Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

21.05.2018 um 22:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich meinte das er wieder in die Sparte Spiritualität zurück wandert.
Man kann ja wieder dort anfangen wo der Faden zuletzt endete .
ich weiß was du meintest ,trotzdem ist ja dies hin und her auch wieder firlefanz.
normal sollte sich ja sowas ohne irgendwelche wechsel lösen lassen,denn der inhalt und die leute bleiben ja.

ich meine wie blöd ist das denn ,das man wechselt weils nicht läuft und dann läuft es plötzlich wieder... irgendwie
und man springt zurück .
wie schon jemand sagte ,es ist doch egal wo der thread steht.
wens interessiert schaut rein,es hat nicht mehr und nicht weniger zulauf als vorher auch .

es bringt eher weniger interesse,aus meiner sicht ,
wenn leute mit bewußtsein,geist und ego, so ein hin und her veranstalten, als hat keiner nur ein stück seines geistes genutzt :D
ich bin dann mal da raus ,egal wo es hinschiebt .

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 22:31
@zweiter
Die Diskussion war aber zuweilen sehr fruchtbar, das darf man nicht vergessen. Ok, ich gebe zu es ist eine Weile her. Es kann wieder so sein, wie es eben immer ist, wenn das Gleichgewicht wieder hergestellt ist ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 22:35
Wie gesagt .
Der uns begrenzende bisweilen zerstörende Einfluss des Saturnischen Prinzips den Sarv darstellte hat sich hier und heute aufgelöst.
Jetzt kann der uranus wirken der die Grenzen aufhebt und grenzüberschreitend und auflösend wirkt.
Alles wird neu gemischt wie die Karten von @benihispeed

Ein neuer alter Anfang wenn nicht hier eben im Tread von @Bublik79

Und wir können alle der Uranus sein .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 22:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ein neuer alter Anfang wenn nicht hier eben im Tread von @Bublik79
Das ist die Letzte Festung dort! ;) ^^


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 00:35
@dedux
Das Problem liegt darin das anscheinend keiner in der Lage ist die Fehler die er Schreibt klar und Deutlich ihm vor die Augen zu Werfen.
Totalle Reizüberflutung.
@KAALAEL nix ist neu ....Wenn man Karten micht werden sie dadurch nicht Neuer, nur das was der Mensch dahinter sieht das verändert sich
sonst nix, die werden eher Abgespielt,
@zweiter
Genau so ist es, immer noch selben Leute, macht ist halt dort wo sie gesehen wird, Hermetik usw naja braucht es da großen Hype?
Der wo Wissen will wird schon seins Finden, Probleme sehe ich da eher in der Anwendung.
@Kotknacker
Worum ging es Sarv Überhaupt, das ging ja schon Threadübergreifend.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 01:15
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die Versuchung ist zu groß, wenn erst nach 2 Wochen das Konto gelöscht wird und nicht sofort.
Sieh's als Selbsttest. Was haste denn zu verlieren?

@Sarv
......https://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie)

@Bastardklinge
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Worum ging es Sarv Überhaupt, das ging ja schon Threadübergreifend.
Ein innerer Krieg den er nach außen getragen hat. Was das bei ihm im Detail war, will ich nicht sagen. Schätze aber, dass er noch mit der Vergangenheit zu kämpfen hatte. Alte Denkmuster Vs neue Denkmuster.... Ziele die man sich durch neue Denkmuster steckte, aber durch alte Gewohnheit nicht schaffte.... sowas in der Art könnte ich mir vorstellen


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 06:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Diskussion war aber zuweilen sehr fruchtbar, das darf man nicht vergessen. Ok, ich gebe zu es ist eine Weile her. Es kann wieder so sein, wie es eben immer ist, wenn das Gleichgewicht wieder hergestellt ist
es wird sein wie immer ,das ist ja der punkt.

jeder sollte sich fragen ,was erwartet man von dem thread und was möchte man weitergeben . ?
für mich kann ich da gerade nichts weitergeben und auch meine erwartungen etwas neues zu erfahren, ist nicht gegeben.
jeder muss seine erkenntnis selbst finden durch seine eigenen erfahrungen und andere werden sie nur verstehen, wenn sie etwa gleiche erfahrungen gemacht haben ,sonst hat man seine eigene erkenntnis für sich ,weil es der gegenüber nicht versteht,nicht sehen und erkennen kann.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 07:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:jeder sollte sich fragen ,was erwartet man von dem thread und was möchte man weitergeben .
Auf einen Nenner gebracht Transformation und Inspiration.
Und das auch weitergeben lautet da von meiner Seite die Antwort.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und auch meine erwartungen etwas neues zu erfahren, ist nicht gegeben.
Vielleicht steckst du ja irgendwie fest?
Wenn man nichts mehr erfährt und erwartet ist etwas im argen.
Selbst aus Kleinigkeiten lässt sich noch etwas herausholen und verwerten finde ich.

@zweiter


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 07:41
Nanu, was denn hier los???

Werde auch eine Allmy Pause einlegen, so wie einige hier auch.

Wünsche euch allen eine gute Zeit bis die Tage


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 07:44
Oo
Alle brauchen Pause was ist blos los?
Tiere gehen in Winterschlaf und die Transformer in Sommerschlaf?
So ruhet und schaffet neue Kräfte bis dereinst......


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 07:46
61SCYnxDfeL




Ich hatte lange genug Pause und rede mit Euch sogar gern im UH. Also bis denne, LG


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 10:12
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:@Bastardklinge
Bastardklinge schrieb:
Worum ging es Sarv Überhaupt, das ging ja schon Threadübergreifend.
Ein innerer Krieg den er nach außen getragen hat. Was das bei ihm im Detail war, will ich nicht sagen. Schätze aber, dass er noch mit der Vergangenheit zu kämpfen hatte. Alte Denkmuster Vs neue Denkmuster.... Ziele die man sich durch neue Denkmuster steckte, aber durch alte Gewohnheit nicht schaffte.... sowas in der Art könnte ich mir vorstellen
Die Vorstellung trifft den Kern sehr gut. Ich hätte gern noch clash-mäßig meinen Senf hinzugegeben, doch das lässt @emanon 's Moralinpegel nicht zu. @Sarv und ich sind alte fründe, die sich ab und an mal gerne ne lehrreiche Kneipenschlägerei liefern und es verstehen anschließend wieder kultiviert ein Kölsch zusammen zu schlürfen. Muss man wissen! :troll: :D

https://www.youtube.com/watch?v=hXUKIldZQ1I (Video: Höhner - Echte Fründe)


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 16:17
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Worum ging es Sarv Überhaupt, das ging ja schon Threadübergreifend.
Laut sarv einfach nochmal Ab seite 120 durchlesen, sprich ab ende Monat März.....

Kurzum: einige User erklären dass das Ego das ich ist und mensch nicht gott.


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 18:51
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Sarv hat aber mit seiner Provokation so ziemlich jeden getroffen.
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Mich hat er nicht getroffen, war ja kaum anwesend.
Ach, ja was sagst du hier zu, zu der kurzen Zeit wo du anwesend warst?:
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir sind jetzt in UH und das ist mein Revier ;)
DEIN?
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kann auch gern was schrumpfen und das sind kleine Trollärsche. Im Kopf ist da meistens eh nix zu holen.
Gehst du also ohne selber getroffen zu werden auf andere los?
Zitat von deduxdedux schrieb:Du weißt, wer hier ganz schnell in hohem Bogen rausfliegt und das bin sicher nicht ich :troll:
Und du hast es entschieden? Und beurteilt?
Zitat von deduxdedux schrieb:Dein gezeter über Ich, Ego und den ganzen Senf hatten wir gefühlt 100 Mal und du hast es bis heute nicht gerafft.
Anscheinend und das auf Basis deiner in kurzen Zeit verfassten Beiträge, hat Sarv bei dir genau ins Schwarze getroffen, auf der Angriffsfläche mMn. von dirsem Thread, was dein Ego einfach nicht verkraftet hat und jetzt sage mir nochmal er hat dich nicht getroffen und erzähle mir was über Ego.

Wie es aussieht meinen einige ihre Geistige Transformation zu habe und erkennen simple Grundlagen davon nicht.

Da es hier anscheinend unter Kumpels Kumpels gibt die meinen das Sagen über andere Egos zu haben, weil sie besser schrumpfen können, verabschiede ich mich hier mit mit meinem Ego aus dieser Runde.

DerJoker

grosses-ego-vektor-clipart csp39992804

images 6

mystische-frau


Winke, winke und viel Erfolg auf dem Neuanfang!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 19:09
@Bublik79
Du hast keinen blassen Schimmer worum es geht. Ich sehe den Spiribereich mit anderen Augen, weil er mich in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet hat.

Sarv hat in letzter Zeit absolut nichts Konstruktives mehr beigetragen und seine neue Rolle als Störer hat ihm sichtlich gefallen.
Keiner hat hier einen Freibrief und ich tu, was ich tun muss, um den Schaden in Grenzen zu halten. Es geht um mehr als um Egos. Wir hatten eine Gemeinschaft und wo ist die jetzt?

Ich kenne Indi vom ersten Post an und er ist echt bitter geworden, hier ist kein Platz mehr. Wenn er wieder zur Vernunft kommt mag das anders aussehen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 19:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich sehe den Spiribereich mit anderen Augen, weil er mich in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet hat.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kenne Indi vom ersten Post an und er ist echt bitter geworden, hier ist kein Platz mehr.
So gehst du also mit Freunden um die nicht wo möglich die Beste Phase im Leben haben? Einfach kein Platz mehr und weg?!

So begleitest du andere in schwierigen Phasen?!
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast keinen blassen Schimmer worum es geht
Das was ich jetzt sehe reicht mir!

Doppelt Winke, winke!


illustration-supernova-explosion-star-fi


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 19:25
Hier herrscht ja immer noch ein Saturnischer Einfluss.
Dauert wohl noch ne Weile bis es sich verzieht.......

Bis dahin ...



rune hagalaz


Rune der elementaren Zerstörung d.h. alles woran man festgehalten und Erschaffen hat wie Sicherheit, Selbstverständnis, Arbeit, Beziehungen, Glaubensinhalte, Zukunftspläne, mit einem mal scheitern oder fehlschlagen.

Wie nach einem langen Schlaf wacht man auf und erkennt überhaupt was man eigentlich erreicht hat. Wachst daran und erkennt das nicht alles selbstverständlich ist.

Altes Zerstören Neues Erschaffen..zusammen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 19:40
@Bublik79
Wer sagt, dass Sarv mein Freund war? Ich hab ihn in letzter Zeit nur noch gedulded, weil kein Draht mehr da war. Du meinst also, indem man ihn bestärkt, sich wie die Axt im Wald zu verhalten, hilft man ihm?
Die, die sich hier seine Freunde nennen, haben allesamt versagt und ich bügle das aus, damit nicht alles den Bach runter geht, that's it.

Kühl dich ab oder mach eine Pause, es interessiert mich nicht.
Ich werde nach und nach wieder was aufbauen, ob du dabei sein willst oder nicht ist deine Entscheidung.


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 19:49
@to whom it may concern

Es transformiert, und das zumeist,
ein Weitgereister seinen Geist,
sofern der plastisch reagiert,
indem er Neues ausagiert.

Das Sein bedingt aus sich heraus
die Möglichkeiten eines GAUs,
auch abgeschwächte solche,
mit wild gezücktem Dolche!!!


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 19:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich werde nach und nach wieder was aufbauen
Ich werde, ich dulde, ich, ich, ich...

Bau was du willst den, dein Revier ist welches!?
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir sind jetzt in UH und das ist mein Revier ;)
Du bist nicht mal TE aber dein Ich ist überall größer.


Download 1


Anzeige

melden