Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 00:45
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich bitte dich, was sind schon 10 Kilo. Zumeist hängt dieses Gewicht nicht an einem Körperteil alleine fest sondern verteilt sich ganz gut.
Wenn sich eine Tendenz nach oben zeigt, finde ich es schon legitim was zu sagen. Immerhin ist eine unnötige Verbreiterung auch nicht gesund und problematisch ist es auch, wenn man seinen Partner nicht mehr attraktiv findet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 00:50
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wenn sich eine Tendenz nach oben zeigt, finde ich es schon legitim was zu sagen. Immerhin ist eine unnötige Verbreiterung auch nicht gesund und problematisch ist es auch, wenn man seinen Partner nicht mehr attraktiv findet.
Durchaus richtig. Nur, ob der Partner das auch so sieht, steht auf einem anderen Blatt.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 00:53
Ein Beispiel: Schatz, wir sollten mehr Zeit miteinander verbringen - und zwar im Fitnessstudio.
Oder: Schatz, wir sollten 6 haben - du 3 kg, ich 3 kg.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 00:57
Vor was hast du Angst, möchtest sie doch loswerden, oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn ja berichtige mich.

Pack sie bei ihrem Ego, frag sie ob sie sich so wohlfühlt, wenn ja, dann kannst du da nicht viel machen.
Wenn sie sich nicht wohlfühlt, wird sie sich nicht „auf ihrem Sofa“ ausruhen. @makavelli


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:01
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Durchaus richtig. Nur, ob der Partner das auch so sieht, steht auf einem anderen Blatt.
Die Selbstwahrnehmung ist ja oft anders. Wenn der Arsch beim Fahrrad fahren allerdings den Sattel frisst, muss man was sagen.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:05
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Vor was hast du Angst, möchtest sie doch loswerden, oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn ja berichtige mich.

Pack sie bei ihrem Ego, frag sie ob sie sich so wohlfühlt, wenn ja, dann kannst du da nicht viel machen.
Wenn sie sich nicht wohlfühlt, wird sie sich nicht „auf ihrem Sofa“ ausruhen. @makavelli
Blabla , passt die alte nicht raus damit , macht ihr ja auch nicht anders wenn ihr nen neuen geilen stecher habt , ihr umschreibt das nur anders.

"Mähh , mein alter hat mich rausgeschmissen und ich weiss net warum,,," Mähhhh

Jemand lust auf Poppen ?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:08
"Wow.. Du siehst heute umwerfend aus. ich glaub dein Bauchnabel hat abgenommen!"

"Was?"

"Ja.. Ich seh ihn nicht mehr..."


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:14
Sowas sagt jemand, der eine wie lange Beziehung hatte? @Heijopei


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:17
@Agnodike
aha , willst mich mal wieder Festnageln?

2mal 5 Jahre gutbürgerliches Leben mit allem Drum und dran , so und jetzt du .

PS: die Prostituierte habe ich nicht berücksichtigt, das ist was anderes.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:17
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Die Selbstwahrnehmung ist ja oft anders. Wenn der Arsch beim Fahrrad fahren allerdings den Sattel frisst, muss man was sagen.
Hahaha, ist auch wahr.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:20
Und jetzt ich, ich habe 10 Jahre mit ein und den selben. :D
Und glaub mir es war ist nich immer Sonnenschein was da unter der Zudecke brodelt. :)
Man redet und das nicht zu wenig, manchmal sogar zuviel. @Heijopei


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:23
@Agnodike
Was war los ?
Hast du es Totgequatscht ?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:26
@Agnodike
Bist noch da ?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:27
Er ist doch noch an meiner Seite, aber manchmal frage ich mich echt, wie er das schafft. :D ;) @Heijopei


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:30
@Agnodike
Aha verheiratet , und was eierst du dann an solchen orten wie allmy rum?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:36
Ich bin nicht verheiratet (hier ist doch keine Singlebörse oder doch?) und warum ich mich hier rumtreibe ist ganz einfach zu erklären, es ist hier sehr interessant, das Spektrum und die Menschen sind hier wahnsinn (Wahnsinn bedeutet für mich= sau gut).
Neue Erfahrungen sammeln nicht stehen bleiben in seinem eigenen geistigen Fortschritt, sammeln und überlegen, weiter und immer weiter. @Heijopei


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:38
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Neue Erfahrungen sammeln nicht stehen bleiben in seinem eigenen geistigen Fortschritt, sammeln und überlegen, weiter und immer weiter.
Nur aus Interesse und ohne das sonderlich offensiv zu meinen... Aber ist die Ankunft bei Allmy nicht schon der Inbegriff des geistigen Stillstands? Man könnte bestimmt eine gewisse Eigendynamik des Stillstands als Bewegung auslegen. Aber das müssen die Physiker hier machen.


2x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:41
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:Nur aus Interesse und ohne das sonderlich offensiv zu meinen... Aber ist die Ankunft bei Allmy nicht schon der Inbegriff des geistigen Stillstands?
Nein warum, sollte ich mich vor allen verschließen, ich kann doch gerne ablehnen, wenn mir Allmy nicht gut tut.
Es steht mir alles offen und in meinen Gedanken bin ich frei.

Warum hast du dich hier angemeldet?


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:42
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:Aber ist die Ankunft bei Allmy nicht schon der Inbegriff des geistigen Stillstands?
Ich notiere das mal :note:


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 01:43
@Agnodike
Wenn ich das wüsste.. Wahrscheinlich spielten Langeweile und Gewohnheit maßgeblich mit in die Entscheidungsfindung ein.^^


Anzeige

melden