Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen liebste Schlafrituale...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deine Lieblings Bett-und Schlafrituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 02:03
Youtube: Baby Einschlaf-Hilfe (Mutterleibs-Geräusche) Föngeräusch 10H
Baby Einschlaf-Hilfe (Mutterleibs-Geräusche) Föngeräusch 10H
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 02:05
@borabora
Joar... wie aero schrieb; wenn man übermüdet ist kann man fast überall einpennen,, sogar beim Autofahren ;)


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 02:12
@Glünggi

Beim Autofahren der Sekundenschlaf, ja.

Aber auf dem WC ist mir neu^^
Da sitzt man so hart..:)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 02:13
@borabora

:D :D :popcorn:


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 02:14
@borabora
Naja ist ja auch ne Art sekundenschlaf aufm Klo... also bis auf das einemal als ich betrunken war zumindest, aber da schlief ich neben dem Klo. ;)
@aero
Auch nicht schlecht 10 Stunden Blähgeräusche der Mutter ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 02:15
Moritz kuschelt heut nacht bei mir....@borabora


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 02:38
Gute nacht ... danke das ihr es so rege getrie..äh..teilgenommen habt..

... sry..bin müüüüüdäää bf1a6e 00 42 gääähn..


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 08:12
Ich habe immer Socken an, auch im Sommer.... Außer vlt. bei 35°C Innentemperatur.

Ich brauche absolute Stille. Und mein Kopf muss sehr hoch liegen, sonst komm ich irgendwie nicht in den Schlaf. ... Oo

Und ich muss, direkt vor dem Zubettgehen, nochmal pipi, auch, wenn ich 5 Minuten vorher schonmal war.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 08:19
Rücken, Bauch, Seite, zusammengerollt, gestreckt, ohne Kopfkissen, mit Kopfkissen, ohne Decke, mit Decke, Couch, Bett.. ganz egal
brauch recht wenig Platz und beweg mich im Schlaf sehr wenig, wenn ich ma durchpenn wach ich morgens so auf wie ich mich Abends hingelegt hab, Socken müssen aus, Lärm is kein Problem..


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 09:07
@Glünggi

Gerade wenn es im auto schön warm ist neige ich zum Sekundenschlaf jedenfalls im winter. Aber auch nicht immer naja
erstmal ne Stunde schlafen :note:


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 09:34
@Jonny32
Jo ist saugefährlich.
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Aber auch nicht immer
xD will ich doch hoffen :)


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 16:20
@Glünggi
Ich weiß 🙈


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

05.01.2016 um 22:12
mitm 'kopfkissen' knuddeln :troll: :D :D

...und diese undendlich tollen farben hier ^^ ...


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

09.01.2016 um 10:01
Ich kann nur ohne Hose schlafen :D

Also entweder ein Nachthemd, oder bei 2 Teilern dann nur das Oberteil.
Die Hose zieh ich aus, bevor ich ins Bett gehe und ziehe sie beim aufstehen wieder an

Zudem schlaf ich nur auf der linken Seite ein, während mein Partner die Hand auf meiner Hüfte liegen hat

Und was mich total nervt: bin ich total müde, und mir fallen die Augen beim Fernsehen Schon fast zu, Wander dann schlaftrunken in mein Bett und bin dort plötzlich hellwach und kann mindestens 2 Stunden nicht schlafen (les dann in der Zeit allmy)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: