Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen liebste Schlafrituale...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deine Lieblings Bett-und Schlafrituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:14
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Na ich mags nicht Barfuss herumzulaufen.. aber ich mags nicht im Bett Socken zu tragen.
OT. lach, ja, aber dann hastes verkehrt formuliert. :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:@aero
Lustigerweise triffste mich ausserhalb der Dusche und dem Bett nie ohne Socken an
Denn schau mal, hier sagst du das man dich außerhalb (?) der dusche und des bettes nie "hysterisch werd" OHNE !!! socken antrifft...?..."mich wieder abreg".....oder nicht...?...

Also schlußfolgere ich das du lol "gekünstelt sprech" "außerhalb" der dusche "schreiend" SOCKEN !!! trägst...?...sry...

Anzeige
melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:14
@lilit
danke für die Aufklärung....hast ja dann noch 2-3 "mittleres Alter Jährchen" :D


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:15
Aber @aero li, jetzt reg dich doch nicht so auf nur wegen einem Paar Socken! .D


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:16
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:danke für die Aufklärung....hast ja dann noch 2-3 "mittleres Alter Jährchen" :D
Warum zu verteufelten Teufel weisst du das? :D Wenn ich soweit bin , erweitere ich das mittlere Alter um ein paar Jährchen!


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:17
@lilit
deine Ausdrucksweise, weiblich und altbacken :D :D


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:19
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:altbacken
Oh du du du du Schwein, tschuldigung Isolde!


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:19
@Glünggi

@lilit

:wein:


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:21
@lilit
acuh mit Ü-50 kann man noch jung und aufgeschlossen sein :) Freundlich bist Du ja :)


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:23
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:acuh mit Ü-50 kann man noch jung und aufgeschlossen sein :) Freundlich bist Du ja :)
Ich bin nett, pünktlich , flexibel , teamfähig, chaosresistent,
ich brauche eine Lohnerhöhung, und vor allem tiefen, erholsamen stundenreichen Schlaf, das glättet die Falten.


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:26
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich bin nett, pünktlich , flexibel , teamfähig, chaosresistent,
ich brauche eine Lohnerhöhung, und vor allem tiefen, erholsamen stundenreichen Schlaf, das glättet die Falten
wo kann ich unterschreiben? Außer der Passus mitr den Falten....ich glaube nicht, daß Du faltig bist :)


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:27
@lilit
cooles einstellung


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:31
@aero
Ohne Wärmeflasche geht bei mir garnichts. Erst in den Nacken, dann auf den Bauch, dann über die Bronchien, hustl weg und bin ich dann schön warm, lege ich sie neben meinem Bett und mein Kater erwärmt sich noch daran.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:33
@AgathaChristo
Du bist wie meine englische Freundin aus London. Die wohnt zwar in Nordspanien, findet die Winter dort aber ausserordentlich hart und braucht immer eine Wärmeflasche und ein Glas Wasser neben dem Bett.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:38
@AgathaChristo


Viele genieren sich eine wärmflasche mit ins bett zu nehmen. Sehen darin etwas altmodisches.

Jetzt in meiner neuen whg. brauch ich keine mehr. Aber geholfen hats mir auch immer.

In bayern, zu besuch bei meinen verwandten, bekam ich mal solch ein teil ins bett gelegt.

Das ist dann (autsch) schon wieder eine ganz andere hitze als eine gummiwärmflasche mit abstandsrillen...

groe wrmflasche prima kupfer bettflasche


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:41
@aero
@AgathaChristo
An meinem Arbeitsplatz nutzen wir Kirschenstein- oder Traubenkern -Kissen.

Die kann man in der Mikrowelle wärmen und halten lang.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:43
Passt bloß auf mit den ollen Wärmflaschen, ich habe mir früher auch immer eine gemacht, bin so eine Frierkatze und hab die untern Rücken geschoben... Hab mir die Haut total verletzt dabei. Verbrennungen zugezogen, war ne tolle Pergamenthaut. Sieht man bis heute noch...

Ich habe die Verbrennungen einfach nicht gespürt... sah total schlimm aus. Bei einer routineuntersuchung beim Arzt fragte der mich ob ich denn was chronisches am Rücken hätte.
Seitdem nutze ich keine Wärmflasche mehr, da friere ich lieber.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:43
@lilit

:D zu drollig.. :D


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:45
@aero
Früher benutzten die ja Steinhägerflaschen mit Handtuch umwickelt als Wärmeflaschen. Gibts es die eigentlich heute noch?

@lilit
Wärmeflaschen sind ein Heilmittel für alte Knochen und nicht nur gegen Kälte. Und da braucht man Wasser neben dem Bett zwecks Austrocknen...


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:46
@Teegarden

Ja Ratel, ich glaub das dir das mal passiert ist, aber deswegen kannst du das für dich selber doch nicht so pauschalisieren.

So komisch das klingt, aber man hätte dir schlicht und ergreifend mal zeigen müßen wie man eine wärmflasche richtig verwendet.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:47
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Steinhägerflaschen
.... :D :D


Anzeige

melden