir sind OT. @brausud


Anzeige

1x zitiertmelden