Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:04
@dedux
Hahaha nix wars mit Kaninchen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:07
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Stimmt, da hast recht. Chaosmagier ist aber wieder etwas ein unglücklicher Ausdruck, da denkt man an Chaos obwohl ich mir sagen lassen hab, das es nix mit Chaos zu tun hat in dem Sinne...Hmmm
...ja so denke ich zum Teil auch.Weil ..ohne "Ordnung" in dem Sinne nichts geschehen kann.Da selbst Nekromanten geordnet vorgehen müssen sprich ganz dogmatisch vorgehen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:07
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hahaha nix wars mit Kaninchen :D
Bidde was? :D


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:11
Zitat von paganpagan schrieb:sprich ganz dogmatisch vorgehen.
@pagan
Kommt diese Ordnung und Präzision in der Magie gerade desswegen, das sehr lange Zeit eine Strikte Einhaltung in der hmm Sakralen Ausführung herrschte?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:11
Zitat von savaborosavaboro schrieb:da denkt man an Chaos
nun das ist ein Begriff mehr umfasst als das was so bekannt ist.
Der Begriff umfasst für mich eine Struktur die die zugleich Ordnung sowie Chaos beinhaltet,ein selbstordnendes System.
Es enthält viel mehr als es der begriff wiedergeben könnte,Chaos und Ordnung erschaffen zerstören positiv negativ Licht und Dunkelheit.
Und ab einer gewissen "Größe" verschmilzt das ganze zu einem Punkt wo es nicht mehr getrennt werden kann .


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:14
@KAALAEL
Eine Struktur. Meinst du eine Gesetzmäßigkeit, Universeller Natur? Also Natur beinhaltet ja auch Struktur und Chaos. Kommt das so hin?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:16
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Meinst du eine Gesetzmäßigkeit, Universeller Natur? Also Natur beinhaltet ja auch Struktur und Chaos. Kommt das so hin?
ja das passt so


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:16
@KAALAEL
@savaboro
@pagan
Rollen kann ich mich alleine! :P: :D
Ihr verratet es mir also nicht? :|
Zitat von savaborosavaboro schrieb:ob das ein Joke war von darina,
Darina beliebt nicht zu scherzen. Sie wollte eine ernsthafte Antwort. ;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Mach mal :D
Versprochen! :D
Und sollte es mir missfallen, werde ich wüten und toben :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr verratet es mir also nicht? :|
lies doch mal in der Esoterik Rubrik dann verstehst du das eine oder andere besser :)
Forme dir dein eigenes Bild.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:22
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:lies doch mal in der Esoterik Rubrik dann verstehst du das eine oder andere besser :)
Öhm :| :troll: :D


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:24
@dedux :P: :D


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:24
@Mailaika
Sry bin kein Magier.
Aber manchmal geht doch ein Wunsch in Erfüllung :) Zb das ich morgen nur den halben Tag arbeite..hehe
Wir wenden wohl alle Energien an, auch wenn meist unbewusst. So habe ich gerade drüben in der Rubrik Eso & Magie schon vieles entdecken können, das ich eher unbewusst schon so gemacht habe.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:26
@savaboro
.. hmmm.wenn du das im Sinne einer " Tradition/einer einheitlichen Grund Lehre" meinst..bspw. hier ein wesentlicher Punkt: Universaler Gesetzmäßigkeiten..dann würde ich sagen das es zum reinen Selbstläufer verkommen ist.Tradition um Tradition willen.

Das andere :
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Kommt diese Ordnung und Präzision in der Magie gerade desswegen, das sehr lange Zeit eine Strikte Einhaltung in der hmm Sakralen Ausführung herrschte?
... es scheint also das die Werkzeuge "mind" und "gewahrsein" auf bestimmte Arten und weisen zu benutzen sind.Kann man anders machen aber dann ist es halt um den kessel tanzen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:27
@Mailaika
die wissen es selber nicht ,was der magier ist ,sie lesen nur darüber :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die wissen es selber nicht ,was der magier ist ,sie lesen nur darüber :D
dann kläre sie doch auf anstelle zu babbeln ;)


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:34
Zitat von paganpagan schrieb:.. hmmm.wenn du das im Sinne einer " Tradition/einer einheitlichen Grund Lehre" meinst..
@pagan

Ja, denn da gab gibt es strikte Abläufe Zeremonien usw...da kann man nicht wischiwaschi rum experimentieren. Alles wurde akribisch exakt dokumentiert, selbst wenn es in den "Tagebüchern" ist wird doch da auf eine Präzisierung der "Struktur" Wert gelegt. Oder? Und das fehlt mir oft im Spiri bereich etwas.
Zählst du dich auch zu den Chaos Magiern?


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Dazu gibt es ein interessantes Video:
Ich habe noch nie erlebt, wie man einen Schlaganfall so verherrlichen kann! Wunderland? Euphorisch? Es war wunderschön? O.o
Wtf?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:dann kläre sie doch auf anstelle zu babbeln
ich bin ja kein magier :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:39
@Mailaika
Naja, sie hat es ja selbst erlebt ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 18:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe noch nie erlebt, wie man einen Schlaganfall so verherrlichen kann! Wunderland? Euphorisch? Es war wunderschön? O.o
Wtf?
es wird die erfahrung sein ,nicht der schlaganfall selbst ,etwas geblendet


Anzeige

1x zitiertmelden