lilit
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stimmt, aber schlimmer ists wenn du auf den Zug rennen musst und noch im Zug sitzend fünf Haltestellen weiter Schnappatmung hast, da ist das Pfeifen beim Einschlafen nichts dagegen.Glünggi schrieb:Und Thema rauchen: das Pfeifen beim atmen kann schon nerven ;)
Ja für mich ist´s doch schon von bedeutung ob ich ungeduscht/badet ins bett gehe und dann auch noch mehrlagige wollsocken trage.Glünggi schrieb:naja Hygiene ist da nicht von primärer Bedeutung.. ich finds einfach angenehmer ohne Socken.
Kann dir nicht so ganz äh..folgen...Glünggi schrieb:Lustigerweise triffste mich ausserhalb der Dusche und dem Bett nie ohne Socken an ;)
Im besten Alter natürlich, noch ist der Schnauzwuchs mit Pinzette beherrschbar,nataS schrieb:Was bezeichnest Du denn als "mittleres Alter"?
Gibt auch einige die sich in den Schlaf schaukeln, weil sich schon die Schwangere Mutter in Schlaf geschaukelt hat, sind lustig solche Sachen.Illyrium schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen das es auch viele Erwachsene gibt die zum einschlafen am Daumen lutschen irgendwie seltsam und niedlich zu gleich ^^
@aeroGlünggi schrieb:Lustigerweise triffste mich ausserhalb der Dusche und dem Bett nie ohne Socken an ;)
jA , fängt ab 35 an und dauert bis 55.nataS schrieb:ich bin 40...ist das schon mittleres Alter?