Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

28.06.2018 um 20:52
@Karuzo
Sehr interessant ja.. wenn ich bestimmte sachen denke verbinden sie sich zu solchen und anderen mehrdimensionalen Mustern, da werden zB informationen aus kabbala und vedanta zusammengeführt und in einem sehr Komplexen rahmen dargestellt... es ganz zu erklären würde sehr lange dauern aber als gesamtbild macht es alles klar.. also muster und heilige Geometrie sind schon ein sehr interessantes Gebiet

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

28.06.2018 um 20:57
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Plötzlich weitet sich das Herz und wird leichter. Sprich der Verstand powert sich aus und Ruhe kehrt ein, der Weg zu dem Raum von dem du sprichst ist geebnet.
Der nächste Schritt ist das Hrid Chakra vorn in der Brust. Ist es aktiv, verändert sich das Denken vom diskursiv-logischen hin zum wortlos-intuitiven Denken.
Der Mind ist echt 'ne fiese Möpp, wenn er einem unlösbaren Problem gegenübersteht, das auch noch emotional aufgeladen ist.
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Arbeite gerne mit "Koans" aus dem Zen.
Hat den ähnliche Effekt.
Quasi fragen wie woraus besteht die Person..?
Eine schnelle Methode zum Abschalten des Mind ist das Betrachten des Penrose Dreiecks.

Was mittelfristig eine Auswegperspektive schafft, ist sich das menschliche Leben auf einer Theaterbühne vorzustellen, mit den Personen als Schauspielern.


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 21:12
@Amanon


Und so ist es möglich das Denken als Werkzeug zu nutzen. Nicht als Opfer der Gedanken..

Man kann bewusst trigger setzen..
Sowie in meinem Fall ein Gerucht bestimmte Gedanken und Gefühle hervorruft. So kann man Symbole verwenden, die entsprechende Wirkungen entfalten.
Solange man aber quasi Puppe der Gedanken ist..schwierig bis gefährlich.


@dedux

Emotional aufgeladen..fein gewählter Begriff.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=jMH5NhH1raU (Video: Truth Talk (Fullmetal Alchemist: Brotherhood - English Dubbed))


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 21:18
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Und so ist es möglich das Denken als Werkzeug zu nutzen. Nicht als Opfer der Gedanken..

Man kann bewusst trigger setzen..
Sowie in meinem Fall ein Gerucht bestimmte Gedanken und Gefühle hervorruft. So kann man Symbole verwenden, die entsprechende Wirkungen entfalten.
Solange man aber quasi Puppe der Gedanken ist..schwierig bis gefährlich.
Ja solche Symbole kann man auch machen..
Und ohne die Erfahrung und Gedankenkontrolle usw usw kann man sich leicht verstricken :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

28.06.2018 um 21:20
@Karuzo
Gedanken und Gefühle sind miteinander verbunden. Die Gefühle geben den Gedanken eine Wertigkeit und Bestätigung. Kommen Gedanken mit widersprüchlichen Gefühlen einher, können sie nicht eingeordnet werden und summieren sich auf, blockieren den Verstand.
Ist das Herz frei von Sorge, sind die Gedanken ruhig, daher ist die Herzöffnung auch so wichtig.
Deine Vorgehensweise ist da absolut angemessen. Mit der Akzeptanz und dem Loslassen kommt die Ruhe.


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 21:25
f632c6776e83 Screenshot 20180627-011848Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 23:06
@Karuzo
👍


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 23:13
https://www.youtube.com/watch?v=Xyd0E66i9EQ (Video: 21 Jumpstreet (Season 2) Theme Song)
@Amanon
Du wirfst ja Kabala und Vendanta in den Raum, Schattenintegrationsdisskusionsleiter bist du ja Geworden

Welche Kabale Zahl bezieht sich denn auf Schatten und die darauf folgende Integration.
Welches Symbol zb vermarktet den Schatten in der Tradition um so zu Fragen, gibt ja mehrere Traditionen.
Was muss passieren das die Zahl, oder das Gate aktiviert wird zb.
Warum bin ich mir so sicher das der Satz:eher kommt ein Kamel durch ein Nadelohr als "bestimmte" in den Himmel usw
ganz besonders für die Schattenintegration gilt.

@dedux ich hatte dir ja erklärt das man für Magie Plan braucht, ist wie auf der Baustelle da brauchst du auch Plan davon, und da reden die kein Emonokio Deutsch.
@Amanon ohne Erfahrung oder Wegbeschreibung verlierst dich im Wald, ein Hoch auf unsere Waldläufer..............nicht das du dich vor lauter Schatten verirrst....
@Karuzo sind die Neuronen die dir Vorgaukeln das du etwas von dir selbst verloren hast, sind voll auf Entzug.
Ist bitter der Liebesschmerz so allein.....
naja hast ja allmy, kennen wir alle......................................................................................... auf zum Pimmelfechten.
Youtube: Mike Oldfield ft. Maggie Reilly - Moonlight Shadow (Official Video)
Mike Oldfield ft. Maggie Reilly - Moonlight Shadow (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 00:23
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Du wirfst ja Kabala und Vendanta in den Raum, Schattenintegrationsdisskusionsleiter bist du ja Geworden
^^ Ich fühle mich geehrt :troll:

Das ist der Daath, an dem Punkt hört Dualität auf und Schatten und Lichter werden gleichermaßen erkannt und sind vereint.. was der Daat für eine Zahl hat weiss ich nicht das wird glaube ich auch nicht generel angegeben.. auch Tipharet, die "Sonne" hat eine gewisse Analogie damit..
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Was muss passieren das die Zahl, oder das Gate aktiviert wird zb.
Man muss die unteren Sphären passieren und Erkenntnis ziehen..
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Warum bin ich mir so sicher das der Satz:eher kommt ein Kamel durch ein Nadelohr als "bestimmte" in den Himmel usw
ganz besonders für die Schattenintegration gilt.
Weil jene glauben alles zu wissen und sich selbst nicht ändern zu müssen und nicht an ihnen arbeiten zu müssen, das bedeutet Stillstand, Stillstand wird zu Tod.. Entwicklung, dort wo Dynamik ist dort finden die interessanten Prozesse statt, wo erkannt wird was jene machen die sich ihren Schatten entgegenstellen und nicht fälschlicherweise glauben die Weisheit im 2 Liter Infusionsbeuten bekommen zu haben.. Jene werden das Königreich (Kether) nicht schauen.. viele sind berufen, aber wenige auserwählt.. ...
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:ohne Erfahrung oder Wegbeschreibung verlierst dich im Wald, ein Hoch auf unsere Waldläufer..............nicht das du dich vor lauter Schatten verirrst....
De Wegbeschreibung kann man aus den verschiedenen Systemen ziehen.. wie gesagt ich bin da bei Kabbala und vedanta.. Ich gebe aber zu dass ich kein absoluter Kabbala experte bin wie @snafu zum Bleistift .................
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:auf zum Pimmelfechten.
Schon wieder? :')


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 00:36
@Amanon
Jawohl zum Pimmelfechten, 22=Schatten

23
24
25
26
27
28
Die 6 Zusammen sind Daath,
Der Schatten ist eine Krähensymbolik, also die Krähe wird gern Genutzt oder der Pimmel

Warum der Pimmel

Osiris wurde zerstückelt, doch der Phallus des Osiris den hat die Isis vor Seth geheimgehalten.(Er wird als Holzpimmel dargestellt)
Der Phallus ist der Pimmel und nur der Sohn des Osiris, also Horus der bekommt den Phallus.
Dies ist in dem Text in der Bibel=Eher geht ein kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher in den Himmel

So ohne Pimmelfechten kein Daath, ergo nur ein System im deutschen hat 28 Arkana, will @dedux bestimmt nicht hören aber es ist das
Bardonsystem.
Ist Krass wenn man Subkultur Thread macht um aus der Kultur die man Predigt heraus zukommen oder um neue Optionen zu haben.
Wer sich gegen Pimmelfechten stellt stellt sich sozusagen gegen die Schattenintegration.

Ist Krass oder?
Youtube: Rocky IV 4 - " No Easy Way Out " by Robert Tepper in High Definition (HD)
Rocky IV 4 - " No Easy Way Out " by Robert Tepper in High Definition (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 00:43
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Jawohl zum Pimmelfechten, 22=Schatten

23
24
25
26
27
28
Die 6 Zusammen sind Daath,
Der Schatten ist eine Krähensymbolik, also die Krähe wird gern Genutzt oder der Pimmel
Interessant ok........
Die genauen zahken sind mir eben nicht bekannt ^^
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Osiris wurde zerstückelt, doch der Phallus des Osiris den hat die Isis vor Seth geheimgehalten.(Er wird als Holzpimmel dargestellt)
Der Phallus ist der Pimmel und nur der Sohn des Osiris, also Horus der bekommt den Phallus.
Dies ist in dem Text in der Bibel=Eher geht ein kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher in den Himmel
Das ist eine Recht weitläufige Theorie dazu aber ja........
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Warum der Pimmel
Das Leben dreht sich um Pimmel, immer überall..... Usw usw...
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:So ohne Pimmelfechten kein Daath, ergo nur ein System im deutschen hat 28 Arkana, will @dedux bestimmt nicht hören aber es ist das
Bardonsystem.
Ist Krass wenn man Subkultur Thread macht um aus der Kultur die man Predigt heraus zukommen oder um neue Optionen zu haben.
Wer sich gegen Pimmelfechten stellt stellt sich sozusagen gegen die Schattenintegration.

Ist Krass oder?
Seit wann hat Bardons system 28 Arkana? Große oder gesamt meinst du jetzt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 05:59
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Wer sich gegen Pimmelfechten stellt stellt sich sozusagen gegen die Schattenintegration.
Wer seinen Pimmel ständig rausholen muss, der hat den Schatten. Man on a Mission eben, dedux Symbolik versteht man nur, wenn man die Birne nicht nur mit Büchern vollstopft ;)

Für dich reicht es schon, wenn du mal alte Beiträge lesen und verstehen würdest, Wiederholungen brauchen nur jene, die es bis Dato nicht gerafft haben und es kann sich nicht jeder an den Klassenclown anpassen, ergo zwei Threads.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 06:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer seinen Pimmel ständig rausholen muss, der hat den Schatten.
LoL
:Y:

Fühl mich ja langsam diskriminiert, so ganz ohne Schwänzchen! :D


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 07:00
@Mailaika
hast doch dein haar pferdeschwanz :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 07:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hast doch dein haar pferdeschwanz :D
Stimmt und der längste issees auch noch :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 07:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stimmt und der längste issees auch noch :D
haste schon verglichen mit den fechtern ? :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 07:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stimmt und der längste issees auch noch :D
Fechten doch mal mit dem Mit Darina ;) Schw*nz ist Schw*nz den kannst du uns bestimmt beiden um die Ohren hauen


Und einen Schönen tag an euch, :trollking:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 07:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:haste schon verglichen mit den fechtern ? :D
Das muss ich nicht vergleichen. :D
Alles andere würde mich schockieren und verstören (oder ehrfurchtsvoll erstarren lassen :D )
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Fechten doch mal mit dem Mit
Dann kriegt einer was ins Auge und das Geschrei ist groß. Nee nee nee


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 07:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann kriegt einer was ins Auge und das Geschrei ist groß.
sehr weise :)


Anzeige

melden