Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindheit, Erinnerungen, Heute, Damals, Positives, Mitteilen
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 16:36
Ich war mit meinen Eltern als Kind im Berner Oberland (Schweiz). Die imposanten Berge und die Wasserfälle haben mich schon als Kind verzaubert. Sehr angetan war ich auch von den beiden Bernhardiner namens Hannet und Barry die zum Campingplatz gehörten, wo wir Urlaub gemacht haben. Mein Vater zieht mich heute noch auf, weil ich am Gatter stand und mit Barry geredet habe, während Hannet wie ein Mensch zwischen den Blumen beim Fenster von oben die Szenerie beobachtet hat. Mein Vater meinte, dass die Hunde ungepflegt waren und gestunken haben. Ich habe diesen Geruch genau wie das Läuten der Kuhglocken aber in positiver Erinnerung...


melden
Anzeige

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

29.08.2019 um 16:04
Habt Ihr noch weitere Kindheitserinnerungen? Wenn ja, wäre super wenn ihr sie postet.


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

05.09.2019 um 13:53
Ich habe eine Spinne gefunden


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

16.09.2019 um 17:12
Mein erster Flug mit einem Flugzeug.

Ich war acht Jahre alt und flog mit einer Boeing 727-200 auf Urlaub nach Tunesien.
Seit damals sind Passagierflugzeuge mein größtes Hobby.


Ebenso mein siebenter Geburtstag. Damals bekam ich meinen Hund geschenkt. Er war 15 1/2 Jahre immer an meiner Seite.


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

16.09.2019 um 20:57
Die Urlaube mit meinen Großeltern, Cousins, Tante und Onkel in Ungarn.

Der schöne große Campingplatz, mit dem Restaurant am Eingang, wo ich immer Dinoschnitzel gegessen habe und der Stand mit den Palatschinken. Ich war auch sehr gerne mit meinen beiden Cousins in einer Art Kneipe (ebenfalls auf dem Platz) wo wir immer an den Arcadeautomaten gespielt haben, ich bin heute noch Fan von Dead or Alive. :)

Ich weiß noch wie ich immer wieder versucht habe meinen Opa ins Wasser zu bekommen aber er lag lieber auf der schönen großen Wiese. Ich schaute ihm und meinen Cousin auch immer gerne beim Minigolf spielen zu und durfte ab und an auch mitmachen.

Mir fehlen diese schönen Zeiten, nicht nur weil es den Campingplatz in der Form wie ich ihn kannte nicht mehr gibt, sondern auch weil meine Großeltern nicht mehr da sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge