Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Kochen, Eier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack

09.07.2015 um 08:53
@DonFungi

Danke Don...:)

Ich gab die allmyistische beschreibung... und du die realistische.... :D


melden

Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack

09.07.2015 um 08:57
Bin gelernter Koch, von daher fraglich ob ich hier überhaupt mitschreiben darf, soll :D

@aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack

09.07.2015 um 11:54
@DonFungi


Wieso das denn ? Doch gerade deshalb könnte ich mir vorstellen das die diskussionsleiterin es begrüßen würde wenn du dich da beteiligen würdest. Du wirst doch privat auch so deine favoritenrezepte haben die hier genau reinpassen.
Stelle ich mir auf jeden fall so vor das incl2 nicht davon abgeneigt wäre. Sie macht das hier wirklich sehr toll. :)


1x zitiertmelden

Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack

09.07.2015 um 15:08
Zitat von aeroaero schrieb:Sie macht das hier wirklich sehr toll. :)
Das sehe ich auch so.

Finde nicht das ich hier nicht hinpasse, mit darf oder sollte nicht, lege ich eine Hand auf meine Rezepte :D

In meinem Blog steht eine Kreation von mir, nur passt es im Moment nicht in die Jahreszeit.