Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:21
@Gim
Nope ich habe lediglich gefragt was du hören willst ? Beziehungsweise was du dir erhoffst

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:21
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ich wollte deine Situation damit auch nicht runterspielen, falls das so rüberkam.
Nönö, passt schon. Ich habe nur keine Lust mehr mit jedem "Neuling" hier im Thread die ganze Geschichte wieder von Vorne aufzurollen. Wie @Gim habe auch ich hier nie um Tipps und Ratschläge gebeten ... trotzdem kommen sie immer wieder.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:23
@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Nope ich habe lediglich gefragt was du hören willst ? Beziehungsweise was du dir erhoffst
Nichts. Ich suche nicht nach einer Beziehung.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:23
Ist das nicht normal, wenn jemand die eigene Situation kritisiert/beklagt, dass man gern helfen möchte? Für mich ist es normal. Aber wenn es nicht erwünscht ist, dann halt nicht. Ist ja auch kein Ding.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:24
@Gim
Xd what ?? Du hast doch von nix anderem geschrieben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:25
@Gim
Oder suchst du nur nach Kompromisslosen Sex ??


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:25
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ist das nicht normal, wenn jemand die eigene Situation kritisiert/beklagt, dass man gern helfen möchte? Für mich ist es normal. Aber wenn es nicht erwünscht ist, dann halt nicht. Ist ja auch kein Ding.
Das ist ja kein Vorwurf. Es macht nur, wie gesagt, keinen Sinn hier alles ständig wieder von Vorne zu erzählen und die 100 Standardfragen und -tipps abzuarbeiten.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:25
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:"die Meisten" haben kürzere oder längere Beziehungen oder wenigstens hier und da mal nen Flirt, Date oder Sex ... und ich nicht (zumindest schon längere Zeit). Und ich weiß nicht woran es liegt.
Ich nehme an das Beenden deiner letzten Beziehung hat dich ziemlich stark getroffen, oder? Und bei sowas beginnt man zu zweifeln und startet die Spirale der Negativität bzw negativer wahrnehmen, negativer denken, selbsterfüllende Prophezeiung usw. und das wiederum wirkt sich auf deine Ausstrahlung aus, Handlungen usw. und das halte ich eben bei dir für möglich, ansonsten wie schon öfter erwähnt kann es sein, dass du einfach die falschen Frauen kennenlernst, eventuell die Frauen die vll doch Interesse an dir haben nicht wahrnimmst, immer auf denselben Frauentyp reinfällst (da muss man ganz schön viel Pech haben) usw.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:26
@Minderella
eigendlich total normal.


OK wenn ihr nicht wollt.

Back to Topic. Wo wahren stehen geblieben?

Ach ja. Und je Älter man wird desto schwieriger wird es.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:27
@pink-lady

Tja, err, verzerrte Wahrnehmung? ich schätze bei jemanden der andere anquatscht und sie dann fragt, was sie von einem wollen, sind auch solche Gehirnaussetzer nicht ungewöhnlich. ich habe überhaupt nicht davon geschrieben, dass ich eine Beziehung suche. Tatsächlich schreibe ich das genau Gegenteil. Naja diskutieren kann man wohl auch, ohne die Gegenargumente zu lesen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:28
Zitat von sliderslider schrieb:Das ist ja kein Vorwurf. Es macht nur, wie gesagt, keinen Sinn hier alles ständig wieder von Vorne zu erzählen und die 100 Standardfragen und -tipps abzuarbeiten.
Dann werde ich mich aus dem Thread nun fernhalten, denn es entbehrt dann ja irgendwie der Diskussionsgrundlage.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:30
@Gim
Ich wollte eigentlich nix mehr dazu sagen:

Ich finde dein verhalten gegen Leute, die dir helfen wollen einfach nur Scheisse!

Warum zum Henker, was soll das?

@Minderella
sehe ich genau so. Bin dann raus. schade war recht lustig(bis aus ein zwei leute)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:30
@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Oder suchst du nur nach Kompromisslosen Sex ??
Ich sehe, schon, dies kundzutun war die mit Abstand schwachsinnigste Entscheidung seit sehr langer Zeit. Nun kommt der ganze sinnlose Scheiß der letzten 150 Seiten nochmal zusätzlich, nur für mich. Nein, ich suche nicht nach kompromisslosem Sex und auch nicht nach einer Beziehung. Raffst du das jetzt bitte endlich?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:30
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich nehme an das Beenden deiner letzten Beziehung hat dich ziemlich stark getroffen, oder?
Ja, schön wars nicht. Aber gehört nunmal zum Leben.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und bei sowas beginnt man zu zweifeln und startet die Spirale der Negativität bzw negativer wahrnehmen, negativer denken, selbsterfüllende Prophezeiung usw. und das wiederum wirkt sich auf deine Ausstrahlung aus, Handlungen usw. und das halte ich eben bei dir für möglich
Ich war keinesfalls nach dem Ende der letzten Beziehung der Ansicht ich würde nie wieder ne Frau abbekommen. Ich war da eigentlich recht zuversichtlich.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:31
@Gim
XD ist gut, komm runter. Du willst also Single bleiben und möchtest keinen Sex. Hab verstanden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:32
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:ich habe überhaupt nicht davon geschrieben, dass ich eine Beziehung suche.
Das sehe ich anders irgendwie (korrigiere mich wenn ich falsch liege) denn so wie ich es verstanden habe willst du sehr wohl was mit einer Frau anfangen, aber wegen deinen "psychischen sowie emotionalen Wracks" nicht der Frau näherkommen willst, weil du keinen Schaden anrichten willst. Im Grunde genommen willst du also tief im Inneren eine Beziehung, aber diese Sachen halten dich davon ab, sehe ich das richtig?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:34
@Venom
Natürlich will er.
Er ist nur einfach zu feige sich hilfe zu holen.
(Aua, ich glaub jetzt haut er mich- Oder meldet mich sogar. Mami!)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:34
@slider
Hmm...würdest du es eventuell in Betracht ziehen umzuziehen? (Aber auch da weiß man nicht was auf einen zukommt, aber wenn mit dir alles stimmt (bitte nicht falsch verstehen) dann kann es sehr wohl sein, dass du es immer wieder mit dem selben Frauentyp zu tun hast und ein Umzug könnte dir evtl was ganz neues bringen


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:36
@Brocki
Also wirklich du reitest die ganze Zeit darauf rum ;) das ist nicht nett, zumal er keine Beziehung will, Check es endlich xD


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:37
@Venom

Ich wohne bereits in einer Stadt mit weit über 1 Mio. Einwohnern (weibliche Diversität sollte gegeben sein) und fühle mich hier auch grundsätzlich sehr wohl. Von daher kommt das zumindest aktuell nicht in Frage.
Und ich weiß gar nicht, ob ich einen "Frauentyp" habe.


Anzeige

1x zitiertmelden