Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 21:49
Ich bin 1,81m groß und wiege 85 Kilogramm.
Da ich abnehmen will habe ich mir ein Ernährungsplan erstellt.
Dabei nehme ich auch noch Nahrungsergänzungen ein.

So meine Auflistung: Etwas Ungenaue Werte

Käseaufschnitt 100g 260kcal/ Eiweiß 29g/ Fett 16 g/ Kohlenhydrate 0,1g/
Roggenbrot 2x 100g 240kcal/ Eiweiß 12g/ Fett 2g/ Kohlenhydrate 102g/
Apfel 3x 150kcal/ Kohlenhydrate 36g/
Banane 1x 70kcal/ Eiweiß 1g/Kohlenhydrate 16g/
3x In der Woche Fleisch essen.

Sport: Jeden Tag 1-2 H Fußball
Darunter:
Fußball hochhalten und dribbeln 30 min in der Hitze.
Auf das Tor schießen 15-20min in der Hitze.
Von Tor zu Tor rennen 5-10min in der Hitze.
Alle 10-15 min etwas trinken.
Bei Bedarf Wiederholung des Plans.

Jeden dritten Tag 30-60 Minuten im Wasser verbringen und etwas schwimmen
Jede Woche 1-2 x 60min Joggen 10km/h.

Zwei mal in der Woche 30km Fahrrad fahren mit einer Geschwindigkeit von 15-20km/h.

In der Schule wird jeden Tag ein kleines Fußballspiel und
einmal in der Woche 2H Sport.

Nebenbei täglich Liegestütze und Crunches.

Jeden Tag 2,5Liter Wasser und jeden zweiten Tag 0,5 Liter Sprite trinken.

Bin zwar dick aber kann viel leisten vor allem im Joggen und viele schätzen
mich irgendwie auf 65-70 Kilogramm ein, was weiß ich weswegen.
Ich halte es durch 10km zu Joggen das einzige was ich habe Beinschmerzen, aber
keine Atemprobleme.

Im Fußball bin ich in ein paar Bereichen wieder gut die sind: Antizipation, Ballgefühl und Einwurf.
Ich kann so um die 500x hochhalten. Meistens schaffe ich es 150x hochzuhalten. Heute habe
ich endlich einen neuen Trick gelernt Around the World.:)

Anzeige
melden

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 21:51
Mir sagen alle ich darf mit meinem 1.96 keine 60 Kilo wiegen :D

Das wird dir keiner so sagen, weil keiner weiß wie dein Stoffwechsel ist und wie viel Energie du verbrauchst


melden

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 21:52
Ich kenne das was effektives. FGN Diät, besser als FDH. Denn hier isst man gar nichts, nie wieder. Man hört quasi mit dem Essen auf und muss dann aucu kein Sport mehr treiben.


melden

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 21:53
Wie hast du denn vor deinem Vorsatz gegessen?

Ich z.B. bin vor ein paar Monate durch meine Gegesse wie ein Muffin aufgegangen. Seit 1 Monat esse ich nun regelnäßig und eine kleinere (normale?) Portion.
Außerdem gehe ich 3 mal die Woche Kellnern und 2 mal die Woche laufen.

Mir hat das schon seh geholfen und habe in einem Monat so 4 kg abgenommen, ohne exakt auf alles zu achten.


melden

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 22:00
hmm bei 1,80m nur 60kg wiegen .... ist man da nicht eher ein hungerhaken? Aber auf deine frage zu antworten: Kein ahnung, das hängt von zu vielen weiteren faktoren ab. Allein schon davon, wieviel fett du eigentlich an dir hast. Wenn dich andere auf deutlich weniger schätzen, dann denke ich, dass du doch einiges an muskelmasse hast (wiegt mehr, man wirkt aber schlanker, da weniger volumen als fett) und du willst ja sicherlich nicht muskelmasse abbauen, um auf deine 60kg zu kommen.

Ich würde mir an deiner stelle eher einen wunschumfang setzen und kein wunschgewicht.


melden

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 22:05
@limitlessx3
das mit dem sprite finde ich doof :D

denn was ist wenn du mal was andre zuckerhaltiges trinken möchtest ?

ich würd mir da an deiner stelle so ne pauschale machen .. also 0,5 liter zuckerzeug


den rest find ichg ut :D übertreibs aber nicht :) und sport kann man überall einabeun .. zb zum einkaufen laufenn,,,, treppen statt fahrstuhl und und und ... :)


melden

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 22:13
1.81 und 60 Kg?

Ist das nicht ein bisschen mager?


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 22:14
@-ripper-
Nein danach mach ich mir Bauchmuskeln:)
Ist noch im Normalbereich aber knapp^^


melden

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

06.06.2013 um 23:22
Bist du männlich? Falls ja ist 60kg ganz schön mager bei deiner Größe, ich wiege jetzt 81kg, bin 1,83m und find es noch etwas zu wenig^^


melden

Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?

07.06.2013 um 17:41
Wenn du männlich bist, würde ich dir bei deiner Größe raten, nicht weniger als 70 oder 65 Kilo zu wiegen. Je nachdem was du für Sport machst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 50:50 Diät
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 12.06.2013 von Illuministin92
_vanity am 20.03.2013, Seite: 1 2
25
am 12.06.2013 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.411 Beiträge, um 14:44 von Danedream
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4904 4905 4906 4907
98.411
um 14:44 »
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 16.04.2023 von Fellatix
Johnny1887 am 10.04.2023
15
am 16.04.2023 »
Unterhaltung: Fußball: Haltet Ihr zu deutschen Klubs international?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 12.08.2023 von thunderhawk
Johnny1887 am 12.07.2023
19
am 12.08.2023 »