Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos, Aliens und Napoleon

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:57
@Taln.Reich
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. :D

Anzeige
melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:58
@Dr.Cooper
Bitte zeige mir meinen Äpfel-Birnen-Vergleich auf.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 14:59
@Taln.Reich
Alle Geschichten wurden irgendwo, irgendwie mal erzählt oder niedergeschrieben ob wahr oder falsch nur weil diese Geschichte daher kommt, ist es doch trotzdem eine Geschichte.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 15:02
@Dr.Cooper
Ja, aber Geschichten bei denen der Ursprüngliche Erfinder dieser Geschichte nichtmal beabsichtigte, dass diese ernstzunehmen sein soll, sind einfach nichts, was in einer zählenden Kategorie ernsthaft diskutiert werden sollte.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 15:04
@Taln.Reich
Ja aber das ist doch wieder ein ganz anderes Thema, ich habe nie geschrieben, dass es Wert wäre darüber zu diskutieren.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 15:05
@Dr.Cooper
eben, und weil dieses Thema es nicht wert ist, darüber zu diskutieren, ist dieser Thread überflüssig.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 15:06
@Taln.Reich
Gut, dass man sich hier mal einig ist, bloß hätte ich gerne darüber diskutiert wenns nicht so unseriös dahergekommen wäre :D


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 17:54
ok dann halt scherz beiseite....

die entschlüsselung des Chips brachten natürlich interessante details zu tage und man konnte daraus folgern dass es sich um ein Sender handelt .

der Chip ist aber nicht Ausserirdisch sondern aus der Zukunft .Napoleon und andere kriegstaktiker bspw alexander&dschingis kahn sollten der menschheit ein Sieg gegen Ausserdische Invasoren bringen .Napoleon reiste aber illegal durch die Zeit und benutzte die Technik der Zukunft .


Napo

Napoleon in Dodge city 1871

details:
http://marvel.wikia.com/wiki/Napoleon_Bonaparte_%28Earth-616%29 (Archiv-Version vom 29.10.2015)

ach ja mit der Hand in der weste kontrollierte er übrigens seine Robo Pferde die mit laser Augen eine tödliche waffe bildeten .

horse1



der joystick befindet sich bereits in der entwicklungsphase:

1-esasorbitale



http://phys.org/news/2015-01-esa-orbital-force-reflecting-joystick.html

der chip sendet nur die befehle


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 19:54
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hmm.. ich denke, es hat nochniemand behauptet, das Kängurus Aliens in Verkleidung sind.
Du hast nur noch nicht danach gegoogelt.

Youtube: Alien animal or Kangaroo? You decide
Alien animal or Kangaroo? You decide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

"Alien animal or Kangaroo? You decide"


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 19:55
@perttivalkonen
aber einen Allmy-Thread gibt's dazu noch nicht, oder?


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 19:56
Ach so, hier auf Allmy. Nee, da hab ich noch nicht nachgeschaut, ob...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 20.06.2019 von MysticYuna
BlckWolf am 19.06.2019, Seite: 1 2
26
am 20.06.2019 »
Unterhaltung: Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden
Unterhaltung, 214 Beiträge, am 18.07.2016 von SawCleaver
moonkid am 10.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 18.07.2016 »
Unterhaltung: Unsichtbare Ufos
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 30.11.2014 von Buhmann0815
Buhmann0815 am 22.11.2014, Seite: 1 2 3
42
am 30.11.2014 »
Unterhaltung: Wie fändet Ihr diese Theorie?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 01.10.2013 von Huschusch
Sascha81 am 16.11.2012
7
am 01.10.2013 »