Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos, Aliens und Napoleon

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:34
@Geisonik
Nach dem Motto; gestern noch standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter? ;)

Anzeige
melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:39
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Die Aussage von @CaptainBlack ist aber folgerichtig, da es sich in Deiner "Theorie" scheinbar eben doch um einen irdischen Chip handelt, was ja aufgrund der Ähnlichkeit bereits erklärt wurde.
Es ist noch immer nicht meine Theorie.

Und nein, es wäre blos folgerichtig.

Gemeint ist hier aber wohl kaum der Vergleich des Chips mit einem irdischen. Denn schon ab dem Vergleich des Chips gabs keine Zweifel mehr das es blödsinn ist.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:45
@Geisonik
Ich meinte damit nicht, dass es deine Theorie ist, sondern dass du der einzige hier bist, der es überhaupt als Theorie tituliert. Leicht zu erkennen an den Anführungszeichen.

Keine Ahnung was Du mit Deiner restlichen Aussage tatsächlich aussagen willst, ich nehme es mal als Zurückrudern wahr und beende die Diskussion mit Dir. Glaube nicht, dass da noch irgendwas Spannendes kommt und ich verschwende ungern meine Zeit mit Nichtigkeiten, ich hoffe, Du verstehst das. ;-)


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 11:42
@Geisonik
Was Du hier heute morgen durchgemacht hast, Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wie man nicht verstehen kann, daß die behauptete Existenz eines "Out-of-place-Artefakts" nicht allein mit einem "Gipsnich" entkräftet werden kann - wo doch ein Out-of-place-Artefakt gerade unser Wissen davon, was es "in place" gab, infragestellt! Und plötzlich versteht Dich keiner der Mitdiskutanten. Willkommen auf All-Mystery!


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 11:46
@perttivalkonen
Danke :Y:
Ich habe mich ja hier auch schon zurückgezogen^^


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 12:24
Ich verstehe eher nicht, dass der Thread noch nicht in der Unterhaltung gelandet ist... das ist mysteriös ;-)

Schließlich ist jetzt die Ausgangsbasis eine satirische...

Man kann gerne über die Möglichkeit von Alien-Chips in Menschen nachdenken und diskutieren, aber dann sollte ein ganz neuer Thread aufgemacht werden, finde ich.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 13:00
@moric

Alien-Chip-Threads gibt es doch schon, oder?

Ja, und dieser Thread hier muss dringend nach UH...
...weekly world news...hihihi....


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 13:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Alien-Chip-Threads gibt es doch schon, oder?
Oh, man, im Ernst?

Was haben wir hier eigentlich noch nicht verwurstet?


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 13:03
@moric
hmm.. ich denke, es hat nochniemand behauptet, das Kängurus Aliens in Verkleidung sind.


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 13:04
@moric
Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 13:29
@Geisonik

Deine Geduld nötigt mir wahrlich Respekt ab.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 13:50
Ich glaube nicht an Aliens,egal ob das ernst oder satirisch gemeint ist.Deshalb auch diese "schwachsinnige" Aussage.
Das habe ich vorhin vergessen hinzuzufügen.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:02
Zitat von CaptainBlackCaptainBlack schrieb:Zu Napoleons Zeit gab es noch keine Mikrochips.Jeder halbwegs normale Mensch weiß das auch.Deshalb gehe ich davon aus,dass es sich hierbei um Blödsinn handelt.
Und zu Napoleons Zeit gab es auch noch keine Außerirdischen. Von daher hast du vollkommen recht


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:03
Ich glaube grundsätzlich nicht an Aliens,ob zu Napoleons Zeit oder davor oder danach.Aliens gibts für mich nicht :D


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:36
Ich finde hier sind irgendwie die meisten schwer von Begriff...

Natürlich gab es zu der Zeit noch keine Mikro-Chips und da es sich angeblich um ein Chip für Tiere handelt ist das ja auch völlig richtig aber da der Thread in Ufologie steht ist es doch wohl klar, dass man der Annahme ist, dass es sich um ein Alien-Chip handelt.

Verstehe nicht das die meisten sich so auf @Geisonik stürzen, er hat es doch verständlich erklärt.

Es könnte natürlich auch möglich sein, da die Aliens zu der Zeit wo Napoleon gelebt hat, im einiges mehr weiterentwickelt waren als wir zur heutigen Zeit, Sie diesen Chip aber nur zu der Zeit hatten und er von den Menschen in der späteren Zeit neu entdeckt wurde.


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:38
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Es könnte natürlich auch möglich sein, da die Aliens zu der Zeit wo Napoleon gelebt hat, im einiges mehr weiterentwickelt waren als wir zur heutigen Zeit, Sie diesen Chip aber nur zu der Zeit hatten und er von den Menschen in der späteren Zeit neu entdeckt wurde.
Nur das das ganze, wie gesagt, aus einer Satire-Zeitschrift ist. Niemand hat wirklich einen Chip in Napoleons Schädelknochen gefunden. Entsprechend kann man diesen Thread also schließen.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:39
@Taln.Reich
Wenn es so gewesen wäre. ;-)


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:41
@Dr.Cooper
Soll ich einen Artikel aus dem Postillon raussuchen und einen Thread mit der Fragestellung öffnen, was wäre wenn es den so gewesen wäre? Glaubst du echt der würde nich sofort nach Unterhaltung verschoben werden?


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:47
@Taln.Reich
Die ganzen ufologie threads bestehen fast nur aus Spekulationen dann könntest du auch gleich Mystery und was sonst noch alles in Unterhaltung verschieben.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:48
@Dr.Cooper
Ich meine nicht gegen Spekulationen im Allgemeinen, sondern Spekulative Diskussionen, deren einzige Grundlage ein satirischer Artikel ist. Die können wir uns sicherlich sparen.


Anzeige

melden