Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kaffeegenuss?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Genuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:12
@lebalda
Das ist doch mittlerweile wieder voll im Trend und da wir Menschen für alles einen Namen brauchen, lautet der Begriff für diesen Trend "Slow-Coffee". :)

Anzeige
melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:14
@stanmarsh
Vielleicht ist es auch eine Frage der Tageszeit. Morgens schmeckt er mir idR besser, als bei Dunkelheit. Da steige ich dann lieber auf ein gepflegtes Pils um ;)


1x zitiertmelden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:46
Ich hab nen ganz einfachen Trick.
Hole mir immer den ekelhaften billigen löslichen Granulatkaffee im Supermarkt (Lidl,Norma,Netto) und fülle ihn einfach in eine Nescafe-Dose.
Da ich mit dieser Methode mein Gehirn austrickse, schmeckt die Plörre schon deutlich besser.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:56
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Topgeschmack für mich und die Gäste beschweren sich auch nicht.
Deine Gäste sind einfach nur höflich :troll:


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 16:59
Zitat von vielosophvielosoph schrieb: Da steige ich dann lieber auf ein gepflegtes Pils um ;)
Diebels Alt :D


melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 21:39
Egal wie ihr den Kaffee kocht, dem Kaffeepulver eine Messerspitze Kakao und ein paar Krümelchen Salz hinzufügen. Finde, das rundet den Geschmack nochmal ab.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 21:46
Mein Bruder machte mal Urlaub auf Jamaica, da bereiteten sie den Kaffee auch so zu. Nicht ganz mein Geschmack oder mein Bruder hat zuviel Kakao genommen...


melden

Mehr Kaffeegenuss?

08.05.2015 um 22:01
@borabora
Wirklich nur eine Messerspitze, also wirklich ganz wenig, schmeckt man auch nicht raus.


melden

Mehr Kaffeegenuss?

09.05.2015 um 14:50
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Ich mache mir den Kaffee (gemahlen) mit Löffel in eine Tasse, Heißwasser drauf und gut.
Jupp, so mach ich das auch und schmeckt mir so auch am besten von allen bisher getesteten Varianten.

mfg
kuno


melden

Mehr Kaffeegenuss?

09.05.2015 um 20:10
@borabora
Ey,Du kennst meine Gäste nicht :D. Die machen schon den Mund auf wenns nicht schmeckt. Garantiert.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Kaffeegenuss?

09.05.2015 um 21:38
@Badbrain

Davon gehe ich aus, das sie es Dir sagen würden.
War Spass meinerseits :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 429.266 Beiträge, um 21:28 von Rumkugel
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21476 21477 21478 21479
429.266
um 21:28 »
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 12.752 Beiträge, um 21:05 von krungt
canpornpoppy am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.752
um 21:05 »
von krungt
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 06.03.2024 von krungt
nocheinPoet am 03.03.2024
7
am 06.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Guten Morgen :D
Unterhaltung, 65.790 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
tic am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 3249 3250 3251 3252
65.790
am 14.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?
Unterhaltung, 260 Beiträge, am 25.11.2023 von -Anna-
dog am 17.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 25.11.2023 »
von -Anna-