Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen liebste Schlafrituale...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deine Lieblings Bett-und Schlafrituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:48
@aero

Mit eTuch drüber hat mich ne Warmflasche nie genügend gewärmt, also immer volle Pulle. Wenn man das dann natürlich mehrere Jahre macht siehts nicht so toll aus.

Anzeige
melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:51
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Passt bloß auf mit den ollen Wärmflaschen, ich habe mir früher auch immer eine gemacht, bin so eine Frierkatze und hab die untern Rücken geschoben... Hab mir die Haut total verletzt dabei. Verbrennungen zugezogen, war ne tolle Pergamenthaut.
Aber Ratel, es hat dir doch niemand empfohlen einen Dampfkochtopf in den Rücken zu schieben,

das find ich jetzt übertrieben, so eine Wärmeflasche ist harmlos, natürlich muss sie bei Bewusstlosen oder Gelähmten oder mit artieriellen Verschlüssen und Diabetiker mit gebotener Vorsicht und in körperverträglicher Temperatur angeboten werden.


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:53
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Steinhägerflaschen
Was ist das?


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:55
Ich habe die dumme Angewohnheit, das ich mit geschlossenen Augen schlafe. :(


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:55
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb: natürlich muss sie bei Bewusstlosen oder Gelähmten oder mit artieriellen Verschlüssen und Diabetiker mit gebotener Vorsicht und in körperverträglicher Temperatur angeboten werden.
...und eben auch bei leuten die AUF der wärmflasche liegend eingeschlafen sind und nicht wissen das auch dies gefährlich für die haut sein kann.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:59
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich habe die dumme Angewohnheit, das ich mit geschlossenen Augen schlafe.
Unheimlich...

@ verwaltung

Sollten wir den thread in den mysterybereich verlegen ?..."datrueffel staunend anschau"....


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 15:59
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich habe die dumme Angewohnheit, das ich mit geschlossenen Augen schlafe. :(
Ich schätze sowas, wenn du als Nachtwach den Schlafenden ins Gesicht zündest mit Taschenlampe und die haben die Augen halb offen hat das etwas diabolisches, und überhaupt, du musst dann noch kontrollieren ob sie noch atmen.


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:00
Zitat von lilitlilit schrieb:du musst dann noch kontrollieren ob sie noch atmen.
...und wenn sie sich dann auf einmal ruckartig aufsetzen und "Buh" rufen, was dann? :D


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:00
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:..und eben auch bei leuten die AUF der wärmflasche liegend eingeschlafen sind und nicht wissen das auch dies gefährlich für die haut sein kann.
Ob auf oder unter ist nicht relevant, beantworte mir erst, ob deine atmende Haut auch nicht schnarchelt, nachts.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:02
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:.und wenn sie sich dann auf einmal ruckartig aufsetzen und "Buh" rufen, was dann? :D
Alles schon passiert! :D


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:03
@lilit

Steinhägerflaschen sind sowas ähnliches wie Doppelkorn, falls du dich damit auskennst.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:03
Zitat von lilitlilit schrieb:Alles schon passiert!
Glaub ich dir sogar. Ich glaub, ich würde die mit der Taschenlampe in den Tiefschlaf prügeln :D


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:04
@AgathaChristo
Achso, sowas wie Härdöpfeler! Selbstgebrannter Kartoffelschnaps?


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:05
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Glaub ich dir sogar. Ich glaub, ich würde die mit der Taschenlampe in den Tiefschlaf prügeln :D
Nein nein, du bist froh das sie noch leben, tot geben sie mehr Arbeit! :D


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:05
@aero
Das mit der Dusche musste ich erwähnen, weil wenn ich gesagt hätte ich trage nur im Bett keine Socken, wäre garantiert die Frage gekommen " Und unter der Dusche behälst Du sie an? " ;)


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:06
@Glünggi
Badest du generell mit Socken?


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:08
@lilit
Ich bade generell nicht gerne... ich will den Dreck weghaben und nicht drin baden ;) Ausserdem ist das mit dem Aûfstehen danach immer so ne Sache xD und! die Badewanne zu kurz..


1x zitiertmelden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:13
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ausserdem ist das mit dem Aûfstehen danach immer so ne Sache xD
Hatnicht @aero
noch einen Treadh, wo das besser hinpassen würde?
Ich gebs zu, ichhabe einen krankhaften Ordnungsfimmel.
Aber apropos Bad, ein heisses Bad, danach aufs Bett gelegt, einschlafen. Da kommt man nicht mal mehr dazu zu lesen oder den feuchten Bademantel abziehen. Ist euch das noch nie passiert?


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:15
Achso hatte ich vergessen. Vor der Wärmeflasche kommt noch das ultraheiße Bad, dann kann ich nur noch torkeln ins Bett. Einmal tief durchatmen und dann bin ich weg auf Reisen durch die Traum-Galaxis.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 16:17
@lilit
:.. jetzt bringst Du noch mehr Unordnung rein :D
Weisste so : Ich habs gern ordentlich, Teller aufn Boden schmeiss.
Ich trockne mich generell ab wenn ich unter der Dusche rauskomme, ich hasse das Gefühl von Kleider auf nasser Haut. :D Und einschlafen mit nassen Haaren, bin ich am nächsten Tag ne Lachnummer.
Also @Topic ich schlafe grundsätzlich nur mit trockenen Haaren :D


Anzeige

2x zitiertmelden