Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

28.06.2018 um 14:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab es noch nicht ganz angeschaut, nur den Anfang. Für mehr hab ich gerade keine Zeit, aber ich werde es heut abend nachholen.
Krass wie leicht verständlich das formuliert ist!
Das kann jedes Kind verstehen und dennoch sind große Spirituelle Prinzipien dargestellt ja.. ich mache auch manchnal die Meditation mit dem Video dazu.
Zitat von paganpagan schrieb:jupp
Fast schon zu einfach möchte man meinen, aber es entfaltet seine Wirkung :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 14:57
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das kann jedes Kind verstehen und dennoch sind große Spirituelle Prinzipien dargestellt ja.. ich mache auch manchnal die Meditation mit dem Video dazu.
Soweit bin ich noch nicht. :D
Arbeite noch an der Atmung und vergess nach ein paar Minuten immer wieder darauf zu achten. :D
Iwas lenkt mich immer wieder ab.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 15:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Erzähl das mal deinem Freund Bastardklinge, vielleicht geht ihm ja doch noch ein Licht auf ;)

Und da du von Holzhammer sprichst, du bekommst ihn nur ab, weil du dich vor jemanden stellst, der dir auch die Wirksamkeit des Aum Summens und das Herzchakra abspricht. Ob er mit mir oder dir spricht, ändert ja nichts an seiner Aussage.
Als Krieger hier und drüben hab ich nichts gegen Holzhammer, ich gebe sie nur eben zurück an den Absender, Aikido und so.
Mein lieber Freund Bastard spricht mir gar nichts ab.
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Oh ja stress ist nicht gut +_+
Das kommt mir nicht vor dassbdu das wärst mom..
Ist ja eh alles im Wandel, ich bin nie ich selbst. :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 15:14
@Amanon
...ja ich dachte ich höre nicht recht...aber ja es stimmt.Der, die welche das produzierten.. haben entweder Ahnung von der Materie Bspw. Allein die farb Gestaltung, handgesten,Tanz und Ton Bewegung... es ist erstaunlich... oder aber genießen Eindrücke von bestimmten Genien.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

28.06.2018 um 15:32
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Mein lieber Freund Bastard spricht mir gar nichts ab.
Na, dann ist er eben nur ein Taschenspieler, vorne so, hinten so, oder du bist etwas blind geworden, was auch möglich ist ;)

Ich erinnere nur kurz daran, wer gestern für Aufruhr gesorgt hat, mein Holzhammer war es jedenfalls nicht.
Ich halte erstmal Abstand von gewissen negativen Energien und fülle meine Reserven frisch auf.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 15:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Na, dann ist er eben nur ein Taschenspieler, vorne so, hinten so, oder du bist etwas blind geworden, was auch möglich ist ;)
Möglich ist auch, das Du nicht präzise liest.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 15:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soweit bin ich noch nicht. :D
Arbeite noch an der Atmung und vergess nach ein paar Minuten immer wieder darauf zu achten. :D
Iwas lenkt mich immer wieder ab.
Ah ok, naja gut das geht dann mit Übung.. Gedanken beruhigen und so sachen ;)


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 15:53
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:st ja eh alles im Wandel, ich bin nie ich selbst
Und trotzdem immer und unverändert..


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 15:54
Zitat von paganpagan schrieb:...ja ich dachte ich höre nicht recht...aber ja es stimmt.Der, die welche das produzierten.. haben entweder Ahnung von der Materie Bspw. Allein die farb Gestaltung, handgesten,Tanz und Ton Bewegung... es ist erstaunlich... oder aber genießen Eindrücke von bestimmten Genien
Ja das muss fast so sein :) sicher werden viele Sachen auch von Genien inspiriert das ist klar..


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 16:03
@dedux
Du stehst leider auf der leeren Luft Seite. Im Voodoo essen sie ja die Herzen für Kraft zu bekommen, würde ich Sportlerherz bevorzugen....
Hatte ich gestern @RitterCumallot im Beispiel erklärt. was passiert wenn Illusion auf Echt trifft.
Ich kann Ergebnis zeigen, du leider nicht, das ist Tatsache
So Handfeste Phallusarbeit die hat auch Ergebnis, wie zb dein Wohnungsumbau.

Weist falls irgendwer das Nachbaut und ich recht behallte, ich meine Könnte ja selber Fotos usw, ist aber wie Penner Füttern in dem Fall und @jimmybondy weis wie ich dazu stehe, ei dann liest man dich als , das ist das mit der Gunst der AUfstieg und der Fall, oh was wird das schön.

Vor dem Pöbel stehen und naja weist ja wie der so reagiert wenn er angelogen wurde, ich atme da locker aus der Hose

Deine Finger sind ja mit dem Bewussten verbunden, ergo Handfestes gibt ja Vertrauen............Soll ich dein Herz in die Hand nehmen um ihm zu vertrauen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

28.06.2018 um 16:37
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Möglich ist auch, das Du nicht präzise liest.
Für den Mist braucht man ein Lexikon, versteht eh kein Mensch. Wie man sich vernünftig ausdrückt, sollte jeder wissen, aber es weiß eben doch nicht jeder. Das liest sich dann mitunter geheimnisvoll, es ist aber schlicht nichts dahinter.


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 16:41
@dedux

Ja ja ich bin mit deiner eristischen Dialektik vertraut. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

28.06.2018 um 16:47
@jimmybondy
Ich bin eben ein geübter Troll :troll:

Ich habe einige Erkenntnisse gewinnen können, die ich hier aber nicht aufarbeiten werden, schließlich kommt das geschulte Auge auch selbst drauf ;)
Für mich ist das Thema beendet. Jeder geht seiner Wege und erntet seine eigene Saat.


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 17:02
@dedux

Natürlich, immer nach Deinem Willen. Du wirst jemand anderes finden der Dich spiegelt, wünsche Dir das er Dich so mag wie ich. :P Also Kuss und cu.


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 20:29
@Bastardklinge

Ja jetzt muss ich dir wohl auf den Sack gehen wo alle weg sind. Ich Hab keine Angst vor deinem versuchsaufbau, er widert mich einfach an. Voll ekelig, so ne Müllkippe im Sektglas. Ich würde Es mit Feuer vernichten, als Akt meiner Gnade und Güte.


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 20:33
@Bastardklinge
Ich bin auch noch da @jimmybondy ^^

Was kann denn dein Gebräu? Das ist bein bisschen schwurbelig mit, "dann reden wir tacheles über Hermetik usw" ? @Bastardklinge


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 20:38
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das ist bein bisschen schwurbelig mit,
Anders kann er nicht... ;)
Damit hält er euch bei Laune.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 20:42
@dedux
Jedem das seine..Man probiert und lernt

Kann mit der Herzöffnung in dem Sinne nichts langfristiges, haltendes anfangen. Entwickel da andere Techniken die mir besser liegen.
Ja nur wenn man da sein Unbewusstes erreichen will, geht das nicht durch den Verstand, durch zureden oder schöne Worte. Da strampelt man dann nur noch mehr als vorher.
Momentan stecke ich in einer Liebeskummer Suppe..Das Herz wird schwer und klumpig beim hervorrufen von Erinnerungen und Gedanken mit dem Unterton von Trauer, Sehnsucht usw.
Interessant hierbei wie das Unterbewusstsein und der Verstand arbeitet..Man sieht einen Gegenstand oder nimmt einen Geruch wahr und zack kommen die Erinnerungen, Gedanken und Gefühle hoch und damit die Prozedur..Der Verstand gräbt und sucht nach Antworten in seiner eigenen Suppe..gräbt endlose Löcher

Vertiefe mich darein, beobachte die Prozesse und dann zack switcht man um auf Dankbarkeit, Vergebung, Akzeptanz, Gnade usw..
Plötzlich weitet sich das Herz und wird leichter. Sprich der Verstand powert sich aus und Ruhe kehrt ein, der Weg zu dem Raum von dem du sprichst ist geebnet.

Arbeite gerne mit "Koans" aus dem Zen.
Hat den ähnliche Effekt.
Quasi fragen wie woraus besteht die Person..?

Also...

Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle....
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung......
Es geht auch nicht zwingend notwendig darum das Unbewusste bewusster zu machen, sondern es geht darum das Unbewusste umzuprogrammieren, so das es "günstiger" für einen arbeitet.

Weil es zu einer anderen Zeit vielleicht eine Strategie erlernte, die damals wichtig war, nun aber hinderlich ist.
Das einfache Beobachten..erkennen
Der Kausalketten, Strategien, Denkmuster usw..
Ganz wichtig
Auch bei Atemübungen kommt man nicht drum herum solange man sich mit den Gedanken identifiziert wird man von dem Fluß mitgerissen..hinderlich für die Konzentration, Disziplin usw..


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 20:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Anders kann er nicht... ;)
Damit hält er euch bei Laune.
Hrmpf, also ich weiss schon dass solche kondensatoren was bewirken nur ist mir diese zusammensetzung unbekannt ^^ deswegen @Bastardklinge sag mal bitte was das denn bewirken soll


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 20:50
up d0592f468c1f a6d115528a59fba84dc2adae

@dedux
Oder solche Zeichnungen..angefangen mit Punkten und dann verbinden..Können auch sehr beruhigend sein und die Intuition fördern. Das Spektrum ist halt riesig und man kann vielfältig variable Formen zeichnen..angefangen mit 1, 2 Punkten usw

14398409967491403062204Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden