weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kaffeegenuss?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaffee, Genuss

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:12
@lebalda
Das ist doch mittlerweile wieder voll im Trend und da wir Menschen für alles einen Namen brauchen, lautet der Begriff für diesen Trend "Slow-Coffee". :)


melden
Anzeige
vielosoph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:14
@stanmarsh
Vielleicht ist es auch eine Frage der Tageszeit. Morgens schmeckt er mir idR besser, als bei Dunkelheit. Da steige ich dann lieber auf ein gepflegtes Pils um ;)


melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:46
Ich hab nen ganz einfachen Trick.
Hole mir immer den ekelhaften billigen löslichen Granulatkaffee im Supermarkt (Lidl,Norma,Netto) und fülle ihn einfach in eine Nescafe-Dose.
Da ich mit dieser Methode mein Gehirn austrickse, schmeckt die Plörre schon deutlich besser.


melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:56
Badbrain schrieb:Topgeschmack für mich und die Gäste beschweren sich auch nicht.
Deine Gäste sind einfach nur höflich :troll:


melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:59
vielosoph schrieb: Da steige ich dann lieber auf ein gepflegtes Pils um ;)
Diebels Alt :D


melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 21:39
Egal wie ihr den Kaffee kocht, dem Kaffeepulver eine Messerspitze Kakao und ein paar Krümelchen Salz hinzufügen. Finde, das rundet den Geschmack nochmal ab.


melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 21:46
Mein Bruder machte mal Urlaub auf Jamaica, da bereiteten sie den Kaffee auch so zu. Nicht ganz mein Geschmack oder mein Bruder hat zuviel Kakao genommen...


melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 22:01
@borabora
Wirklich nur eine Messerspitze, also wirklich ganz wenig, schmeckt man auch nicht raus.


melden

Mehr Kaffeegenuss?

09.05.2015 um 14:50
@Badbrain
Badbrain schrieb:Ich mache mir den Kaffee (gemahlen) mit Löffel in eine Tasse, Heißwasser drauf und gut.
Jupp, so mach ich das auch und schmeckt mir so auch am besten von allen bisher getesteten Varianten.

mfg
kuno


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kaffeegenuss?

09.05.2015 um 20:10
@borabora
Ey,Du kennst meine Gäste nicht :D. Die machen schon den Mund auf wenns nicht schmeckt. Garantiert.


melden
Anzeige

Mehr Kaffeegenuss?

09.05.2015 um 21:38
@Badbrain

Davon gehe ich aus, das sie es Dir sagen würden.
War Spass meinerseits :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden