Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen liebste Schlafrituale...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deine Lieblings Bett-und Schlafrituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:18
Jetzt gehe ich mal weg, allerdings noch nicht ins Bett. Lustiger Thread.

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:19
@lilit
@aero beantworte mir erst, ob deine atmende Haut auch nicht schnarchelt, nachts.
Was ?.."mich selber kneif".....meine haut atmet ja...


Aber schnarchen tut sie nicht.... :D

Du verwechstelst mich mit Rattensohn´s Wabenkröte...

faf6965 w


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:20
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und einschlafen mit nassen Haaren, bin ich am nächsten Tag ne Lachnummer.
Also @Topic ich schlafe grundsätzlich nur mit trockenen Haaren :D
Sehr vernünftig, da kamen wirklich schon die schwerst wiedergutmachenden wildesten Kreationen dabei raus! :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:22
@Glünggi

"Und unter der Dusche behälst Du sie an ?"


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:23
@lilit
Bin aber auch schon in der Badewanne eingepennt.. und aufm Klo... oder vorm PC sogar ganz oft :)
Aber aufm Klo nur ganz kurz weggenickt und dann erschrocken.. und in der Badewanne wird das Wasser irgendwann kalt...
@aero
Nur die Unterhosen ;)


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 17:43
Ich schlafe seit längerem ohne Kissen. Egal welches ich ausprobiert habe, ich bekomme ständig Nackenbeschwerden.
Bei mir muss so gut wie alles zugedeckt sein, mag es nicht, wenn was rausguckt.
Ich schlafe im Dunkeln, wenn es aber zu dunkel ist fühle ich mich unsicher, bekomme dann auch mal angst. Mache mir vor dem Schlafen oft noch die unterschiedlichsten Gedanken.
Ganz besonder mag ich es mit meinem Kater Filou im Bett zu kuscheln.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 18:10
Ich brauch Platz im Bett, das ist alles :D kriegt mein Freund auch immer zu spüren wenn ich bei ihm bin. Er hat ein normales Einzelbett, also ist es zu zweit ja schon recht eng. Wenn er nachts zum Klo geht kommt es regelmäßig vor, dass ich mich im Tiefschlaf genüsslich ausbreite :D :D einmal hab ich ihn sogar fast aus dem Bett geschubst meinte er :o


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:06
In meiner jugend hatte ich den spleen einen knopf unten an der bettdecke zwischen dem großen und dem nächsten zeh zu klemmen und dann damit zu spielen und ihn zu drücken.

Weil ich die knöpfe dann auch schon mal mit den zehen abriß bekam ich immer diese bezüge wo knöpfe fehlten.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:13
Des Menschen liebste Schlafrituale... :ask:



FAP FAP FAP........................... :troll:


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:14
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bin aber auch schon in der Badewanne eingepennt.. und aufm Klo... oder vorm PC sogar ganz oft :)
Wie kann man auf dem Klo einschlafen? :) :) :)
Was das Einschlafen angeht, biste sehr pflegeleicht ^^


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:30
Wenn man übermüdet ist kann man fast ü-all einschlafen.

Ich sage es auch nochmal, nichtraucher haben einen viel besseren schlaf als raucher. Das gilt natürlich auch für viele andere substanzen durch die man seine natürliche schlafbalance durcheinander bringen kann.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:32
@aero

Ohja .
Aber irgendwie auch schön so tief und fest zu schlafen.
Sobald ich zwei oder drei Tage frei habe bekomme ich schlafprobleme vom feinsten. Kann erst um zwei uhr morgens einschlafen und sowas ich muss ausgepowert sein.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:40
@Jonny32


Dann schläfst du aber auch vermutlich jetzt länger als wenn du nicht frei hast. Zudem fehlt dann auch bei vielen die körperliche anstrengung von ihrer arbeit, jenachdem was sie für einen körperlichen job haben.

Auch zb. leute die in einem haus wohnen wo sie jeden tag mehr oder weniger treppen steigen müßen haben nicht nur dadurch eine gute fitness, sondern das bringt einen auch noch tiefer in den schlaf.
Wenn man denn noch gegenstände hochtragen muß wie kasten sprudel etc...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:45
Was zb. wieder schlafhemmend sein kann ist zu kühle frische luft im zimmer, auch wenn das fenster zu ist.

Das kann einen sehr schnell wieder wach machen. Das weiß ich aus eigener erfahrung.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:51
@aero

Frischluft in der Nacht bei offenem Fenster ist doch ein Genuss? Du solltest endlich eine Wärmeflasche nehmen, auch wenn du dich wegen deines jugendlichen Alters genierst. Falls eine Flamme neben dir liegt, brauchst du die eh nicht. Viel Erfolg damit.


2x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 21:55
@aero

Komischerweise schlafe ich wenn ich arbeiten gehe ca 4-6 std .Und wenn ich morgens nicht aufstehen muss so 6-9 std. Früher habe ich mit offenem Fenster geschlafen mittlerweile nicht mehr. Das mit der frischen Luft klingt plausibel. wenn ich auf dem Sofa lese und dabei der Kamin brennt werd ich müde da der ofen ja Sauerstoff benötigt.
Bei mir kollidiert schlaf mit nutzbarer zeit da spare ich lieber schlaf 😕


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 22:00
OT.

@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: auch wenn du dich wegen deines jugendlichen Alters .
...danke liebes...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 22:03
@AgathaChristo
@Jonny32


Wenn ich zb. für einen job morgens gegen 6:30 aufstehen muß und den ganzen tag arbeite, kann ich auch mit geöffnetem fenster nachts schlafen...

Kommt bei mir immer auf die situation an.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 22:17
@aero

Ja mein Schatz, schlafe schön, mit oder ohne geöffnetem Fenster, habe dich lieb.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 22:20
@AgathaChristo


dito... :wein:


Anzeige

melden