Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

24.06.2018 um 23:55
Youtube: Conan the Barbarian (Recovery): Atlantean Sword Kata
Conan the Barbarian (Recovery): Atlantean Sword Kata
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@zweiter @Amanon
Wer nach oben strebt steigt auf ist logisch wer nach unten strebt steigt ab.
Selbst bei Pferden ist das so, willst nach oben steigst du auf, willst auf Berg hinauf steigst du auf, willst hinunter steigst ab
Das Symbolische streben nach oben hatten wir schon, das streben nach unten ist euch ja bekannt.

@zweiter habe dich angesprochen das ich angesprochen werde schon wieder von ner Person die keinen Kontakt will, du liest schlecht oder das was du lesen willst, habe doch nix gegen irgendwenn hier, schrieb doch werde ihr immer schreiben, ist eine Einbildung deiner Seits, sie wollte dies nicht, und lies doch nach, Kontrolliere mal die Informationen auf die du versuchst Aufzubauen, @Amanon das der Gedanke vom Meister hier von dir kommt wundert tut es nicht.

Absteigen kann man hier in allmy und aufsteigen kann man hier, in der Gunst......von wem usw das muss jeder für sich wissen.
Youtube: David Hasselhoff - True Survivor (from "Kung Fury") [Official Video]
David Hasselhoff - True Survivor (from "Kung Fury") [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 23:56
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hhah die aufgestiegenen fallen nur im Fußbal zurück ;)
Und im Handball
Und in Volleyball
Und im Basketball
Und im Tischtennis
....
:D
Eigentlich bei jedem Sport O.o


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 06:25
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Kontrolliere mal die Informationen auf die du versuchst Aufzubauen, @Amanon das der Gedanke vom Meister hier von dir kommt wundert tut es nicht.
Von wem bitte? Diese Satzsyntax ist schwer zu verstehen


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 06:44
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:@zweiter habe dich angesprochen das ich angesprochen werde schon wieder von ner Person die keinen Kontakt will,
ja richtig,aber warum wunderst du dich dann ,das du angesprochen wirst ,wenn du sie ansprichst ?
sie wollte ja nicht angesprochen werden und es folgt natürlich eine reaktion .

damit hast du doch gerechnet ,oder nicht
also ich jedenfalls schon :D
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Wer nach oben strebt steigt auf ist logisch wer nach unten strebt steigt ab.
ja ist logisch,ist nur die frage wo man oben sieht und was man oben sieht ,um sich oben zu fühlen.
und wenn man sich oben fühlt,sind dann alle anderen unten ?
oder gibt es noch was darüber ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 06:47
Zitat von AmanonAmanon schrieb: Kontrolliere mal die Informationen auf die du versuchst Aufzubauen, @Amanon das der Gedanke vom Meister hier von dir kommt wundert tut es nicht.

Von wem bitte? Diese Satzsyntax ist schwer zu verstehen
er meint du sollst dich selbst mal kontrollieren .
ob du nicht irgendwo einen meister siehst, dem du folgst und somit etwas unfrei bist :)
so verstehe ich es :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 07:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja ist logisch,ist nur die frage wo man oben sieht und was man oben sieht ,um sich oben zu fühlen.
und wenn man sich oben fühlt,sind dann alle anderen unten ?
oder gibt es noch was darüber ?
Vom Strange Loop hat er wohl noch nichts gehört, das hermetische Prinzip schlechthin ^^


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 09:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:er meint du sollst dich selbst mal kontrollieren .
ob du nicht irgendwo einen meister siehst, dem du folgst und somit etwas unfrei bist :)
so verstehe ich es :D
Ach das.. eigentlich nicht.. wenn ich was brauche oder auch sonst gibt es "Kurse" die man machen kann


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 12:29
@Bastardklinge

https://www.youtube.com/watch?v=1Exighiol0g (Video: testor)

War am WE in Xanten, Römer filmen. Das die nix mit Schamanen am Hut haben sollen (wie hier den Wolf), wundert mich schon...

Irgendwann gibt es mal mehr Video davon, aber erstmal Bilder bearbeiten..


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 12:41
@zweiter
Ja so meinte ich das, kontrolliert da lieber mal den Aufbau auf das die Gespräche hier so Aufbauen, also in allmy brauchst auch ne Quote damit du oben in der Liste stehst, ergo stehen wir im Gesammten zusammen oben oder unten, meinte das alle im Zweifel, lesen ja auch andere
@dedux sieht es ja nicht gern das wir in Unterhaltung im Moment sind, hätte lieber Spiritrubrik, da ist die Frequenz nicht so hoch, da schwimmt man länger oben, in Unterhaltung Rubrik da ist mehr Durchfluss der Informationen, da trinken auch mehr, ist schwerer dort oben zu bleiben man wird sozusagen im Wahrsten Sinne Runtergedrückt.

Im Endeffect @zweiter oben siehst du wenn du nach unten schauen kannst, und der von unten der schaut nach oben.

Also beim Abstieg von Oben schaust du nach unten, ob Pferd Berg, Liga egal
Beim Aufstieg von unten schaust du nach oben, weil das was Bringt, kannst zwar nach unten schauen aber vielen wird es schwindelig usw

Natürlich kann Höher noch Höher und Runter noch weiter Runter aber in dem Fall wird doch unten zu oben und oben zu unten

Muss jeder seinen Standpunkt selbst kennen@zweiter

@jimmybondy die Römer haben doch andauernd Opfer usw gebracht, so mit Rauch und all dem, für alles mögliche.......

Muss auf Mittag, Cool @jimmybondy also die Römer streuten auch Salz usw.....
Muss mir Gedanken machen weil ja der Shamanismus der Römer da habe ich gar nicht so darauf Geachtet....................................
https://www.youtube.com/watch?v=Qd5HuP82WQ0 (Video: Kampf um Rom Part I (1968))


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 12:45
@Bastardklinge
Hier findet uns keiner, das ist das Problem, immer die selben Quatschköpfe. Unsere Threads waren immer auf der ersten Seite, egal in welcher Rubrik.


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 12:57
@dedux

Na dann mach endlich nen neuen Thread und unterbinde dort dann auch das OT Gebabbel. :D
Das kann dann hier ja als Begleitthread weiter laufen, um irgendwelches andere Gedöns los zu werden... :D


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 13:17
@dedux
Man könnte schon einen neuen aufmachen.. oder diesen wieder in spiri verschieben das wäre besser mMn..


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 13:45
@Amanon

Realistisch gesehen ist hier derzeit ein fast reiner Smalltalk Thread, oder nicht? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 14:07
Ich hatte den Gedichtethread für die Gemeinschaft eröffnet und bis heute kam kein Eingangspost zustande, der Thread dümpelt jetzt irgendwo in UH herum ;)

@jimmybondy
@Amanon

Jeder Thread in UH wird irgendwann zum Smalltalkthread, mittlerweile ist es zu spät, den Thread zurückzuverschieben, mMn.

Man könnte einen toten Thread in der Spirirubrik kapern, der thematisch einigermaßen passt. Ich hatte gestern schon mal kurz geschaut und war auf Seite 101 damit angefangen. Weiter als bis 100 kam ich aber nicht, weil mich was anderes abgelenkt hat.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 14:11
@dedux

Warum kein frischer Neuer Thread? :P


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 14:21
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Realistisch gesehen ist hier derzeit ein fast reiner Smalltalk Thread, oder nicht?
Ja leider


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 14:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Man könnte einen toten Thread in der Spirirubrik kapern, der thematisch einigermaßen passt. Ich hatte gestern schon mal kurz geschaut und war auf Seite 101 damit angefangen. Weiter als bis 100 kam ich aber nicht, weil mich was anderes abgelenkt hat.
Ah ok ja.. kapern ist ne Option ^^


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 14:23
Mein Beitragszähler weint hier in UH hahahah


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 14:27
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ach das.. eigentlich nicht.. wenn ich was brauche oder auch sonst gibt es "Kurse" die man machen kann
machst du kurse ? für was ?
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Also beim Abstieg von Oben schaust du nach unten, ob Pferd Berg, Liga egal
Beim Aufstieg von unten schaust du nach oben, weil das was Bringt, kannst zwar nach unten schauen aber vielen wird es schwindelig usw
wenn ich dein prinzip anwende ,sieht es so aus...
ich bin untern und schaue nach oben,der aufstieg beginnt.
bin ich oben angekommen ,schaue ich automatisch nach unten,der abstieg beginnt.
so geht es also auf und ab

man kann aber auch nach unten und oben schauen und links und rechts


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 14:29
Zitat von AmanonAmanon schrieb: jimmybondy schrieb:
Realistisch gesehen ist hier derzeit ein fast reiner Smalltalk Thread, oder nicht?

Ja leider
es liegt aber an uns selbst ,denn wir gestalten den thread.
man könnte jeden smaltalk ja unterbinden,wenn man nicht drauf eingeht .


Anzeige

1x zitiertmelden