Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 09:58
Herzinfarkt beim Sex oder beim Fallschirmspringen ... auf jeden Fall bei etwas, wo ich Spaß hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 10:28
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:auf jeden Fall bei etwas, wo ich Spaß hatte.
708-7830-3 - Kopie

:D :D


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 10:32
@Wortdieb

Naja, warum nicht? Gibt sicher unangenehmere Tode als mitten in einer angeregten Diskussion.


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 10:43
Mit meinem Mann friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen..


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 12:24
Mit dem Mitsu mit 200 vor den Brückenpfeiler.


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 14:17
einfach einschlafen oder erfrieren


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 16:28
kz9rsug9Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 16:38
Mh. Einfach sterben wäre ganz nett. Umfallen und tot. Oder im Schlaf. Ansonsten wirklich spektakulär.. man stirbt immerhin nur einmal. Sollte nur nicht allzu sehr wehtun :D


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 16:39
@josie321
Zitat von josie321josie321 schrieb:einfach einschlafen oder erfrieren
Letzteres sollte aber besser sehr schnell gehen denn angenehm ist der Weg dahin bestimmt nicht.


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 16:45
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Mh. Einfach sterben wäre ganz nett. Umfallen und tot. Oder im Schlaf. Ansonsten wirklich spektakulär.. man stirbt immerhin nur einmal. Sollte nur nicht allzu sehr wehtun :D
Finde ich gut :)


@cute_lenore

Das wäre wirklich Dein Wunsch? Hmm

Also eher dramatisch? Aber nicht so, dass Du noch viel spürst oder?


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 17:10
@Suheila
ja, in der Art.
wie @davros2.0 so treffend formuliert hat >>man stirbt immerhin nur einmal. Sollte nur nicht allzu sehr wehtun <<

dann darf es schon sein, aber schnell sollte es passieren. Im Moment des Aufwachens, das letzte, was ich in diesem Moment noch sehe, ist wie jemand neben dem Bett steht und der Dolch durch meine Brust direkt ins Herz fährt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 17:13
Sollte ich was haben was nich mehr heilbar wäre und ich würde langsam immer mehr krepieren, will ich lieber mit goldenen Schuss ausprobieren und sterben als an krankheit


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 19:50
Heldenhaft, auch wenn's qualvoll und schmerzhaft sein sollte. Einschlafen und Tod sein kann jeder.
Hab schon oft gelesen dass Eltern ihre Kinder mit dem letzten Atemzug retteten oder körperlich soviel von sich abverlangten in Extremsituationen, sodass sie nach der Rettung an Erschöpfung starben.
Was gibt es schöneres, als in seinem letzten Augenblick das Leben eines anderes zu retten bzw. das eines Familienmitglieds und in seinen letzten Sekunden zu wissen, dass er/sie nun in Sicherheit ist.

Wäre halt trotzdem toll, wenn man bis dahin auch schon einiges an Jahren auf dem Buckel hat und nicht schon mit jungen 40 als Held abtreten muss.


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 19:50
Einfach einzuschlafen, während man den letzten Atem macht, durch welche Ursache auch immer wäre sicher angenehm.Ersticken, verbrennen usw.etc.pp wäre sicher weniger Wünschenswert.

Langsam zu verbluten ist im grunde recht schmerzfrei, die Lichter gehen einfach aus und man befindet sich in einem Dämmerzustand, vergleichbar mit Schlaf.

wenn ich mich festlegen müsste würde ich "am liebsten" durch Herzversagen sterben, das Bewusstsein schaltet sich ab und man bekommt nix mehr mit, während man langsam über den Hades schippert.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 19:58
Ich entscheide selbst wann und wie ich gehe, sofern nichts dazwischen kommt.
Wie genau das aussehen weiß ich noch nicht, doch einsam wird es definitiv sein.
Aber noch werde ich ja gebraucht


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 20:09
@Pest
Das ist jetzt aber keine Suizidankündigung? oO


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 20:09
@Pest
Wie wärs mit Herzstillstand beim Pogen


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 20:11
wenn ich mich festlegen müsste...

...mh oder auf dem Peak eines LSD-Trips, während ich "Sound of Silence" von Simon und Garfunkel höre..ja, das wäre wohl besser.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 20:14
@vincent
Nein

@Warhead
Den bekomme ich auch so schon fast jedesmal :D

Egal
Btt


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 20:18
@Wortdieb

Sehe ich jetzt erst, sehr gut. :D Selber gemacht?Wenn ja, gratulation.In meinen Allmyhochzeiten würde ich das so übernehmen, aber Allmy ist mir nicht mehr allzu wichtig, auch wenn ich gerne hier bin.


Anzeige

1x zitiertmelden