Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

26.04.2015 um 00:40
#facepalm ;)

Anzeige
melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

31.07.2015 um 22:47
Ich stehe nicht auf Model Figuren, meine Freundin ist 1,57 und wiegt 63 Kilo.
Also ich Sie vor 10 Jahren kennengelernt habe, wog sie 53 Kilo.
Verteilt sich der grösste teil am bauch.
Jetzt macht sie mir die hölle heiss und denkt das mir andere Frauen die schlanker sind gefallen und sie gar nicht, weil ich gefragt habe ob sie für mich abnehmen würde.
Oh Gott, wie kann man nur so scheiße (oberflächlich) sein!
Typen wie DU sind der Grund für irrationalen Magerwahn in dieser ohnehin schon oberflächlichen Gesellschaft.

Wenn sie bis dato zufrieden mit ihrem Körper war, hast du es ihr wahrscheinlich versaut.
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich eine Partnerschaft mit 10 Jahren schaffen würde wäre ich irre stolz drauf, denn das ist nichts alltägliches.

Du weißt deine Partnerin und diese (lange) Partnerschaft kein Ding zu schätzen, wenn dich jetzt verdammte 3, 5, oder 7 Kilo stören! Es geht hier ums Äußere. Sie wird schon nicht hässlich geworden sein, es ist immer noch die Frau mit der du 10 Jahre zusammen warst und jetzt kommst du mit Unzufriedenheit daher von wegen ihrem Gewicht! Unbegreiflich.

Alter guck dich selbst mal im Spiegel an.
Wahrscheinlich siehst du da auch kein Model und dir springt da geradewegs dein schlechter Charakter aus dem Spiegel entgegen!
Weißt du, die meisten Menschen vergessen nämlich bei solchen Dingen, daß sie Ansprüche die man stellt erstmal selber erfüllen müssen.

Sie könnte ja auch so mies sein wie du und sich denken: oh, vor 10 Jahren sah er auch mal besser aus, er hatte noch keine Fältchen, die Haut war besser.... aber wahrscheinlich ist ihr das egal, weil sie dich so nimmt wie du bist. Meinst du, du alterst nicht?
Natürlich verändert man sich...gerade über so eine Zeitspanne.
LOL auf sowas ist ein innerlich erwachsener und reifer Mensch normalerweise vorbereitet.

Wärst du ein Mensch mit nem anständigen Charakter, dann würdest du deine Partnerin zu schätzen wissen, ihr das zeigen und dich nicht mit so einer Kinderkacke befassen.
Sei froh, wenn ihr beide gesund seid und daß ihr euch habt.
Es ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.
Es kann außerdem schön sein, zusammen "alt" zu werden.
Bin ich ein Schwein, deswegen? Hätte ich nicht fragen sollen?
Weißt du, wennn du schon so fragst: Ja.
Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

31.07.2015 um 23:01
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Sei froh, wenn ihr beide gesund seid und daß ihr euch habt.
Bei zu viel zusätzlichen Kilos ist man aber nicht mehr gesund.
Ab wie viel extra Masse dürfte man denn deiner Meinung nach seine Freundin darauf ansprechen?:D


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

01.08.2015 um 08:50
@nananaBatman
Ab wann macht Deiner Meinung nach Übergewicht krank?
Wir wiegen unterschiedlich und was ist normal?
Es gibt verschiedene Menschentypen:schlanke, mollige,athletische, hagere, grosse u. kleine.
Der Umgang mit wissenschaftlichen Ergebnissen ist nämlich eine heikle Sache und erfordert eine gewisse Vorsicht, ganz besonders dann, wenn daraus Empfehlungen für. die ganze Bevölkerung entwickelt werden .
Wenn Ärzte mit offenen Augen Patienten behandeln, dann ist augenfällig, dass verschiedene Menschen auf dieselben
pauschalen Empfelungen völlig unterschielich reagieren.
Deswägen ist es kein Wunder, dass viele Menschen, wenn sie pauschalen Ernährungsratschlägen folgen nicht
gesünder, sondern kränker,nicht dünner sondern dicker werden.
Warum will das keiner glauben?
In der breiten Öffentlichkeit wird Dicksein immer mit Verfressenheit verbunden, die ist eine mögliche Erklarung
reicht aber nicht aus.Wenn mollige Menschen ständig geraten wird abzunehmen, wenn sie dauernd hören müssen,
dass Dicksein selbst verschuldet ist und Dicke eine Last fürr die Gesellschaft sind, wenn Dicke ohne Ende in den
Medien gedemütigt werden und sie anderseits jahrelang ihren Appetit zügeln und mit eisener Disziplin versuchen
abzunehmen, obwohl der Jo Jo Effekt keine chance dazu läst, dann empfinden sie dies als negativen Dauerstress,
als ausweglose Situation, als persönliche Niederlage. Und deshalb wächst ihr Bauchfett immer weiter an.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

05.08.2015 um 14:39
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb am 01.08.2015:Ab wann macht Deiner Meinung nach Übergewicht krank?
Man muss nicht krank sein, nur weil man Übergewicht hat. Man kann auch Raucher sein und keine Beschwerden haben, aber gesund ist es trotzdem nicht.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb am 01.08.2015:Wir wiegen unterschiedlich und was ist normal?
Ich denke der BMI ist als grobe Richtlinie für die meisten Menschen ganz gut.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb am 01.08.2015:Es gibt verschiedene Menschentypen:schlanke, mollige,athletische, hagere, grosse u. kleine.
Klein und groß hat nicht wirklich was mit Übergewicht zu tun.
Ein schlanker Mensch isst normal und treibt wohl regelmäßig Sport.
Ein athletischer Mensch treibt überdurchschnittlich viel Sport.
Ein hagerer Mensch isst wahrscheinlich weniger als andere.
Und ein molliger Mensch isst zu viel. Letzendlich ist es aber ihm überlassen, da es sein Körper ist.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb am 01.08.2015:Wenn Ärzte mit offenen Augen Patienten behandeln, dann ist augenfällig, dass verschiedene Menschen auf dieselben
pauschalen Empfelungen völlig unterschielich reagieren.
Weniger Essen funktioniert bei den meisten Leuten. Man hat einen bestimmten Grundumsatz pro Tag und wenn man darunter liegt, dann nimmt man ab. Wenn das nicht klappt, dann isst man in den meisten Fällen einfach zu viel, ohne dass man es merkt oder man hat nicht genug Willenskraft.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb am 01.08.2015:Deswägen ist es kein Wunder, dass viele Menschen, wenn sie pauschalen Ernährungsratschlägen folgen nicht
gesünder, sondern kränker,nicht dünner sondern dicker werden.
Warum will das keiner glauben?
Kommt darauf an, was du meinst. Irgendwelche Wunderdiäten im Internet sind natürlich meistens Blödsinn. Aber ein einfaches "weniger essen, mehr Sport" ist eigentlich ein no brainer.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb am 01.08.2015:Wenn mollige Menschen ständig geraten wird abzunehmen, wenn sie dauernd hören müssen,
dass Dicksein selbst verschuldet ist und Dicke eine Last fürr die Gesellschaft sind, wenn Dicke ohne Ende in den
Medien gedemütigt werden und sie anderseits jahrelang ihren Appetit zügeln und mit eisener Disziplin versuchen
abzunehmen, obwohl der Jo Jo Effekt keine chance dazu läst, dann empfinden sie dies als negativen Dauerstress,
als ausweglose Situation, als persönliche Niederlage. Und deshalb wächst ihr Bauchfett immer weiter an.
Was sollte man dicken Menschen denn sonst raten? Einem Raucher sagt auch jeder Arzt er soll damit aufhören.
Außerdem ist Dicksein in fast allen Fällen selbst verschuldet. Bei kleinen Kindern sind die Eltern schuld, ganz klar.
Der Jo Jo Effekt tritt meistens bei Leuten auf, die eine Diät machen und dann, wenn sie ihre Kilos abgenommen haben, wieder zu ihrem alten Essverhalten zurück kehren. Dann ist es aber vollkommen klar, dass man wieder zunimmt:D
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb am 01.08.2015:In der breiten Öffentlichkeit wird Dicksein immer mit Verfressenheit verbunden, die ist eine mögliche Erklarung
reicht aber nicht aus.
In den meisten Fällen reicht das vollkommen aus. Man isst zu viel und bewegt sich zu wenig.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:01
@nananaBatman
aber gesund ist es trotzdem nicht.
Es ist vorallem nicht gesund wegen seine Übergewichtes diskriminier zu werden. Mobbing und Verachtung führt
letztendlich eher zu Herzinfakt als Übergewicht. Man weiß heute , das dass ungesunde Bauchfett stärker durch
Stresshormo e beeinflusst wird als da übrige Fettgewebe. Ich möchte mit Dir keinen Disput darüber führen, da ich auch keinerlei Qualifikationen dafür aufweisen kann. Es ist lediglich meine a priori gefasste Meinung

(Ich denke der BMI ist als grobe Richtlinie für die meisten Menschen ganz gut.)
Während bei der Nasenlänge niemand von ei er normalen Nasenlänge spricht, ist das beim Gewicht anders.
Für Dich mag es eine Richtlinie sein, aber ich mag keine Normung von Menschen

(Klein und groß hat nicht wirklich was mit Übergewicht zu tun.
Ein schlanker Mensch isst normal und treibt wohl regelmäßig Sport...)
Die Natur möchte eine möglichst große genetiche Vielfalt innerhalb einer Art. Ein Botaniker weiss das und würde nie
auf die Idee kommen, eine normale Pflanzengestalt zu definieren, man spricht von Variabilität u. Diversität.
Zum Beispiel bei den Bewohner der Inselwelt Polynesiens finden sic viele pyknische veranlagte Menschen mit
rumpfbetonten Körpern, eher kürzeren Gliedmaßen und einer ausgeprägten Neigung zur Fettbildung.

(Weniger Essen funktioniert bei den meisten Leuten. )
Eine der grössten Ernährungsstudie Studie die VERA-Studie, konnte keinerlei Zusammenhänge zwischen den aufgenommenen Kalorien u. dem beobachteten BMI finden Es gab sogar eine Tendenz , dass Mollige weniger essen
als Schlanke.

Wenn eine ganze Bevölkerungsgruppe für etwas diskriminiert wird, für das sie nichts kann, nennt man das
RASSISMUS!
Es mag sein das der ein oder ander durch zuviel oder zu wenig essen zu dick oder zu dünn ist, aber dann hat das
psychische Gründe. Wer bin ich darüber zu urteilen?
Wie auc immer mich ärgert , dass inbesondere Frauen noch selten ein normales verhältnis zu Essen haben.
Nach einem leckeren Essen warte ich immer auf den Satz: "Oh, das war lecker, aber dafür muss ich jetzt
die ganze Woche fasten"
Na, dann Mahlzeit, ich habe jetzt Hunger!


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:20
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Es ist vorallem nicht gesund wegen seine Übergewichtes diskriminier zu werden.
Zu sagen, dass Dicksein ungesund ist und man bei zu viel Übergewicht abnehmen sollte, ist keine Diskriminierung.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Während bei der Nasenlänge niemand von ei er normalen Nasenlänge spricht, ist das beim Gewicht anders.
Für Dich mag es eine Richtlinie sein, aber ich mag keine Normung von Menschen
Kann man seine Nasenlänge ändern (außer durch Operation)? Aber sein Körpergewicht kann man durch Abnehmen ändern.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Die Natur möchte eine möglichst große genetiche Vielfalt innerhalb einer Art.
Die "Natur" möchte gar nichts, das ist keine Person oder irgendeine Intelligenz.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Zum Beispiel bei den Bewohner der Inselwelt Polynesiens finden sic viele pyknische veranlagte Menschen mit
rumpfbetonten Körpern, eher kürzeren Gliedmaßen und einer ausgeprägten Neigung zur Fettbildung.
Das ist der Körperbau und sagt nichts darüber aus, welchen Fettanteil man hat. Und eine Neigung zu Fettbildung ist keine Entschuldigung für uns. Für irgendeinen Ureinwohnerstamm mag das von Vorteil sein, schnell Energiereserven zu bilden.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Eine der grössten Ernährungsstudie Studie die VERA-Studie, konnte keinerlei Zusammenhänge zwischen den aufgenommenen Kalorien u. dem beobachteten BMI finden
Keinerlei Zusammenhang? Bitte verlinke doch das mal. Ich könnte also 2 Scheiben Brot am Tag essen und einen BMI von 35 haben?
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Wenn eine ganze Bevölkerungsgruppe für etwas diskriminiert wird, für das sie nichts kann, nennt man das
RASSISMUS!
1. Ist das keine Diskriminierung, siehe oben. Außerdem ist es eine Frage der Gesundheit.
2. Es ist in den aller meisten Fällen ihre Schuld. Ausgenommen natürlich Kinder.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Es mag sein das der ein oder ander durch zuviel oder zu wenig essen zu dick oder zu dünn ist, aber dann hat das
psychische Gründe. Wer bin ich darüber zu urteilen?
Der "ein oder andere" ist eine Untertreibung. Es ist in fast allen Fällen eine falsche Ernährung.
Außerdem ist es nicht wirklich Urteilen, wenn man Fakten nennt. Aber was soll man denn sonst sagen? "Es ist gut so wie du bist, iss weiter"?
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Wie auc immer mich ärgert , dass inbesondere Frauen noch selten ein normales verhältnis zu Essen haben.
Nach einem leckeren Essen warte ich immer auf den Satz: "Oh, das war lecker, aber dafür muss ich jetzt
die ganze Woche fasten"
Dich ärgern Leute, die auf ihre Linie achten? Wie war das gleich nochmal mit, man sollte nicht urteilen?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:23
@Warmduscher
@nananaBatman

Ich würde so sagen, um einen BMI von 30, denn da beginnt die Fettleibigkeit. Laut BMI-Rechner ist sie auf 25,6 als ein wenig Übergewicht, aber nicht was ich besonders "schlimm" sehen würde.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:28
@nananaBatman
Deine Meinung. Ich kann auch andere Meinugen akzeptieren, es ist auch nicht mei Fachgebiet.
Ich verstehe nur Deinen Hass auf Übergewichtige nicht, der ist nämlich fast spürbar.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:30
@makavelli
3 Kilo sind doch nicht viel!
Macht gemeinsam Sport, dann ist das nach ein paar Wochen erledigt. Nebeneffekt 1: Du musst es nicht direkt ansprechen. Nebeneffekt 2: es ist für Euch beide gesund.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:38
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Ich verstehe nur Deinen Hass auf Übergewichtige nicht, der ist nämlich fast spürbar.
na wenn die Aussage, dass Übergewicht nicht gesund ist und man bei zu viel abnehmen sollte, für dich Hass ist...
Zitat von PallasPallas schrieb: Laut BMI-Rechner ist sie auf 25,6 als ein wenig Übergewicht, aber nicht was ich besonders "schlimm" sehen würde.
Ist es auch nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn man in einer Beziehung seinen Partner darauf aufmerksam macht.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:44
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ist es auch nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn man in einer Beziehung seinen Partner darauf aufmerksam macht.
Angeblich allergieren Frauen auf diese "Aufmerksamkeit" recht allergisch. In Zeiten wo Pluz-Size-Größe "musthave" sind, ist es ja nicht verwunderlich, wenn einer Frau egal mit welchem Gewicht gesagt wird, sie solle abnehmen.

Weiß aber nicht, was sie sagen würde, wenn @makavelli zu ihr sagt: "Lass uns joggen gehen!"


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:47
@Pallas
Muss ja nicht joggen sein, es gibt so dermassen vieles was man machen kann...


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:51
Zitat von PallasPallas schrieb:Angeblich allergieren Frauen auf diese "Aufmerksamkeit" recht allergisch. In Zeiten wo Pluz-Size-Größe "musthave" sind, ist es ja nicht verwunderlich, wenn einer Frau egal mit welchem Gewicht gesagt wird, sie solle abnehmen.
Muss man konsequent sein. Keine Rücksicht auf Gefühle.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Muss ja nicht joggen sein, es gibt so dermassen vieles was man machen kann...
z.B. weniger essen :troll:


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:54
@nananaBatman

Du würdest also auch einer Frau, die einen BMI von 23 hat, sie soll abnehmen, weil du angenommen einen BMI von 20 attraktiv findest?

Mein Post bezog sich nämlich nicht nur auf Übergewicht.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

06.08.2015 um 20:55
Zitat von PallasPallas schrieb:Du würdest also auch einer Frau, die einen BMI von 23 hat, sie soll abnehmen, weil du angenommen einen BMI von 20 attraktiv findest?
Nö dann nicht. Also ich zumindest nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
24
am 17.04.2022 »
Unterhaltung: 2-3 Kilos sollen purzeln -Sport und Ernährung..
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 02.06.2019 von Sascha81
mila-isa am 11.02.2016, Seite: 1 2
39
am 02.06.2019 »
Unterhaltung: Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten
Unterhaltung, 584 Beiträge, am 26.07.2015 von Warmduscher
darkylein am 01.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
584
am 26.07.2015 »
Unterhaltung: 50:50 Diät
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 12.06.2013 von Illuministin92
_vanity am 20.03.2013, Seite: 1 2
25
am 12.06.2013 »