Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen liebste Schlafrituale...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deine Lieblings Bett-und Schlafrituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:36
@KAALAEL
Haha möglich :D

Irgendwie sorgt das für mich für eine angenehme Schlaftemperatur. Zugedeckte Füße sorgen bei mir für Beklommenheit und Hitze :D

Anzeige
melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:36
@aero

Nein weil ich damit lebe seit ich 12 bin und ich davor keine Katzen hatte ^.- sehr lange auch überhaupt kein Haustier.

Das liegt an dem Borderline.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:38
@Illyrium 2c5b81 Sonne

"dich drück als freund".....2c5b81 Sonne


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:39
@Eya
:D
Bei mir genau umgekehrt, die Füße müssen in jedem Fall zugedeckt sein.

Ansonsten reicht mir ein Bett, Decke, Kissen...


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:39
Ich schlafe nicht. Ich warte. -.-


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:39
@Perli
Hahaha wie witzig :D

Ich könnte auch nie mit Socken schlafen :{


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:40
@aero

aber ich sehe das auch positiv was man alles so lernt auf n24 von den Dokus her :D außer sie haben mal wieder ihre Hitler Woche -.-

einmal kräftig zurück drück


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:41
Ich schaue vorm schlafen gehen nochmal ins Kinderzimmer, ob alles i.O. ist. Dann zerwühle ich mein Bett, bis eine optimale Schlafposition geschaffen ist. Das dauert manchmal einige Zeit.


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:42
@Illyrium

:D

@Flaminguin
Zitat von FlaminguinFlaminguin schrieb:Dann zerwühle ich mein Bett, bis eine optimale Schlafposition geschaffen ist. Das dauert manchmal einige Zeit.
:D


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:43
@Eya
:D :D
Mit Socken oder Wärmflasche...wunderbar :D

Wobei es mir dann gegen Morgen oft zu warm wird ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:44
Und das tut mir wieder im winter gut wenn ich dicken wollsocken trage...mehrere übereinander.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:46
Zitat von FlaminguinFlaminguin schrieb:Dann zerwühle ich mein Bett, bis eine optimale Schlafposition geschaffen ist. Das dauert manchmal einige Zeit.
Genau das mache ich auch, und wenn ich dann die ideale, absolut perfekte, traumhaft gemütliche und Entspannung fördernde Position gefunden habe, muss ich auf's Klo... Und danach kann ich machen, was ich will, ich krieg es nicht mehr so perfekt hin...

Und ja, ich gehe immer auf die Toilette, bevor ich ins Bett gehe...


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:47
@Lepus
Ernsthaft, wegen dem einen Punkt?
Da ist ja jemand noch pedantischer mit der Rechtschreibung als ich :troll:

Und wenn du schon dabei bist, ich glaube, der Thread gehört in den UH.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:52
@Lalaith



Ich glaube diese beiden menschlichen bedürfnisse treffen nachts bei vielen zusammen... :)


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:14
@aero

Ja 😆

Und wache irgendwann auf.
Ich könnte immer schlafen.
Derzeit hab ich winterdienst um 4 uhr aufstehen dann bis 7:30 anschließend um 15 uhr nochmal los bis ca 17:30 danach müde sein. .


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:16
Unterschiedliche arbeitszeiten bringt bei vielen menschen den schlafrythmus durcheinander.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:17
@Assassine
Dem Hasen ist langweilig. :D

Hast recht. *verschieb*


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:19
@Assassine
@Lepus


Gähnt doch woanders die user voll....

bf1a6e 00 42


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:20
@aero
Ich muss mich bei der Verwaltung einschleimen, sorry :)


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 14:32
Ich esse Abends um 8, dann schau ich ein oder zwei Folgen Sitcoms, schmeiß ne TBBT DVD rein, döse bis 22 Uhr, geh dann Pipi machen und ab ins Bett :D


Anzeige

melden