Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:41
@Minderella
Austoben im Sinne von Sex mit verschiedenen Partnern oder was anderes?

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:42
@Venom
Ja, genau das meinte ich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:43
@Minderella
Gibt aber genug Leute die sich nicht austoben wollen in dem Sinne ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:44
@Venom
Ich kenne keine, die sich nicht immerhin die Frage gestellt hätten, wie es wäre, wenn.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:45
@Minderella
Hmm, naja wie auch immer :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 13:55
Ich persönlich würde das Thema "sexuelle Erfahrung" auf jeden Fall zur Sprache bringen, wenn sich eine feste Beziehung anbahnt und es eben vorher noch nicht zum Sex gekommen ist oder aus der Historie der Person klare Schlüsse gezogen werden können.
Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass es mit meiner Ex-Freundin (die damals noch Jungfrau war mit Ü20) sehr kompliziert war, da sie neben ihrer fehlenden Erfahrung auch noch bezüglich des Themas ansich sehr schüchtern war. Man sollte in einem solchen Fall die Sachlage kennen, da man auch nur dann angemessen interpretieren und reagieren kann. Sex ist halt etwas, was nur in den seltensten Fällen einfach so funktioniert ... meist ist ein gewisses Maß an Kommunikation nötig. Der Gedanke "dass man sich liebt reicht aus" ist ein Trugschluss und im Grunde sollte sich auch jeder hier, der diese Situation nicht schon persönlich mitgemacht hat, mit Einschätzungen etwas zurückhalten.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 14:09
@slider

ok...und würdest du dann schon generell sagen, das es somit besser ist diese Erfahrungen eben doch schon in der Jugend gemacht zu haben? Also wenn beide Seiten noch unsicher sind?

Worauf ich hinaus will…."alles hat seine Zeit" bzw. "Zug ist irgendwann abgefahren" usw…


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 14:12
@knopper

Es geht hier nicht um besser oder schlechter. Aber wenn eine Frau an der ich ehrlich interessiert bin keine oder nur sehr wenig sexuelle Erfahrung hat, dann will ich das wissen (bzw. gilt das wohl allgemein, wenn bei einem Aspekt ein erhebliches Ungleichgewicht herrscht).
Wenn beide wenig Erfahrung haben, dann ist das Alter mMn egal.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 14:15
Zitat von knopperknopper schrieb:das es somit besser ist
Da wollte ich das gleiche wie slider schreiben:
Zitat von sliderslider schrieb:Es geht hier nicht um besser oder schlechter.
Kein besser, kein schlechter, aber eben anders. Aber am Ende liegt es daran, wie du das Thema bewertest und wie du damit umgehst, da hilft ja auch kein "wäre es besser gewesen, wenn"...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 14:22
@Minderella
@knopper

Wobei ich natürlich nur für mich sprechen kann. Sicher wirst du da draußen Frauen (und auch Männer) finden, für die das ein KO-Kriterium ist ... das muss man schon klar sagen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.06.2016 um 19:21
Es gibt unzählige christliche Gruppen die in Seniorenheimen aushelfen oder Spenden sammeln gehen oder auch bei Behindertenheimen super Arbeit leisten - Frauenquote fast 100%. Helfen kann schön sein! :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 13:46
Muss man ihr/ihm? lassen ... das ist immerhin mal ne neue Idee :-).


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 13:52
Zitat von sliderslider schrieb:Muss man ihr/ihm? lassen ... das ist immerhin mal ne neue Idee
Das stimmt, und eine ziemlich gute! Obdachlosenhilfe oder Flüchtlingshilfe kommen mir noch in den Sinn. (Kann mir aber gut vorstellen, dass da als Gegenargument "keine Zeit" kommt ;) )


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 13:56
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Kann mir aber gut vorstellen, dass da als Gegenargument "keine Zeit" kommt
Ja, wobei das im Fall von @Mindslaver ja auch so falsch nicht ist.
Ich hatte einige Bekannte mit Arbeitszeiten außerhalb des Durchschnitts und habe da auch selbst Erfahrung mit (Beratung, ständig unterwegs usw.) ... das sowas gewisse Schwierigkeiten mit sich bringt, ist nicht von der Hand zu weisen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 13:58
@slider
Ich weiß. Ich hab auch nen 40-Stunden-Job und noch 2 Nebenjobs, da fällt es schwer, sich noch ehrenamtlich zu engagieren, daher hab ich das zum Jahreswechsel aufgegeben... aber es ist immerhin mal eine neue Idee, die hier eingebracht wird und über die man mal als Option nachdenken könnte. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 14:36
.....was mir jetzt grad auch wieder auffällt, also im Zusammenhang mit der EM...die "schönen" Spielerfrauen.
Sind ja nun auch gerne Thema bei Bild und co, aber darum gehts nicht. Anscheinend ist es doch so, das irgendwie so ziemlich jeder eine hat. Und gaanz seltsamerweise ist keine wirklich unattraktiv.

Sprich es gibt quasi keinen einzigen in der Mannschaft der irgendwie aus der Reihe fällt, so wie wir, und es nicht packt. Seltsam oder?

Bzw. muss man nur bekannt genug sein, oder eben das nötige Bankkonto vorweisen, dann klappt es eben doch fast ganz von allein.
Alles relativieren, das es ja angeblich nicht so wäre bzw. Geld und Bekanntheit UND auch Aussehen keine Rolle spielt, ist doch eigentlich nur Heuchelei, political correctness usw...
Es entspricht einfach nicht der Wahrheit.

oder ist vielleicht doch jeder Fußballspieler son Frauentyp, dem alle nachrennen? Glaube kaum....
Also woran liegt es?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 14:46
Naja. Die Fußballer wollen ne hübsche Frau und es gibt genug hübsche Frauen, die Spielerfrau werden wollen.

Genauso gibt's auch viele Reiche, die ein Hausmuttchen wollen und viele Frauen, die keinen Bock auf arbeiten haben.

Oder dumme Männer, die eine ebenso dumme Frau suchen. Finden sich auch zusammen.

Das ist wie Memory - nur, dass die meisten Menschen eben nicht so stereotyp sind, dass sie wissen, wo sie nach dem passenden Gegenstück suchen müssen.

Natürlich hast du es leichter, wenn du George Clooney bist. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 14:57
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Sprich es gibt quasi keinen einzigen in der Mannschaft der irgendwie aus der Reihe fällt, so wie wir, und es nicht packt. Seltsam oder?

Bzw. muss man nur bekannt genug sein, oder eben das nötige Bankkonto vorweisen, dann klappt es eben doch fast ganz von allein.
Alles relativieren, das es ja angeblich nicht so wäre bzw. Geld und Bekanntheit UND auch Aussehen keine Rolle spielt, ist doch eigentlich nur Heuchelei, political correctness usw...
Es entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Es gibt den ein oder anderen nationalspieler, der single ist. Einige seit kurzem, andere seit jahren. Das ist nicht anders als bei ottonormalverbraucher auch.

Es ist für bekannte menschen aber leichter einen neuen partner zu finden. Das liegt aber im großen und ganzen auch nur daran, dass bekannte menschen grundsätzlich mehr kontakt zu anderen menschen haben und dadurch natürlich auch mehr möglichkeiten haben. Das es dann auch durchaus frauen gibt, die einem gefüllten bankkonto nicht abgeneigt sind, muss nicht extra erwähnt werden.

Aber auch bei fussballern klappt es nicht von fast ganz allein. Auch dahinter steckt arbeit. Hinter jeder erfolgreichen beziehung steckt unweigerlich arbeit und das seit dem ersten kennenlernen.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 14:58
@knopper
Äääääääh? Die sind berühmt und haben es somit eifacher jemanden kennen zu lernen. Der Pool an Interessenten ist einfach größer und man kann mehr wählen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:00
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ist nicht anders als bei ottonormalverbraucher auch.
oh doch liebe gastric das ist ganz anders, wer von denen single ist, ist single weil er es will, nicht weil er keine finde würde :D

auch wenn das sicherlich zu 98% nur Geld und aufmerksamkeitsgeile Gold digger sind, die können die haufenweise mitnehmen :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden