Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:01
@Eya
Richtig. Es ist auch einfacher, denjenigen anzusprechen, weil man sofort ein Gesprächsthema hat...
Nicht umsonst sagen viele Hundebesitzer, dass sie ständig auf ihren Zweibeiner angesprochen werden.

So ohne jeglichen Bezug zu etwas, muss man schon sehr selbstbewusst sein, beispielsweise um im Supermarkt jemanden anzusprechen. Unmöglich ist das aber nicht ;)

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:02
@Perli

Man könnte ja aber auch zu dem Menschen gehen, der keinen Hund hat, und sagen: "Wie? Sie haben keinen Hund? Wieso das nicht?" Und zack....Gespräch :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:05
@datrueffel
Hey, das ist schon wieder so verrückt, dass es gut ist...warum nicht?! :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:05
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:oh doch liebe gastric das ist ganz anders, wer von denen single ist, ist single weil er es will, nicht weil er keine finde würde :D
Du wirst jetzt vlt lachen, aber sowas gibts auch beim ottonormalverbraucher ^^

Das grundsätzlich nicht alle gründe des singledaseins in einer minderheit (das sind fussballer im vergleich zum rest der menschheit nunmal :D ) zu finden sind, sollte klar sein. Vlt ist unter den tausenden fussballern auch einer dabei, der ganz einfach noch jungfrau ist, weil sich keine für ihn interessiert, aber ich hab keine lust das netz danach abzusuchen ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:08
@gastric

ja natürlich gibt es das auch unter normalen menschen :Y:

aber es ist auch so, dass wenn du stinke reich bist, du prinzipiell nichts anderes machen musst als z.B. iwo in Ibiza in einem nobel beachclub aufzutauchen und deinen Reichtum zu zeigen. ich garantiere dir es braucht keine 15 Minuten da steht die erste mädelstruppe bei dir :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:12
@suffel
Du kennst aber den unterschied zwischen beziehung und einen wegstecken? :D Eine erfolgreiche beziehung wird so nicht zwangsläufig gefunden. Was fürs bett ist aber allgemein immer zu finden, wenn man sonst keine ansprüche an charakter und co hat. Das ist der kleine unterschied. Natürlich kann man sich aus den 15 mädels eine schnappen und ne beziehung führen ..... auf welcher grundlage auch immer.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:12
@datrueffel
Diese Idee ist ja richtig genial. Man muss es nur richtig rüberbringen, so dass es nicht wie ein Vorwurf klingt. Man könnte auch nach einer Katze fragen ("Haben Sie eine Katze?"). Oder vielleicht fällt einem ja noch was anderes ein nachdem man fragen kann.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich garantiere dir es braucht keine 15 Minuten da steht die erste mädelstruppe bei dir :D
Fragt sich nur, welche Art von Frau da dann angetanzt kommt. Kommt also ganz darauf an, was man (Mann) sucht. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:15
@gastric

deswegen meinte ich ja auch 98% davon kannst du für ne Beziehung vergessen, das war jez nur darauf bezogen eine "zum mitnehmen" zu finden :Y:

@Spookywoman

da kommen die, die gern auf deine kosten ein nettes leben hätten :D
ich meinte nur wenn du z.B. steinreich bist kannst du jedes Wochenende eine attraktive frau deiner Wahl mit nach hause nehmen, ohne iwas dafür tun zu müssen.

als normalo ist das deutlich schwerer


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:17
@suffel
Das ist dann natürlich ein sehr guter einwurf, wenn es eigentlich um beziehungen und singledasein geht :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:18
@Perli
@Spookywoman

Manchmal muss man eben den Nachteil (entweder den eigenen oder den der anderen) zum Vorteil machen. Wenn man selbst keinen Hund hat, dann kann man beispielsweise als Argument für den Gesprächseinstieg sagen, dass man(n) gesehen hat, das der Hund aufs Kommando hört (sollte der Hund dann aber auch wirklich tun :D) und fragen, wie man es geschafft hat, dass dem so ist, weil man selbst überlegt, sich einen anzuschaffen.

Manchmal hilft einem halt eine kleine Notlüge für den Gesprächseinstieg ^^ Vielleicht nicht das idealste, aber immerhin kreativ :troll:

und am drölfzigsten Hochzeitstag kann man dann ja mit der Wahrheit rausrücken, dass man Hunde eigentlich überhaupt nicht mag :trollking:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:19
@gastric

man kann auch eine reine sexbeziehung führen, wo es einfach nur um den spaß geht und um keinerlei andere Verpflichtungen.
gibt bestimmt einige die auch mit solch einer Beziehung glücklich sind :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:20
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Man könnte ja aber auch zu dem Menschen gehen, der keinen Hund hat, und sagen: "Wie? Sie haben keinen Hund? Wieso das nicht?" Und zack....Gespräch :troll:
Oder man geht zu jemanden ohne Hund und sagt, "Gott sei dank. Sie haben auch keinen Hund! Was hassen Sie an Hunden am meisten?" :trollking:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:21
@BrOoS

Auch gut :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:21
@BrOoS


Aaaaaah, na jetzt wird's ja doch langsam richtig hilfreich hier *mitschreib*


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:22
@slider

Ähnlich funktioniert es auch bei Menschen ohne Smartphone. :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:22
@datrueffel
@BrOoS

oder man geht zu jemanden mit Hund und sagt "oooh ihr Hund hat aber eine tollen schwanz! wollen sie mal meinen sehen.....also Hund" :trollking:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:23
@suffel

Das setzt den Besitz eines solchen voraus. :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:23
@suffel

Ich befürchte, dass du das sogar ernst meinst :|


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:24
@datrueffel
@suffel
@slider
@gastric

Oder um mal einen vernünftigen Tipp abzugeben:

Sprachkurse ob an der Uni oder so.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:24
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ähnlich funktioniert es auch bei Menschen ohne Smartphone. :D
Nur, dass der Hund halt selten in der Hosentasche steckt ... oder stecken könnte.


Anzeige

melden