Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:lies doch mal in der Esoterik Rubrik dann verstehst du das eine oder andere besser :)
Hm....
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Zb das ich morgen nur den halben Tag arbeite.
Was hat das mit Magie zu tun? Ich hab morgen frei. Ganz ohne Magie...nur mit hilfe meines Arbeitszeitkontos. ;)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die wissen es selber nicht ,was der magier ist ,sie lesen nur darüber :D
Mhm...scheint leider so... :|
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:dann kläre sie doch auf anstelle zu babbeln ;)
Kläre du sie doch auf, anstelle zu babbeln :|

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es wird die erfahrung sein ,nicht der schlaganfall selbst ,etwas geblendet
Ja, ihr Ego ist dabei "gestorben", ihr Ich war weg und sie hat erfahren, wie es sich ohne Ich-Zentrierung anfühlt.


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:42
@Mailaika
also aus meiner sicht ,mal so ganz grob gesagt ohne ins detail zu gehen
ein magier ist einer ,der sich selbst bescheißt :D
wenn man mal das sportliche zaubern auf der bühne weg läßt


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Arbeitszeitkontos
Ohh, dann wünsche ich dir morgen einen wunderschönen Tag und viel Freude.
Bei mir ist es leider nicht so einfach, muss es mit mehreren absprechen und gerade herrscht etwas Mangel, da viele weg sind...


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ein magier ist einer ,der sich selbst bescheißt :D
auf was für ner Schiene läufst du denn heute ?
Bist heute auf Krawall gebürstet oder hattest du noch keinen Stuhlgang.?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:auf was für ner Schiene läufst du denn heute ?
Bist heute auf Krawall gebürstet oder hattest du noch keinen Stuhlgang.?
wieso ,das ist meine meinung
du wolltest es ja nicht erklären :D
aber magier manipuliert einfach


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, sie hat es ja selbst erlebt ;)
Mhm...stimmt das hat sie mir voraus.
Sorry, die Menschen lachen über ihre Ausführungen.
Vll hätte man zum Vergleich mal einen Schlaganfallpatienten mit bleibenden Schäden auf die Bühne stellen sollen um zu zeigen, dass es nichts mit Wunderland oder wunderschön zu tun hat.

Das die Schmerzen, die sie gespürt hat, nicht nur ein Stechen hinter dem Auge sind und man spontan mal noch auf den Heimtrainer steigt.

Sie hat sicher Recht mit den körperlichen Symptomen, aber ich finde ihre Darstellung der geistigen Symptome ziemlich unpassend. :|


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:47
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber magier manipuliert einfach
zumindest damit hast du recht.
Es geht unter anderem um Manipulationen aber nicht die die du im sinne führst.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:48
@KAALAEL
@zweiter
Sorry, ich wollte mit meiner Frage keine Unruhe reinbringen. :)
Seid lieb zueinander.... :)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:48
@Mailaika
Deine Wertung versperrt dir die Sicht auf das Wesentliche ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sorry, ich wollte mit meiner Frage keine Unruhe reinbringen.
haste nicht
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es geht unter anderem um Manipulationen aber nicht die die du im sinne führst.
welche denn ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sorry, ich wollte mit meiner Frage keine Unruhe reinbringen. :)
Hast du zumindest bei mir nicht.
Deswegen gab ich den Tip in der Eso Rubrik nachzulesen da ich da schon so viel geschrieben habe und dies nicht noch mal rauskramen will oder neu schreiben.
Ist mir einfach zu viel.

:)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:51
@savaboro
...zu Beginn habe ich natürlich fast zwingend versucht mich diesem Begriff anzunähern So als Bardon Fan. Nicht allzutief in mir sträubte sich aber Gegenwehr und das erkennen dass ich das so in der Form (noch stark geprägt von dem Scheiss mit dem man so groß wird Bspw. Hier die Assoziationen vom "Magier" 😂) nicht bin.Ja was bin ich denn dann? ...
Jedes Volk hat seine eigene Magie und seine eigene Begriffe dafür.Zusammenfassend sind alle gleichen Schnittstellen hier universelle Gesetze genannt welche sich in verschiedenen Strukturen zusammen gefunden haben, und sich zum Teil auch sehr differenziert und spezialisiert hat.
Hier gab es ein bisschen Krach wegen Schamane und Magier Gedöns.Ich sehe es so dass Magier oder Schamane sich derselben Sache bedienen.. aber unterschiedliche Methoden und Motive haben aber auch entwickelt haben.
Ich selbst würde mich nicht als Schamane oder Magier bezeichnen..obwohl ich beide toll finde.Meine "Findung "und Inspiration habe ich privat erfahren aber auch gerade hier in allmy.@jimmybondy
.ob man das glauben mag oder nicht...
Von den starren begriffserklärungen nehme ich persönlich eher abstand.Lieber darauf schauen was uns verbindet.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist mir einfach zu viel.
das überzeugt mich natürlich nicht ,meine meinung zu ändern :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:welche denn ?
Um Manipulationen der Wahrscheinlichkeiten auf tieferen Ebenen der Struktur der Quanten .
Um es kurz auszudrücken.
Aber das umfasst nicht alles in der Magie.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das überzeugt mich natürlich nicht ,meine meinung zu ändern
dann tu es eben nicht und verharre in deiner starren geistigen Struktur.
Aber schreibe dann auch nicht man verstünde nichts davon,das ist Respektlos .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Deine Wertung versperrt dir die Sicht auf das Wesentliche ;)
Meine Wertung oder meine Erfahrung? Ich vergleiche das was sie sagt, mit dem was mir von anderer Stelle “berichtet“ wurde. Und da war nichts von euphorisch, Lalaland oder wunderschön...

Sorry, lassen wir das...vll kann ich an dieses Thema nicht unvoreingenommen rangehen. :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Um Manipulationen der Wahrscheinlichkeiten auf tieferen Ebenen der Struktur der Quanten .
Um es kurz auszudrücken.
klingt für mich bischen doof ,da man dazu keine quanten ermittel muss, um zu manipulieren.
aber ich denke was du ausdrücken willst.
nur warum sollte man wahrscheinlichkeiten manipulieren und in welche richtung sollte die wahrscheinlichkeit sich ändern ?
wäre es nicht sinnvoller eine wahrscheinlichkeit auszuwählen .

ich finde es einfacher energie zu lenken :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich finde es einfacher energie zu lenken :D
und wie möchtest du diese lenken ohne Wahrscheinlichkeiten zu beeinflussen?
Du siehst die Thematik ist etwas komplizierter.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Aber schreibe dann auch nicht man verstünde nichts davon,das ist Respektlos .
jawohl chefmagier,der keine antwort auf eine respektvolle frage geben kann. :D


Anzeige

1x zitiertmelden