Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:05
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Du redest von diesem entzückenden Bild hier?
Jap, genau dieses .
Zitat von GimGim schrieb:Von da an war mir unmissverständlich klar, dass man vom Aussehen nichtsa, also wirklich gar nichts über das Gefühlsleben ableiten kann.
Doch kann man, muss aber nicht. Und übrigens vorhin sagte ich auch, dass auch Menschen bei denen man sich denkt "boah ich beneide ihn/sie, ist so glücklich, wirst eventuell auch ständig umworben" und dann stellt sich heraus, dass die Person unter schweren Depressionen leidet oder so, sowas gibts nunmal öfter, aber da draußen versucht man ja meistens sein inneres Leben zu verstecken so gut wie möglich.

@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Leider sieht die Frau von Heute nur die Kohle und die Optik.
Sind das denn nicht nur die absoluten Unreifis?

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:07
@Minderella
Was die Verallgemeinerung angeht gebe ich dir natürlich recht.
Manchmal gehst auch mit mir durch.

Muss die Hitze hier sein.

@anonymus
Nee Nee, leider nicht nur. Da war auch eine in meinem Alter bei.
Leider stellt sich so was erst später raus.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:10
@ahri

kannst doch ruhig mein Nick nennen ... stehe heute eh mehr auf dem Schlauch :D

@Minderella
ich glaube @Brocki hatte noch dazu geschrieben (Beileibe nicht alle)

es gibt sie ja, aber auch - das es Männer gibt die so drauf sind ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:10
@Brocki
Ach, die Reife hat nicht zwingend mit dem Alter zu tun ;) Aber es handelt sich bei denen von denen du gerade sprichst eben doch um nicht sonderlich reife Menschen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:12
Ich reagier auf diese Verallgemeinerungen generell allergisch gerade - in meinem Umfeld sind auch ein paar Exemplare unterwegs, die mir ständig mit einem "Alle Männer/Frauen sind soundso, da brauche ich mich gar nicht mit dem/der Treffen, das geht ja eh wieder schief, weil sowieso alle nur..." usw. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Aber ist ja alles gut jetzt. ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:13
@Venom
Stimmt, reife hat nix mit dem alter zu tun
Der begriff Unreife gefällt mir besser als dumm.

@Minderella
Das hatte ich wohl getan.
Ich sehen das(mich selber auch) mit einer guten Dosis Ironie.
Anders hätte ich mich wohl schon aus dem Fenster gestürzt.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:14
Eine Partner zu finden, ist gar nicht so einfach wenn man nicht der Norm entspricht. Man wird zwar immer für nett gehalten, aber wirklich zu einem Treffen kommt es nicht. Aber die anderen sind immer besser. Die dürfen z.B. auch Computerspiele spielen und es ist gut. Erzähle ich jedoch, dass ich das mache wird es für Schwachsinnig und Zeitverschwendung gehalten. Auch die komplette Mimik ist auf Abneigung ausgelegt. Aber bei den anderen wird gestrahlt, wenn sie darüber reden.

Ist natürlich nur ein Beispiel.
Generell gilt aber folgendes:
Eine nette und hübsche Frau ist entweder vergeben oder lesbisch.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:15
Miss/Mister Perfect gibt es noch nicht. Fehler hat jeder u. der/die Suchende muss halt schauen, ob der jeweilige Partner zu ihm passt.
Ecken u. Kanten stellen sich oftmals im Laufe der Beziehung heraus.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:17
@Minderella
schön das alles wieder gut ist
@Yotokonyx

kenne ich, was glaubst was los ist wen ein alter Sack wie ich zu gibt das er
am PC zockt, und nicht nur Solitär.

Am kriegt nur schwer ein reelle Möglichkeit.
@ Borabora

100% Richtig


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:17
@MiaJinn
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie hässlich ist. Sie würde im real life aber nunmal aufgrund ihres übergewichtes weniger votes bekommen, als sie mit diesem profilbild auf einer datingseite bekommen würde ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:19
@gastric

ja weiß , hatte das völlig falsch verstanden ..@ahri hat mich aufgeweckt :)

ja und das ist es - leider .. ist es wohl so, wie du Sagst..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:20
@Yotokonyx

Lebensweisheit das Tages:
Es gibt immer einen der es Besser kann, schöner ist, mehr hat(was und wo auch immer).
Man/Frau muss es ertragen oder???


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:21
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Eine nette und hübsche Frau ist entweder vergeben oder lesbisch.
oder keines von beidem :Y: gibt ja soviele Singlefrauen auf dieser Welt die eben sowohl single sind als auch heterosexuell oder was auch immer.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:26
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich sehen das(mich selber auch) mit einer guten Dosis Ironie.
Anders hätte ich mich wohl schon aus dem Fenster gestürzt.
Da haben wir dann was gemeinsam. Lebensretter Ironie. :)
Zitat von VenomVenom schrieb:oder keines von beidem :Y: gibt ja soviele Singlefrauen auf dieser Welt die eben sowohl single sind als auch heterosexuell oder was auch immer.
Ich wollte jetzt nicht schon wieder mit der Verallgemeinerungskeule kommen. :D :D :D Aber genau solche Sätze legen nahe, dass man dann ja entweder nicht hübsch oder nicht nett ist, wenn man Single ist, und wenn ich mich im Freundeskreis umsehe, dann trifft das definitiv so nicht zu. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:26
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Es gibt immer einen der es Besser kann, schöner ist, mehr hat(was und wo auch immer).
Man/Frau muss es ertragen oder???
Klar. Doch das ist erst mal hinten angestellt.

Wer "zu hohe" Ansprüche an einen Partner stellt, das Ideale sucht, wird unweigerlich scheitern.

Ist eigentlich genauso wie mit einer Wohnung, da findet man auch nie das Ideale (jedenfalls ich nicht).
Von daher "muss" man immer gewisse Abstriche machen :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:28
@borabora

oder wenn man ein Partner/in sucht der/die nicht in der eigenen Liga spielt wird man auch scheitern :Y:


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:29
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:oder wenn man ein Partner/in sucht der/die nicht in der eigenen Liga spielt wird man auch scheitern
Welche eigene Liga denn? Geld und Aussehen spielen ja nach einhelliger Meinung keine Rolle.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:29
@Minderella
Was auch schade ist, denn man hört hin und wieder Lästereien ala "schau die/der ist single, die/der kann doch garnicht nett und hübsch sein sonst wäre diese Person schon vergeben" was eine saudumme Pauschalisierung ist, schließlich ist noch keiner vergeben geboren :D

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:oder wenn man ein Partner/in sucht der/die nicht in der eigenen Liga spielt wird man auch scheitern
Wobei es ja auch draufkommt was man darunter versteht :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:30
@borabora
Wieder 100% zustimmung.

Man muss aber auch selber kompromissbereit bleiben.
leben und leben lassen. Fehler des anderen manchmal einfach hin nehmen.
@Gim
Doch, wenn der unterschied zu gross ist kann es SEHR schwierig werden


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:32
@Gim

Ich verfolge den Thread auch schon von Anfang an.

Ich spreche doch davon das du für dich entscheidest was du schön oder hässlich findest. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das du dich nach den Schönheitsidealen und den Meinungen anderer richtest?

Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst. Aber was sagt ein Durchschnitt denn bitte aus? Das ist doch reine Statistik. Und nach den Statistiken haben wir in Deutschland auch pro Familie 1,5 Kinder. Oder 2,5 was weiß ich denn. :D

Hier im Thread wird stellenweise von einigen Personen so ein Selbstmitleid verzapft. Davon wird doch auch nichts besser.

Was wirklich zählt ist was du als hübsch oder hässlich empfindest. Und im Gegenzug das was andere als hübsch oder hässlich empfinden. Der Durchschnitt bringt da doch recht wenig.


Anzeige

1x zitiertmelden