Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen liebste Schlafrituale...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deine Lieblings Bett-und Schlafrituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:58
@canuma
Zitat von canumacanuma schrieb:mit kissen dazwichen
Zwischen was?

Anzeige
melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:59
....ich spar voll heizung mit warm anzehe


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:59
@aero
naja Hygiene ist da nicht von primärer Bedeutung.. ich finds einfach angenehmer ohne Socken.
Und Thema rauchen: das Pfeifen beim atmen kann schon nerven ;)


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:59
@nataS
@isolde


Ach so ..alles klar...schöne grüße auch an ilse...

Mittlerweile kenn ich Isolde von @nataS . Moritz von @BoraBora....


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:00
anziehen


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:00
@nataS
Was dachtest du denn? Ich bin eine gestandene Dame mittleren Alters! :D
Ich dachte das wäre klar angesichts meiner weiblichen Ausdrucksweise und Botschaften Richtung Frieden?


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:02
@aero
Lustigerweise triffste mich ausserhalb der Dusche und dem Bett nie ohne Socken an ;)


3x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:03
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und Thema rauchen: das Pfeifen beim atmen kann schon nerven ;)
Stimmt, aber schlimmer ists wenn du auf den Zug rennen musst und noch im Zug sitzend fünf Haltestellen weiter Schnappatmung hast, da ist das Pfeifen beim Einschlafen nichts dagegen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:03
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:naja Hygiene ist da nicht von primärer Bedeutung.. ich finds einfach angenehmer ohne Socken.
Ja für mich ist´s doch schon von bedeutung ob ich ungeduscht/badet ins bett gehe und dann auch noch mehrlagige wollsocken trage.

(Bei mir nur wie gesagt im winter, weil ich mir regelmäßig und ungewollt das fußende freiziehe.)


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:03
@lilit
Du bist bestimmt so´n bärtiger Trucker in Feinrippunterhose und tust hier einen auf Frau :D

Was bezeichnest Du denn als "mittleres Alter"?


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:04
Ich hab mal irgendwo gelesen das es auch viele Erwachsene gibt die zum einschlafen am Daumen lutschen irgendwie seltsam und niedlich zu gleich ^^


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:04
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Lustigerweise triffste mich ausserhalb der Dusche und dem Bett nie ohne Socken an ;)
Kann dir nicht so ganz äh..folgen...


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:05
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Was bezeichnest Du denn als "mittleres Alter"?
Im besten Alter natürlich, noch ist der Schnauzwuchs mit Pinzette beherrschbar,
und überhaupt ist dies eine indiskrete und frauenfeindliche Frage, @aero

sperr ihn!


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:06
@aero
Na ich mags nicht Barfuss herumzulaufen.. aber ich mags nicht im Bett Socken zu tragen.
@lilit
Na das Pfeifen nervt halt beim einschlafen.. aber das mit dem Pfeifen ist Schleimbildung..das hört nach 1 Tag ohne Zigaretten sofort auf...und ist ja auhc nicht täglich.. aber kommt halt vor.


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:07
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen das es auch viele Erwachsene gibt die zum einschlafen am Daumen lutschen irgendwie seltsam und niedlich zu gleich ^^
Gibt auch einige die sich in den Schlaf schaukeln, weil sich schon die Schwangere Mutter in Schlaf geschaukelt hat, sind lustig solche Sachen.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:08
@lilit

Wie süß irgendwie :D


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:09
moin


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:10
@lilit
ich bin 40...ist das schon mittleres Alter?


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:12
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Lustigerweise triffste mich ausserhalb der Dusche und dem Bett nie ohne Socken an ;)
@aero

Er meint er sei ein Sockenfetischist ausserhalb der Dusche und Bett.


Also ich mags Bluttfuss, Flipflop, Sommer, Socken sind ein klimatorisches ÜBEL.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:13
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ich bin 40...ist das schon mittleres Alter?
jA , fängt ab 35 an und dauert bis 55.


Anzeige

melden