Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:18
@Venom
In welchem Zusammenhang erzählt man denn sowas? ;) Ich rede aber generell nicht über die Anzahl der vergangenen Sex-Partner, daher denke ich, käme das nur zur Sprache, wenn mir das jemand wirklich sehr direkt sagt. Das war früher anders, ich erinner mich, dass, als ich jünger war, öfter darüber gesprochen wurde - mittlerweile aber nicht mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:21
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:In welchem Zusammenhang erzählt man denn sowas? ;)
Ach das kommt halt drauf an. Das kann sich halt einfach so ergeben, je nach dem wie gesprächig man ist usw :D
und erst recht wenn man mit dem möglichen Partner vorher schon befreundet war ist es leicht möglich, dass man darüber zu dem Zeitpunkt als normaler Freund redet.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:24
Auch unter Freunden kennt niemand meine Zahl. ;D Aber ja, dass man erwähnt, dass es da jemanden gibt/gab, das kommt schon vor, klar, aber ich würde rein aus dem Nicht-Erwähnen nicht darauf schließen, dass es da niemanden gab... wobei ich ein paar Freunde habe, bei denen ich mir das auch ziemlich gut vorstellen kann, dass es da noch niemanden gab.

Aber so oder so sollte man dem wohl nicht all zu viel Gewicht geben. Wenn jemand gar keine Erfahrung hat, ist das immerhin noch angenehmer, als wenn man es mit jemandem zu tun hat, der es jahrelang falsch gelernt hat. ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:27
@Minderella
Ist ja nicht bei jedem gleich ^^ Manche würden halt überhaupt nicht sowas erwähnen wollen.
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Aber so oder so sollte man dem wohl nicht all zu viel Gewicht geben. Wenn jemand gar keine Erfahrung hat, ist das immerhin noch angenehmer, als wenn man es mit jemandem zu tun hat, der es jahrelang falsch gelernt hat. ;)
So ist es.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:31
Im Gegensatz zu einigen hier war bei mir halt das Problem, dass ich selbst mein größter Feind war und letzendlich auch derjenige der mir selbst die Chance weggenommen hat :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:35
Ich denke man sollte bei ernsten Absichten schon offen damit umgehen ... sonst besteht wirklich die Gefahr, dass bestimmte Reaktionen ohne dieses Wissen falsch interpretiert werden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:35
@Venom
Ich glaube, es kommt eben auch darauf an, wie man damit umgeht, und das ist dann wahrscheinlich auch die Antwort auf @knopper s Ausgangfrage... Ich hab einen guten Freunde, der mit Ende 20 seine erste Freundin hatte und davor auch nie Sex. Das war halt so, es hat sich einfach nie anders ergeben, und das war überhaupt keine große Sache. Klar war er ab und an mal so, dass er meinte, hm, warum ist das denn so? aber ein Problem war das nie. Dann hab ich mal jemanden kennengelernt, der mit Anfang 30 2 Frauen hatte und deswegen arge Komplexe mir gegenüber und das auch sehr gezeigt und geäußert hat. Letzteres fand ich sehr befremdlich. Also ist die Antwort wohl: Egal, wie viele Sexual-Partner man hatte, man muss nur souverän damit umgehen. ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:36
@knopper

Das ist schon sehr verallgemeinert. Mich würde so ein Mann eher abschrecken. Es sollte schon noch übersichtlich sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:40
@Minderella
Naja ich denke es ist wichtig, dass man da ungezwungen vorgeht. Ich kenne einige die meinen sie müssen sofort eine Beziehung haben oder Sex und das strahlen sie auch aus...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:49
@Venom
Du bist aber auch sehr jung oder? Ist eben ein Unterschied ob man mit zB 20 Jungfrau ist oder mit 35


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:50
@Eya
Ja, schon :D 20


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:54
@Eya

richtig! und...je älter man wird desto abschreckender halt.

Ich kanns ja mal von meiner Seite sagen....mich würde es bei ner Frau überhaupt nicht abschrecken, wäre absolut kein Problem, und ja eigentlich auch nebensächlich wenn man sich gut versteht bzw. sogar verliebt ist.

Aber das ist nun die männliche Sicht, bzw. meine.

Bei ner Frau kommt dann halt dieser Nestbaugedanken usw.. hinzu, weshalb der Mann dann doch schon aus "dem gröbsten" raus sein sollte...mit Anfang 30.

= Problem!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:54
@Venom
Umgekehrt fänden es bestimmt genug Männer eher abschreckend, wenn eine Frau mit 35 meint sie sei noch Jungfrau. Noch dazu wenn diese gar nicht so unattraktiv ist..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:56
@Eya
Hmm, ja kann sein. Kommt halt auf den Mensch an und auch wie man diese "Schwächen" zeigt oder präsentiert.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 12:57
@knopper
Ja dann erwähne es einfach gar nicht :D erst wenn du sie besser kennst und du merkst dass ihr viel an dir liegt bzw die Frau dich besser kennt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:00
@Venom
Wir sind nun einmal alle nicht frei von Vorurteilen. Aber wenn ein Mann mit 35 zB normal attraktiv aussieht und erzählt er hätte nie Sex gehabt, dann würde ich mir persönlich zwangsläufig die Frage stellen was mit dem nicht stimmt :D ob er Kopfmäßig nicht ganz dicht ist oder ob es physischer Natur ist.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:03
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wir sind nun einmal alle nicht frei von Vorurteilen.
Das stimmt, die habe ich auch einigen Dingen gegenüber :D
Zitat von EyaEya schrieb:Aber wenn ein Mann mit 35 zB normal attraktiv aussieht und erzählt er hätte nie Sex gehabt, dann würde ich mir persönlich zwangsläufig die Frage stellen was mit dem nicht stimmt :D ob er Kopfmäßig nicht ganz dicht ist oder ob es physischer Natur ist.
oder er wollte es so (weil Einstellungen usw) :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:12
@Eya

naja das sowieso!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:31
Zitat von knopperknopper schrieb:Bei ner Frau kommt dann halt dieser Nestbaugedanken usw.. hinzu, weshalb der Mann dann doch schon aus "dem gröbsten" raus sein sollte...mit Anfang 30.
Nestbau, nein, nicht unbedingt, aber der Gedanke, derjenige hätte dann die Phase, in der er sich austoben möchte, noch vor sich, liegt da natürlich schon nahe...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:37
@Minderella
Das kommt noch dazu ..


Anzeige

melden