Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:00
@zweiter
Manchmal isse gar nicht sooooooooo doof :D

Anzeige
melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann kriegt einer was ins Auge und das Geschrei ist groß. Nee nee nee
Haha obwohl uns eine Rüge hier hnd da sicher nicht schaffen würde... ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alles andere würde mich schockieren und verstören (oder ehrfurchtsvoll erstarren lassen :D )
Also ich habe schon sehr kurze Pferdeschwänze gesehen ^^ unter 20cm :trollking: :trollbier:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:04
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Also ich habe schon sehr kurze Pferdeschwänze gesehen ^^ unter 20cm
Ist ja pillepalle :D

IMG 20180505 111606Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:06
@Mailaika
Oh wow ^^ an Dicke und Länge isz der wohl kaum zu übertreffen lölz :troll:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:11
Zitat von AmanonAmanon schrieb:an Dicke und Länge isz der wohl kaum zu übertreffen
ICH hab den Größten! LOL


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ICH hab den Größten! LOL
Ja hhaha ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:47
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ja hhaha ^^
Und ne tolle Jacke noch dazu! :D

So jetzt aber OT Ende ;)

Sorry, @jimmybondy :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:51
@Mailaika

Kein Problem, das einzigste was mich bei Dir ein bisschen nervt sind allenfalls Deine dauernden Entschuldigungen und das Du Dich klein reden magst... (Ausser deinem Bommel natürlich^^)


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Kein Problem, das einzigste was mich bei Dir ein bisschen nervt sind allenfalls Deine dauernden Entschuldigungen und das Du Dich klein reden magst...
Würde ja jetzt “Sorry....“ sagen, aaaaaber..... :)
Erziehungssache, jimmybondy... :|
Schwer abzugewöhnen. :)


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 08:59
@Mailaika

Ja ich kenne das Prob. Entschuldige meine Einlassung bitte :troll: :D :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:01
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Entschuldige meine Einlassung bitte :troll: :D :D
Entschuldige, dass du dich entschuldigen musst. :trollking: :D


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ne tolle Jacke noch dazu! :D

So jetzt aber OT Ende ;)

Sorry, @jimmybondy :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Kein Problem, das einzigste was mich bei Dir ein bisschen nervt sind allenfalls Deine dauernden Entschuldigungen und das Du Dich klein reden magst... (Ausser deinem Bommel natürlich^^)
Ich hasse Erziehung ^^ (Muffi-Schlumpf)


Sich dafür zu entschuldigen was man ist einen Kind zu lernen ist in meinen Augen ein Spirituelles Verbrechen ;)


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:30
@Amanon

Du kannst die besten und nettesten Eltern haben, sie mögen Dich auch nicht benachteiligen weil sie es Dir zu leicht machen usw. usw.

Zum Schluß sind sie immer und ausnahmslos Schuld, in jedem Leben hadert irgendwann jeder mit seinen Elis!


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:32
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Zum Schluß sind sie immer und ausnahmslos Schuld, in jedem Leben hadert irgendwann jeder mit seinen Elis
Ich liebe meine Eltern bedingungslos! Sie sind auch nur Menschen :)
Sie wollten immer nur mein Bestes. :)


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:33
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du kannst die besten und nettesten Eltern haben, sie mögen Dich auch nicht benachteiligen weil sie es Dir zu leicht machen usw. usw.
Ja... Da versuche ich immer die Ahnenweitergabe die Familienthemen usw zu sehen was da weitergegeben wird und was gespiegelt wird nur muss ich da bei meinem Vater zB jedesmal ne Evokation machen höhö.. (Spaß, kontakt mit Toten geht auch auf der A1 Ebenee nach Seth (diese Ebenen der Betrachtung sknd sehr gut klassifiziert (siehe "Gespräche mit Seth S 270 ff.)))


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:33
@Mailaika

Ausser natürlich an den Punkten wo Du es besser machen willst weil Du gelitten hattest, wie Du im anderen Thread erzähltest.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:35
@Amanon

Ja hab auch schon Familienkarma aufgelöst und auf dem Ahnenfeld einen guten Kontakt zu meinem Urgroßvater, welchen ich hier nie kennen lernte. Weiss nicht warum er es genau ist, wahrscheinlich bin ich im ähnlich.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:38
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja hab auch schon Familienkarma aufgelöst und auf dem Ahnenfeld einen guten Kontakt zu meinem Urgroßvater, welchen ich hier nie kennen lernte. Weiss nicht warum er es genau ist, wahrscheinlich bin ich im ähnlich
Oh interessant.. ja diese Familienkarma sache ist immer interessant.. wenn man die Sachen erforscht und auflöst da passiert wk sehr qualitative Transformation...


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 09:43
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ausser natürlich an den Punkten wo Du es besser machen willst weil Du gelitten hattest, wie Du im anderen Thread erzähltest.
Mhm...das stimmt, aber sie wollten mir dabei ja trotzdem nicht schaden. Es ist ihre ebenfalls anerzogene Weltsicht. Und meine ist halt ne andere.
Und wenn mein 4jähriger in der Kita ein Kleidchen anziehen will, dann darf er das. :D


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 10:00
@Mailaika

Jo die Menschen geben immer ihr Bestes, da hast Du schon eine gute Einsicht, oder das Stockholm-Syndrom. :D

@Amanon

Ja spannend wird es, wenn man mit den Ahnen arbeiten will und ihr bestes war unterirdisch gewalttätig usw.


Anzeige

1x zitiertmelden