Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2018 um 04:00
@Funzl
Ja, ist für mich sogar eine art von "Ritual" ich genieße schon das vorbereiten des Kaffees.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2018 um 04:07
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Ja, ist für mich sogar eine art von "Ritual" ich genieße schon das vorbereiten des Kaffees.
*dir die Hand zum schütteln reiche*

Was haste den für einen Filteraufsatz? So nen alten aus Porzellan?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2018 um 04:12
@Nandalee

SAM 0949Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2018 um 04:21
@Funzl
Für die kleinen, bekomme ich nirgendwo Filterpapier.
Eine zauberhübsche Sammlung!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2018 um 19:34
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb am 05.02.2018:Ich fürchte, während Du hier Kaffee kochst, wird Euer Hotel gerade zerlegt, @PrivateEye
Isch abe garrrr kein Hotel... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2018 um 19:36
Ja jetzt nicht mehr ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2018 um 19:42
War nur ein kleiner Brand. Konnte er mit einer Kanne Kaffee löschen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.02.2018 um 06:46
Zitat von NandaleeNandalee schrieb am 06.02.2018:Für die kleinen, bekomme ich nirgendwo Filterpapier.
Eine zauberhübsche Sammlung!
Kauf die die kleinsten die du findest - und falte sie dir passend. Hab jetzt grad kein Handy da, und der Akku von meiner Cam ist auch empty, das Ladekabel hat ein Geist mit genommen und alle 34 Power Banks sind auch leer....##Also versuche ich das mal zu erklären:

Käme / bürste dir noch mal die Haare und wasch dir die Hände
Dann alle in deiner Wohnung vorhandenen Pflanzen gießen

Jetzt:
Lege dir Filtertüte flach vor dich hin

Und nu immer parallel zur Außenkante ( auf der gesamten Länge ) einen entsprechenden breiten Streifen umknicken und die Kante andrücken.


Immer mit den Seitenkanten anfangen - die "Bodenkante" wird zuletzt geflattert....gefaltet.


Wenn die jetzt passende Filtertüte immer ncoh zu HOCH ist - dann den OBEREN Rand nach AUßEN faltern - das verschafft Stabilität, sieht gut aus und macht nen schmalen Fuß :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.02.2018 um 10:52
@Funzl willst du ihr dann auch noch beibringen wie sie sich alleine die Schuhe zubindet, oder kann sie das auch alleine, ohne deine Hilfe? :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.02.2018 um 11:34
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb: willst du ihr dann auch noch beibringen wie sie sich alleine die Schuhe zubindet,
Wenn es gewünscht wird - logisch - ich helfe doch sooooooooooooooooooooo gerne! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.02.2018 um 17:58
@clearsky
@Funzl
@ansendederzeit
@H.W.Flieh
@Nandalee
@unhold
@Eisprinzessin
@Phantom_773
@RubberDuck
@borabora



So, quasi auf Kundenwunsch: Ihr habt es ja so gewollt. ;)

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

Bitte um eure Meinung, Feedback, Anregungen etc. ;)

LG
Eye


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2018 um 11:28
Wer Kaffee trinkt, stirbt später

https://www.spektrum.de/news/wer-kaffee-trinkt-stirbt-spaeter/1574996


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2018 um 11:37
Kaffe? Habe ich Kaffe gehört?
Bin dabei 😊 meine Lieblingsvariante: aus der Siebträgermaschine mit etwas Zucker und einem guten
Schuß Milch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.04.2020 um 05:28
Wie jetzt, letzter Beitrag von 2018? Wieso hat so lange niemand mehr Kaffee getrunken?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.04.2020 um 09:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 06.02.2018:219f4e19e32b SAM 0949.
Ah näh, gumma! Partnerlook:

20200426 094343Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.04.2020 um 10:09
Zitat von soomasooma schrieb:Ah näh, gumma! Partnerlook:
HAMMER!! ICH BRECH ZUSAMMEN!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.07.2020 um 12:25
Ich trinke meinen Kaffee auch am liebsten aus der Siebträgermaschine.
Am liebsten Espresso, aber auch mal einen Cappuccino, mit frisch aufgeschäumter Milch 😋


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.07.2020 um 10:47
@Funzl
Schwarzer Kaffee Junge! :Y:

Lecker!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.07.2020 um 10:49
cowboy coffee- 1022 full


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.07.2020 um 10:49
Besser wird's nimmer! :Y:


Anzeige

melden