Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
N-ina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

04.12.2015 um 23:19
Nehmen wir mal an du bist Gott - was für eine Welt würdest du erschaffen? es können auch mehrere parallel sein ;)

Ich glaube sowieso das es mehrere welten gibt und ausserirdische gibt die sehr hoch entwickelt sind.

Meine Phantasie will gerade ausbrechen aber dazu später, falls mir hier überhaupt jemand antwortet *g* :)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

04.12.2015 um 23:25
ich würd mir einfach nen Streichelzoo basteln, bisschen Grünzeuch mit Viechern drauf, so Regenwaldstyle, Menschen brauch keine Sau, die stören nur und machen alles kaputt, Menschenähnlich wäre auch scheiße..


melden
N-ina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 00:00
@tic

wäre dir dann nicht langweilig, so ganz ohne menschen? du könntest dir ja friedliche menschenähnliche wesen erschaffen dann wäre nichts kaputt ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 00:12
hmm..

aber ich bin dann ja nicht "Ich/Ich Mensch hier auf meiner Erde, ich bin dann ja Gott und die allgemeine Definition von Gott bedeutet ja das er zwar erschafft, jedoch dann fernab vom erschaffenen "Lebt.. ergo, wenn ich Gott bin und mir ne Welt erschaffe/mehrere Welten erschaffe, lebe ich nicht auf diesen Welten, ich "schwirre umher und beobachte aus der ferne..

und aus der Ferne betrachtet sind Tiere in ihrem Lebensraum um einiges interessanter als Menschen zu beobachten..

eben so nach dem Motto, ich machs mein Fischen im Aqua. schön, schwimm jedoch nicht mit..


melden

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 14:41
die derzeitige ist optimal, die Menschheit lebt noch :D


melden
N-ina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 17:04
@tic

für mich lebt gott mittendrin im leben... wir sind gott, nur haben wir es vergessen ^^

@RubberDuck

ja :)


1x zitiertmelden

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 17:24
@N-ina

Ich wünsche mir ein Leben ohne Gott, er ist nur im Weg, mach dies, mach das, alles falsch und warum gehts nicht nach meinem Willen, hat doch bis jetzt gut funktioniert.
ich weiß selbst was richtig und falsch ist und lebe danach.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 17:42
@N-ina
Zitat von N-inaN-ina schrieb:für mich lebt gott mittendrin im leben... wir sind gott, nur haben wir es vergessen
Gott als mächtiges Wesen, vergißt mit Sicherheit nicht das es Gott ist. Es ist aber wahrscheinlich an die selben Gesetze gebunden, die es geschaffen hat und hat sich damit ein Eigentor geschoßen.

Wenn ich Gott wäre, dann würde ich eine Welt erschaffen, welche man durch reine Gedankenkraft immer im Gleichgewicht halten könnte, wodurch sich das jeweils Destruktive augenblicklich in Luft auflöst und in Kreativität verwandelt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 17:54
Eine Welt, die getränkt ist von Spelunken! ... *.*


melden

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 18:16
Eine kleine übersichtliche Welt nur mit Affen, nackt wie Gott sie schuf und wo sich jeder kennt Getränke und Bananen zum Überleben gibts dann in König Fumos Affenspelunke, Zahlungsmittel? Entläusen bitte!


melden
N-ina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

05.12.2015 um 21:57
@RubberDuck

du beschreibst hier den gott der bibel... diesen gott würde ich auch nicht haben wollen :)

@Kayla

gott macht keine fehler :)

deine welt gefällt mir :)

@fumo

ok ^^


@AgathaChristo

:)



wenn ich gott wäre: meine welt wäre eine welt mit menschen und mit guten hexen die sich aus dem nichts alles erschaffen könnten was sie wollen, eine welt wo man über thelepatie kommunizieren kann und wo jeder eine einheit ist und bildet. eine schöpferische welt wo getanzt und gefeiert wird und jeder sich durch energie nährt.


2x zitiertmelden

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

06.12.2015 um 03:21
Zitat von N-inaN-ina schrieb:schöpferische welt wo getanzt und gefeiert wird und jeder sich durch energie nährt.
So ganz ohne Grillhaxe und Pommes?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

06.12.2015 um 10:38
@N-ina
Zitat von N-inaN-ina schrieb:gott macht keine fehler
Oder sie interessieren ihn nicht, weil was nichts taugt auf ewig sowieso, durch natürliche Sektion keinen Bestand hat.
Zitat von N-inaN-ina schrieb:deine welt gefällt mir
Danke, mir auch,:)


melden
N-ina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

06.12.2015 um 11:45
@Kunsthysterik


essen könnte man aber es ist kein notwendiger teil um den körper aufrechtzuerhalten würde nur energie reichen. und es wäre eine freundlichere welt wenn man keine tiere/lebewesen dafür töten müsste und kochen müsste man auch nicht ;)

@Kayla

:)

wenn wir nichts taugen würden, würde das doch heißen, dass gott nicht perfekt ist?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

06.12.2015 um 11:56
Ach Gottchen, ja, warum erschaffen?
Der Zustand "Null" ist doch perfekt.
Kein Gott braucht diese Menschenaffen,
die sich bekriegen, gar nichts raffen,
der Mensch an sich hat nur erschreckt... :troll:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

06.12.2015 um 12:00
@N-ina
Zitat von N-inaN-ina schrieb:wenn wir nichts taugen würden, würde das doch heißen, dass gott nicht perfekt ist?
Wenn wir nichts taugen würden, würde das heißen, das wir uns weigern die uns verliehenen Fähigkeiten konstruktiv zu nutzen, denn "Gott" schreibt uns nichts vor, sondern läßt uns die Wahl darüber zu entscheiden, was richtig ist und was nicht.


melden

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

06.12.2015 um 13:33
Ich bin der Ansicht dass das Leben auf Erden so vielfältig ist, dass man gar keine neue Welt erschaffen muss. Bleibt jedem selbst überlassen, womit er sich beschäftigt


melden

Welche Welt würdet ihr als Gott erschaffen?

06.12.2015 um 15:18
:pony: Equestria :pony:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Sag es Gott
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.12.2021 von Vymaanika
schorsch22 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.12.2021 »
Unterhaltung: Wer/was ist Gott für dich?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 04.07.2021 von DasMietz
DasMietz am 12.12.2017, Seite: 1 2
33
am 04.07.2021 »
Unterhaltung: Gibt es Fragen, die Du Dir oder andere stellst und welche sind das?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 11.07.2020 von LadyMaribelle
CamoChameleon am 14.06.2020, Seite: 1 2 3
41
am 11.07.2020 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »